Ich bleibe bei sowas auch eher neutral
Auch weil ich nichts gegen Starii und Ninzi habe
Folgernder Text soll keinem in den Rücken fallen oder das Thema aufkochen sonder ist lediglich eine neutrale Betrachtungsmöglichkeit der Sache zum besseren Verständnis
Eine recht harmolse Spaß-Diskussion über das wahre Geschlecht von Ninzi eskaliert etwas, weil Starii im Rahmen dieser Diskussion ungefragt ein Bild von Ninzi hier postet
Das war von ihr wahrscheinlich gar nicht mal ernsthaft böse gemeint sondern für sie einfach ein weiterer Spaß Post im Rahmen dieser Sapß-Diskussion
Sie hat da wohl aus dem Moment heraus gehandelt und dabei vergessen Ninzi zu fragen und dachte vielleicht auch dass sie es nicht so schwer nehmen wird
Für Ninzi war das dann aber kein Spaß mehr, auch weil das Bild verändert war und da ist sie im Recht wenn sie nicht will das Bilder hier so reingestellt werden, da hätte Starii sie vorher fragen müssen
Da es aber schon vorher ab und zu kleinere Reibereien zwischen den beiden gab ist das nun etwas eskaliert
Ninzi ist sauer und Starii hält dagegen und will sich keine Blöse geben
Daher dann wohl auch ihre Kurzschklussreaktion von ihr im Bezug auf die anderen, obowhl die garn nichts damit zu tun hatten
Aber in so einem Streit wird dann oft manches aus der Wut raus geschrieben was nicht so gemeint ist, wie es gesagt wird
Ist erst mal gut wenn sich Starii und Ninzii erst mal nicht sehen
Und Starii etwas Zeit für sich findet
Und damit auch von mir Guten Nacht