(28.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb: Das is wenigstens ein gutes Argument im Gegensatz zu dem gesittet sein.
Hey, Manieren habe ich auch
Naja bei Pommes kann ich das noch verstehen aber Burger mit Besteck essen ist unmanierlicher als ihn mit den Händen zu essen weil es eher Sitte is ihn mit den Händen zu essen.
ich hab mal nen burger mit besteck gegessen, weil es anders einfach unmöglich war. der war riesen groß und hätte ich ihn in die hand genommen, wäre er außeinander gefallen.
(29.06.2015)UltraBoom schrieb: Meime Mama zeigte mir die Black Eyes Peas und In Extremo, mein Vater zeigte mir Manowar und sonstiges Metal und Gothic Rock und Mittelalter.
Ich befürworte In Extremo. Ich fands schade, dass ich sie allein live gesehn hab. Jeder andere, mit dem ich aufm Festival war, wollten die nicht sehn.
Meine Mama zeigte mit Wolfgang Petri und Westlife und wurde deshalb ewig auf die "Du bist nicht würdig" Liste verbannt.
Mein Vater zeigte mir Creed und 3 Doors Down und ist super :3
(29.06.2015)Vingthor schrieb: Ich befürworte In Extremo. Ich fands schade, dass ich sie allein live gesehn hab. Jeder andere, mit dem ich aufm Festival war, wollten die nicht sehn.
Die sind auch behindert. :I
Ich hätte es so gefeiert.
Übrigens braucht es für Mittelalterliches die entsprechende Atmosphäre.
Außerhalb von Mittelaltermärkten kann ich mir das auch irgendwie nicht geben
Auf solchen Events dagegen ist es dann sehr geil...