28.06.2015 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Eine PlüschieCon? Wie schön. :3
|
|
|
28.06.2015 |
Silver Lightning
Great and Powerful
|
RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Wie darf ich mir das jetzt vorstellen?
Plüschie mitnehmen und "ausstellen" bzw. "herzeigen", oder wie?
|
|
|
28.06.2015 |
Railway Dash
~Chief Plush~
Lokführerpony
|
So, gerade gesehen, daß ich jetzt meinen Thread veröffentlichen darf - bitte sehr, bitte gleich:
Der Thread zum Plüschi-Meetup auf der GalaCon 2015.
Darin sollten sich schon viele Antworten finden
(Muß los zur Nachtschicht. Aber: ich komme wieder!)
|
|
|
28.06.2015 |
Leon
Vorschläfer
Adminpony
|
(28.06.2015)Silver Lightning schrieb: Wie darf ich mir das jetzt vorstellen?
Plüschie mitnehmen und "ausstellen" bzw. "herzeigen", oder wie?
Das Meetup dient einfach dazu, eine riesige Ansammlung von Plüschies zusammenzubekommen, um die große Plüschivielfalt darzustellen und vermutlich auch, um den "Plüschikult" der Brony-Community zu zelebrieren.
Damit es nicht einfach nur ein riesiger bunter Plüschhaufen wird und vor allem, damit jeder auch garantiert sein Plüschi heil wiederbekommt, gibt es das "offizielle" Plüschimeetup.
Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
|
|
|
29.06.2015 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Naja, nein: Offiziell ist das nicht. Nicht in sofern als das es von uns (der GalaCon Orga) durchgeführt wird. Die Organisation davon übernimmt Railway Dash samt selbst rekrutierten Helfern. WIR stellen nur die Fläche zur Verfügung. Und einen Raum um die zu lagern.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
29.06.2015 |
Railway Dash
~Chief Plush~
Lokführerpony
|
*hust*Arbeitsmittel*doppelhust*Guards*
Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte das aber sogar eine Weltpremiere werden: das erste Plüschi-Meetup dieser Größenordnung auf einer Veranstaltung dieser Größe
Es mag zwar nicht GalaCon-organisiert sein - aber es findet statt mit freundlicher gegenseitiger Unterstützung, sagen wir es am besten so
|
|
|
01.07.2015 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Noch ein Monat bis zur Gala. Auf die weiteren Panels bin ich gespannt.
|
|
|
01.07.2015 |
Triss
Earth Pony
|
Tatsächlich, nur noch einen Monat. Ich freu mich schon so, alles steht schon bei Unterkunft usw. ^-^
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
01.07.2015 |
Oberot94
Wonderbolt
|
Habe ich das Plus/Bizzam T-Shirt Design eigentlich irgendwo übersehen?
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
|
|
|
01.07.2015 |
LightningGear
Titeljäger
|
Bearbeitet, da zitierter Beitrag entfernt wurde.
Dan.
Jo, die Zeit ging ziemlich schnell rum. Nur noch einen Monat.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2015 von Dandelo.)
|
|
|
01.07.2015 |
Deexistenz
Wonderbolt
|
Ich ebendso. Auch weil des des erste mal sein wird, wo ich meine Heimatstadt fürcne kleinere zeit alleine ohne eltern verlasse \(._.)/
|
|
|
03.07.2015 |
Crash Override
Faust
|
Ich versteh' das jetz nich so ganz. Soll das heissen, dass Daniel Ingram nicht mehr die Bronycon aufsucht wegen "Heftiger Deadlines" - oder hab ich das falsch gelesen?
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|