Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 08:20



RPG - Die Königin
30.07.2012
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: RPG - Die Königin
[ Haus der Aspera ]

[Sleeping Beauty ]

Als sie gerade ihre nächste Tonfigur fertig hatte, bemerkte Sleeping Beauty
das ihr langsam aber sicher das Rohmaterial ausgung.
Sie hinkte rüber zu ihren Eltern und zupfte leicht an der
Mähne ihrer Mutter, bevor sie anfing in einesm leisem und ruigem Ton
zu sprechen.

"Ähm...Mutter , Vater.... mir ist ähm.. aufgefallen das ich bald keinen
Ton mehr habe. Da habe ich mich gefrag ob es inordnug wäre wenn
ich villeicht neuen bekommen könnte, weil der alte Ton wurde schon sehr oft
neu verwendet und kann nicht erneut eingeschmolzen werden.
Ich hole den Ton auch Alleine und werde Mutter die ganze Woche in der Küche helfen."


[ Straight Aspera ]
Der Hengst betrachtete seine Tochter nur argwöhnisch und starrte auf
ihren derformieten Huf.
"Was kannst du schon damit in der Küche ausrichten.......
aber na gut du bist wenigsten immer brav und bittest nur selten um etwas.
Ausnahmsweise darfst du deiner Mutter in der Küche helfen,
um den neuen Ton abzuarbeiten. Aber stell dich ja ordentlich an."

Er deutete wieer auf ihren Huf.
"Du weisst was ich meine"
Er gab ihr schmiss ihr einen kleinen Beutel mit klimpernden
Bits vor die Hufen und widmete sich wieder der Örtlichen Zeitungsausgabe.

[ Sleeping Beauty ]
[Straßen von Hoofington ]


Das kleine Fohlen hatte sich schon lange an die anspielungen
auf ihr gelähmtes Bein gewöhnt und schafft es fast immer sie auszublenden,
auch wenn die Kommentare dennoch einwenig schmerzten.
"Da- danke Vater ! Ich werde bald zurück sein."
Sie machte noch einen höflichen knicks und stürmte sofort aus dem Haus.
Auf dem Weg zu einem Händler für ihren Ton
bemerkte sie einige kleine Fohlen die scheinbar ein Spiel spielten.
Hach wie gerne sie auch mehr Freunde hätte und wie gerne sie
auch dabai sein würde, aber sie war einfach zu ängstlich um
jemanden anszusprechen.
Eine weile lang verweilte sie auf einer stelle und betrachtete
die jungen Fohlen die mit einem weiterem ausgewachsenem Pony
verstecken spielten.

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
31.07.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Waisenhaus]

Als Siren anfing zu zählen, rannten alle Fohlen kreuz ud quer um sich zu verstecken. Aeris rannte zu einem der
kleine Obstbäume. Sie flatterte mit ihren kleinen Flügeln hoch in den Apfelbaum und setze sich raschelnd auf eine Ast.
Was sie dabei nicht beachtete war da sihr Schweif vom Ast herabhing gut sichtbar wnen man genau hinblickte. Imago
versteckte sich in einem der großem Laubbäume der in der nähe von Aeris stand. 2 der anderen Fohlen versteckten sich in Sträuchern,
1 unter dem Holztisch auf dem ein paar Fohlen sich Sonnten und die restlichen 2 versteckten sich stehend hinter den Bäumen. Als man hörte
wie Siren zuende gezählt hatte kicherten alle Fohlen leise und warteten darauf das Siren anfing zu suchen.



[Salon der Familie Burst]

Der Butler geleitete den Bürgermeister in den Salon und brachte ihm einen erfrischenden Grünen Tee während er wartete. Als Splendor eintraff
verbeugte sich der Hengst und verließ den Salon. Maioris blickte Splendor an und lächelte dankend und setze sich mit ihm in die großen roten bequemen Sessel.
Maioris nippte an einem Tee ud stellte ihn dann auf den Tisch und blickte zuerst zu Icicle und dnan zu Splendor. Seine Dienerin war immer dabei, da konnte er leider
nichts machen. ´´Was ich hier möchte nunja ich hatte vorhin besuch von einem Greifen.´´ sein lächeln verschwand nun langsam. ´´Du bist einer der
wenigen Kinder der Gründerfamilien die ein wenig in den Fluch dieses Dorfes eingeweiht sind, und du hast nichts besseres zu tun als es wildfremden
zu erzählen und sie sogar in den sicheren Tod zu schicken indem du sie anheuerst.´´
Maioris sah man an das er leicht sauer und aufgebracht war, aber das
war natürlich verständlich. Das dieser Bengel sich auch immer in die Angelegenheiten seines Vater einmischen musste.



[Sumpf]

Der Alligator rannte ein paar Schritte hinter Dugald her doch blieb dnan stehen und fauchte wieder wütend. An Land hatte der Alligator keine Chance gegen ein
schnelles Pony. Langsam drehte er sich wieder herum und verschwand lautlos im Wasser der Sümpfe um weiter auf ein Opfer zu warten.



[Marktplatz, Platz vor der Kirche]

Auf dem Marktplatz war viel los und es war laut und stinkend, doch über die gesamte Geräuschkulisse war plötzlich Musik zu vernehmen, Musik die
zum Träumen anregte.
Spoiler (Öffnen)
Ganz langsam bildete sich ein Grüppchen von Schaulustigen vor der Kirche wo ein paar Romanische Ponys ihre Instrumente ausgepackt
hatten und spielten. Hinter ihnen war ein Vorhang aufgebaut, sodass man die Stufen der Kirche nicht mehr erblicken konnte. Die Musik war von allen gut zu
vernehmen sowohl von Storm als auch von den Greifen bis hin zur kleinen Sleeping Beatuy und dem Fleischstand. Als die Musik immer lauter wurde, erschien
nach einer kleinen explosion, Rauch und der Schatten einer Stute, sie fing an zu tanzen wobei der Rauch ganz langsam abzog und man ihre Schönheit erblicken konnte.
Spoiler (Öffnen)
Vor ihrem Gesicht war ein Tusch gespannt nur ihre hellgrüen Augen waren zu erkennen. Sie stellte sich auf ihre Hinterhufe und fing an zum Rhytums der Musik zu tanzen.
Ein paar in der Menge jubelten und stampften mit ihren Hufen auf dem Boden andere wieder, zogen fluchend und auf den Boden spuckend ab und sagte ´´Zigeuner pack.´´
oder ´´Romanische Schweine.´´

Furry Zwinker
31.07.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Die Königin
[Markt][Starlight]

"Vielen Dank Krohm aber ich trinke keinen Alkohol."
.oO(Das ist aber viel Fleisch, ohje er gibt mir mehr als ich bezahlen kann... er ist so ein guter Greif mag Luna und Celestia ihn immer beschützen.)

Starlight schaute dem Greifen dabei zu wie er das Fleisch briet und ein wenig mulmig wurde ihr dabei im Magen.
"Weist du Krohm ich darf beim nächsten Gottesdienst die erste Lunaträgerin sein."
Kurz schaute sie zu dem Pony das auch zum Grill gekommen war bevor sie von Musik abgelenkt wurde und versuchte zu sehen was dort Vorsicht ging.
Es waren Musiker und Tänzer und die Ponies drum herum beschimpften die Darsteller.
.oO(Alle Ponies sind doch gleich unter Celestias Augen)
Dachte sie sich nur und verstand nicht warum manche so Feindseelig sein konnten.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
31.07.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: RPG - Die Königin
Moe musterte die ältere grüne Stute, die sich anscheinend Sorgen um ihr Wohlergehen machte. Ihre Stimme war sanft und warm, doch konnte sie Molten Hearts Trauer und Wut leider nicht vergessen lassen.
"Was!? Dieser Hengst wäre wohl der letzte, den ich zum Gatten nehmen würde!" schrie sie wutentbrannt auf. Sie schüttelte den Kopf und sah die Stute traurig an. "Es tut mir leid. Ich weiß sie wollen sich nur erkundigen, wie es mir geht. Es geht mir schon besser, aber ich muss nun los."

Molten Heart stand entschlossen und mit schmerzverzerrtem Gesicht auf und humpelte langsam auf Masterpiece zu. Es ist unmöglich diese Waffe zutragen..aber hier lassen werde ich sie sicher nicht!
Dickköpfig wie sie war, griff sie Masterpiece mit ihrem Maul und zog ihn mit aller Kraft über den Boden, die Treppe hinunter und verlies das Dorf.
Ihr war nur nicht bewusst, dass sie durch das hinterherschleifen eine Spur hinterlies.

31.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Garm Eisenklaue]

Eigentlich erwartete er eine Antwort von seinem Bruder, doch dann erweckte Musik seine Aufmerksamkeit. "Ich sehe mir das kurz einmal an."

Er ging dann zu den Ponys und sah sich diese Zigeuner Sache an.
Es tanzte eine wohl wahrscheinlich bezaubernde Stute. Naja, Garm fand Stuten nicht sonderlich anziehend, aber sie könnte sich wohl sehen lassen. So stand er erst da und sah dieser Stute zu. Er lauschte aber eher der Musik.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
31.07.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Lynn]

Lindwurm konnte sich nicht mehr länger zusammen reißen.
Er wollte gerade das Fleisch vom Grill schnappen und es sofort verschlingen, als er plötzlich Musik hörte.
Komischerweise stand Musik bei ihm in der Priorität höher als Essen...
Er schaute dem Spektakel zu und wippte ein wenig mit.
Als er dann aber die Beschimpfungen vom Publikum mitbekam, sah er leicht verwundert zu Starlight.
"Star? Was bedeutet "Romanisch"?"
***

[Siren]

Siren sah zu allererst das Fohlen unter dem Tisch.
Kindisch hielt es sich die Augen zu, weil es dann ja unsichtbar war!
Siren ging leise auf das Fohlen zu und stupste es sanft mit der Schnauze an.
"Gefunden!"
Eins von Sieben. Wo waren wohl die anderen?
Siren drehte sich erst einmal um.
Manche Fohlen machten sich manchmal den Spaß und versteckten sich einfach hinter ihr und blieben dann außerhalb ihres Sichtfelds.
Doch hinter ihr war diesmal niemand.
Siren schaute zu den Bäumen.
Von einem hing ein Schweif herunter...
Siren kicherte und ging zum Baum hin.
Sie musste das Fohlen aber berühren... wie sollte sie denn auf den Baum...?

Siren fasste sich an den Kopf.
Manchmal vergaß sie echt, dass sie ein Pegasus war.
Sie flog nach oben zu Aeris und stupste sie mit dem Huf an die Nase.
"Hab dich! Na mal gucken, wer sich noch alles in den Bäumen versteckt hat."
Siren guckte nach unten und sah die beiden Fohlen, die sich hinter den Bäumen versteckten.
Als sie Siren sahen, rannten sie lachend weg.
Siren flitzte ihnen schnell hinterher und berührte sie beide am Rücken.
"Hey! Weglaufen gilt aber nicht!", lachte Siren.
Jetzt müsste sie nur noch 2 Fohlen finden...
Ach ja und Imago!
Wo die wohl war?
Siren konnte sie echt nicht entdecken.

31.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Die Königin
[Imago Genetrix – Waisenhaus]

Imago konnte durch die Blätter gut sehen wie Siren anfing sie und die Fohlen zu suchen. Das erste Fohlen war wirklich leicht gewesen und Imago musst sogar etwas kichern. *Diese süße kindische Art nach dem Motto, 'Wenn ich dich nicht sehe, kannst du mich auch nicht sehen.'.*

Dann hatte Siren auch Aeris gefunden. Doch sie hatte sich höher Versteck und somit müsste Siren wohl mehr in die Bäume rein, um sie zu finden. Es machte ihr wirklich Spaß mit den Kinder zu spielen. Doch musste sie auch sehr darauf achten, das sie nicht zu laut anfing zu kichern, auch wenn es ihr schwer viel. Im Moment war das Kind in Imago richtig erwacht.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
01.08.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Die Königin
[Markt][Starlight]

"Romanisch, mein lieber, ist die Bezeichnung einer Volksgruppe zu die diese Ponies wohl angehören."
Starlight beobachtete was dort geschah, innerlich war sie bereit einzugreifen. Sie konnte es einfach nicht ertragen wenn andere fertiggemacht werden, zu oft hatte sie es an sich oder an anderen Fohlen gesehen.
Die eponies sind doch alle gleich, egal woher sie kommen, Celestia mag alle Ponies darum mochte Starlight auch alle Ponies.
"Weist du Lynn, was diese Ponies da machen ist nicht nett."
Star schaute zu Lynn und streichelte ihm den Kopf.
"Niemand sollte ein anderes Pony hassen nur weil sie aus einem anderen Teil unseres Landes kommen oder weil sie anders aussehen oder reden oder sich verhalten."

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
01.08.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Kleines Namenloses Dorf]

Die Stute starrte Molten fassunglos an, sie wollte sie daran hindern redete auf sie ein, doch alles brachte nichts.
Molten verschwand aus dem Gasthaus und die Stute stand auf den Treppen und blickte zum Tor wo sie verschwunden war.
Als Social und die Heilerin kamen lief die Stute aufgeregt zu Ihnen. ´´Deine Freundinn ist aus dem Dorf verschwunden.´´ Sie wand sich nun
an die alte Heilerin ´´Bitte beeilen sie sich ihre Wunde sah schlimm aus sie wird durch den Geruch noch Wilde Tiere anlocken.´´sagte sie
flehend und blickte mit voller Sorge zu Social und der Heilerin.



[Waisenhaus]

Aeris hatte einen guten Überblick von hier oben und sah wie Siren schnell die anderen fand. Als sie aus ihrem Blickfeld verschwand
blickte sich das Fohlen etwas verwundert um, lachte jedoch laut auf als Siren vor ihr auftauchte und an die Nase stupste. Aeris flog aus dem Baum hinunter
und kam lachend auf dem Boden auf. Ihre Hufreife klirrend dabei fröhlich vor sich hin, während sie herum hobbste. Dieser Tag wurde wircklich immer besser
und besser. Vielleicht würde Imago sogar bleiben, für immer. Aeris blickte sich aufreget um während Siren in die Sträucher sprang und die Fohlen dahinter erschreckte.
Ein paar erschreckte Schreie waren zu hören die jedoch schnell in lachen umschwangen. Nun war nur noch Imago dran. Sie hatte sich wirklich
gut versteckt denn selbst Aeris fand sie nicht. Sie sprang um den Baum herum in dem Imago sitze doch sehen konnte sie die große Stute nicht.



[Marktplatz - Fleischstand]


Der Greif zuckte mit den Schultern und genemigte sich einen guten Schluck aus seiner Karave. Er rülpste nun und wendete zischend das Fleisch als plötzlich
Musik ertöhnte. Er wusste schon zu genüge was das bedeutete, mal sehen ob die Miliz es heute schaffen würde die Ziegeuner zu fangen. Bis jetzt war es ihnen noch
nie gelungen was Krohm sehr amüsierte. ´´Ich kenne mich mit eurem Glauben nicht aus, aber es scheint wohl eine große Ehre für dich zu sein.´´ sagte er nun lachend über
die Musik hinweg. Ein paar laute ´´Ahhs´´ und ´´Ohhhs´´ waren zu vernehmen und man sah von hier aus auch ein paar Feuersäulen die in die Luft stiegen. Krohm packte
das Fleisch gut ein und hielt es Starlight hin ´´Geht euch ruhig die Show ansehen, es is wircklich ein Spektakel.´´



[Platz vor der Kirche]

Die Stute nutze ihre Flügel zum Gleichgewicht hallten, flog aber auch mal ein paar Meter in die Luft um dort Saltos zu schlagen und mit ihrem Tüchern zu spielen. Gegen ende des Liedes landete
sie wieder und Urplötzlich bäumte sich eine Feuerwand vor ihr auf. Als sie verschwand, war die hübsche Tänzerin verschwunden dafür stand nun ein stattlicher Einhornhengst vor der Menge.
Um ihn herum züngelten kleinen Flammen die er vor seinem Maul hielt und Feuer zu spucken begann wie ein Drache. Der Feuerrote Hengst war ein Feuersprucker und Flammenkünstler so
etwas sah man nicht besonders oft. Und genau diese Fanszination machte sich ein kleines Einhornfohlen zu nutze. Der pechschwarze Hengst schlich durch die Menge und erleichterte die Passante
um ihr gespartes Geld. Er war natürlich auch einer der Zigeuner die dieses ganze Spektakel nur veranstalteten um die Leute zu berauben, deswegen waren sie auch verhasst. Für das Fohlen war es ein Kinderspiel,
die Leute achtete überhaupt nicht auf ihn, und da er sehr klein war konnte er sich überall gut durchwinden. Doch plötzlich stand er hinter einem Greif. Sein voller Geldbeutel
lies die Augen des Fohlens strahlen, sofort machte er sich mit seiner Magie daran den Beutel zu lösen, was er dabei natürlich nicht wusste war, das Garm selbst ein Dieb war und es somit natürlich
merkte. Er wand seinen Gefiederten Kopf nach unten und sah gerade noh wie das Kind seinen Geldbeutel einsteckte. Er hetze dem Kind natürlich nach und drägelte sich durch die Ponys
bis er ganz vorne Stand. Das Fohlen rannte zwischen die Beine des Feuerspruckers und verschwand aus seinem Sichtfeld.


Der Hengst merkte sofort was los war und wieder erschien eine Flammenwand zwischen sich und dem Zuschauern, als sie verschwand, war der Hengst und das Fohlen weg dafür tauchte nun hinter dem Vorhang
eine Greifin auf.
Spoiler (Öffnen)
Sie hatte einen Schneeweißen Kopf und Hinterbeine. Der Rest ihres Körpers war in einem hellen Schokoladenfarbenden Ton. Ihre Augen waren Eisblau und vor ihrem Schnabel,
befand sich ein rotes Tuch an ihren Flügel waren Violette Tüchter angebracht. Geschickt bewegte sie sich auf ihre Hinterbeine in die Mitte und verwendete ihre Schwingen wie Fächer, um einen
Fächertanz aufzuführen. Sie war serh gelenkgig und beweglich und lies ihre Hinterteil und Bauch kreisen, passend zur Musik wobei ihre Schwingen immer mal wieder einen Teil ihres Körpers verdeckten.
Sie schien Garm die ganze Zeit anzublicken und es hatte fast den anschein als würde sie nur für ihn tanzen.



[Milizhütte am Tor]

Natürlich bekamen die Wachen mit das sich die Zigeuner wieder in das Dorf geschlichen hatten. Der Hauptmann lies sofort ein paar seiner Soldaten richtung Marktplatz rücken, Proud
bekam das natürlich mit doch durfte er seinen Posten nicht verlassen und konnte somit nur zusehen wie seine Kollegen abzogen, vielleicht hatte er ja glück und diee Zigenuer wollten das Dorf durch
das Tor verlassen. Hoffentlich waren sie so dumm dann würde sie Proud natürlich sofort daran hindern.

Furry Zwinker
01.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Garm Eisenklaue]

Schon lustig, wie leicht man die Ponys hier bestehlen konnte.
Zugegeben, viel hatten sie nicht, aber das hier schien auch eher ein kleines Dorf zu sein.
Er wollte das gestohlene Geld nicht in seine Tasche packen, also befestigte er einen randvollen Beutel voller gestohlenem Geld an seiner Flanke. Sein Erspartes war natürlich nicht da.
Als Dieb war es dumm, so leichtsinnig mit seinem Geld umzugehen und normalerweise trägt er für diesen Fall auch einen kleinen Beutel Kieselsteine anstelle des gewöhnlichen Beutels.

Als er den kleinen Wurm bemerkte, erschien er nicht aggressiv. Er verfolgte ihn, bis er ganz vorne an der Reihe war und konnte sehen, dass er sehr schnell verschwand.
Eigentlich könnte er das ganze hier nun zerstören, wenn er das Rufen würde, doch
was das Glück des Kleinen war, war, dass Garm einen kleinen Kodex für Diebe hatte.
Und egal wie alt er wahr, Kollegen verpfeifte man nicht. Es war zwar sehr schade um die gestohlenen Münzen, aber was solls. Es war nicht sein erspartes. Das lag in den tiefen seiner Tasche festgebunden an einem Strick, welcher wiederrum am Boden der Tasche befestigt war.

Einen anderen Dieb zu beklauen ist zwar nicht das netteste, aber erlaubt.
Vielleicht sollte er einfach mal hinter die Bühne gehen und mit den äußerst netten Zigeunern sprechen. Nicht, um das Geld zurückzuverlangen, sondern eher um ihnen Tipps zu geben.
Dann aber sah er sie vor sich. Eine Perle... Ein Wesen von solch zauberhafter Schönheit...
Garm hatte einige Liebespartner gehabt, die schön waren, aber nie hatte sie ihn geblendet,
Jetze aber, war er ein Gefangener. Sein Blick schweifte nicht von ihr ab. Er studierte jede einzelne ihrer Bewegungen dieses liebreizenden Tanzes. Diese Greifin schaffte es, ihren Körper richtig zur Geltung zu bringen. Als Garm in ihre Augen sah, trafen sie sich. Garm schmolz quasi nur dahin. Das war das erste mal, dass er nicht der Räuber, sondern die Beute zu sein schien.
Sein Blick verriet großes Interesse.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
01.08.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Die Königin
[Markt -> Kirchenplatz][Starlight]

"Vielen Dank Krohm. Du solltest aber mal in die Kirche kommen, es wird dir sicher gefallen."
Starlight schnappte sich dann wieder Lynn un dpackte ihn mit dem Fleisch auf ihren Rücken.
"Bleib bitte da Lynn"
Sagte sie freundlich und verabschiedete sich dann von Krohm bevor sie zu dem Spektakel ging um sich dan anzusehen.
"erstaunlich was die alles machen können... WWWoooo ein Feuerspucker, hast du das gesehen Lynn?"
Starlight war richtig begeistert.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
01.08.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Die Königin
[Imago Genetrix – Waisenhaus]

Imago konnte alles gut überblicken, wie Siren langsam alle Fohlen aufspürte. Es fühlte sich grade richtig Kind. Alleine wie Aeris vom Baum runterkam, gab ihr wieder ein breites grinsen. Sie wollte grade gar nicht mehr von hier weg gehen. Sie konnte hier nachholen was sie nie hatte.

Als dann sogar Aeris scheinbar nach ihr suchte, konnte sich Imago langsam nicht mehr halten und begann richtig laut zu kichern. Es war für sich zu herrlich, das sie scheinbar das beste Versteck gefunden hatte. Ob sie jetzt jemand findet war ihr sogar egal, sie hatte dafür zu gute Laune grade.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
01.08.2012
Flashcard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: RPG - Die Königin
„WAS?! SIE IST WEG?!“ Social konnte es nicht fassen Molten war einfach weiter gezogen trotz schwerster Verletzungen! „UND SIE HABEN SIE GEHEN LASSEN?!“ Kamm es nun auch bestürzt von der Heilerin die Social eigentlich extra für Moe geholt hatte. Die Wirten, die unter den Blicken der Beiden Ponys immer kleiner zu werden schien, hingegen brachte, nachdem sie diese außerordentlich schlechten Nachrichten überbracht hatte, kein einziges richtiges Wort mehr heraus
„A..aber ich.. ich wusste nicht“ „Was wussten sie nicht? Das man ein schwer Verletztes Pony nicht einfach so ohne jede Behandlung wieder auf die Straße lässt?!“ Noch ein letzte mal starte die alte Heilerin die grüne Wirts-Stute nieder bevor sie sich seufzend an Social wendete „Hachh nun gut der Schaden ist angerichtet das lässt sich nichts mehr ändern. Also Bursche was glaubst du wo deine kleine Freundin hin ist?“

Angesengt dachte Social nach aber konnte sich beim Besten willen nicht vorstellen wohin Moe, verletzt wie sie war, aufgebrochen sein konnte... außer! Schnell lief er in das Zimmer in der Molten zurück gelassen hatte... aber nein das Schwert war noch da.... >Das ergibt einfach keinen Sinn! Warum ist sie einfach weggegangen?!< Mit hängen Kopf und unverrichteter dinge wollte Social sich gerade wieder zurück in den Hauptraum des Gasthauses begeben als ihm auch die Heilerin, die er beinahe schon wieder vergessen hatte, entgegen kam

„Bursche! Was fällt dir ein mich einfach so stehen zu lassen!?“ „Ohh das tut mir leid ich dachte nur ich wüsste vielleicht das ich weiß warum Moe weiter gezogen ist aber das hat sich wohl erledigt... Hachh ich verstehe das nicht! Wo ist sie nur....“ doch bevor der Hengst zu ende sprechen konnte legte sich der Huf der Alten über seine Mund eindeutig um ihn zum schweigen zu bringen „Genug mit der Jammerei ich hab auch schon so verstanden was du meinst! Was aber viel wichtiger ist ich weiß wo hin deine kleine Freundin ist!“ Sie wusste wo sie Wahr!? Blitz schnell kamen Social hundert fragen in den Kopf angefangen von woher sie dieses wissen nah bis hin wie sie es erlangen konnte nur wurden alle diese Fragen direkt durch den Huf, der immer noch seinen Mund bedeckte, abgeblockt doch die Alte redete zum Glück auch ohne Aufforderung weite „Nun ich weiß nicht direkt wo genau sie ist. Aber ich hab mich noch einmal mit der Wirten unter vier Augen unterhalten und so erfahren das die Kleine wohl mit einem seltsamen Blick in den Augen und einem übergroßen Hammer im Mund verschwunden was mich glauben lässt das sie sich in einem Fieberwahn befindet. Was heißt das sich ihre Wunden entzündet haben! Und das widerum bedeutet nur eins! Wir... oder besser gesagt du! Musst sie finden und umgehend hier herbringen während ich alles für die Behandlung vorbereite!“

„Aber wie soll ich sie finden?! Ich weiß nicht wo sie ist!“ rief Social aus nachdem die Alte endlich ihren Huf von seinem Mund entfernt hatte. „Ach ja dazu wollte ich gerade kommen. Der Hammer war zu schwer für sie um ihn zu tragen weswegen sie ihn hinter sich her schleifen musste... zumindest hat die Wirten das gesagt.... und dabei hinter lässt sie glücklicherweise eine Furche im Erdreich die dich Hoffentlich direkt..... Hey Bursche lass mich gefälligst ausreden!“ Doch Social hatte genug gehört und wen er das was er gehört auch noch richtig verstanden hatte dann war Moe nicht nur noch verletzt sondern auch noch krank! Und so dachte er garnicht daran noch weiter dem Gesabbel der Alten zu zuhören sondern rannte Richtung Ausgang! > Aber jetzt macht es wenigstens Sinn! Natürlich würde sie sich niemals von mir Trennen wohlen wenn sie bei Verstand wäre!< Und da war sie auch schon eine tiefe Spur die vor dem Wirtshaus anfing und direkt aus dem Dorf heraus führte>Himmel Herzchen mit dir hat man echt nur Probleme! Aber keine Sorge dein Retter naht!< Und mit einem leicht überheblichen Lächeln Galoppierte Social aus dem Dorf.

[Bild: flashcardssignaturlangs.gif]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]

01.08.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Lynn]

Lynns Augen glänzten richtig, als er das Feuer speiende Pony sah.
Das wollte er auch! Oh ja!
Dann wäre er ein richtiger Lindwurm!
"Wie macht der das? Wie macht der das?"
Lynn war plötzlich richtig hibbelig.
Das Fleisch vergaß er für nen Moment.
"Ich will das auch können! Das ist toll!"
Lynn wollte gerade Starlight fragen, ob sie den Feuerspucker nicht fragen könnten, wie er das macht, aber leider verschwand er plötzlich und da stand nun eine Greifin.
Die war langweilig für Lynn und so schaute er wieder auf sein Fleisch.
"Ich... ist es okay wenn ich das hier esse?"
Er wollte nicht wirklich, dass zu viele Ponys ihn dabei sahen.
***

[Siren]

Siren fand auch die Ponys im Gebüsch recht schnell.
Nur Imago konnte sie immer noch nicht finden.
Wie konnte sie besser versteckt sein als die kleinen Fohlen?
Irgendwie witzig. Siren lachte bei dem Gedanken.
Plötzlich hörte sie, wie auch jemand lachte.
War das nicht Imago's Stimme?
Siren schaute sich um und ihr Blick fiel wieder auf die Bäume.
Aber da hatte sie doch schon gesucht?
Langsam ging sie zum Baum und flog etwas höher.
Sie schob einen Ast beiseite und sah Imago genau ins Gesicht.
"Ach HIER bist du!
Ich hab dich echt nicht gefunden!
", lachte Siren.
Sie wusste nicht mal, wie Imago auf den Baum gekommen war.
Sie hielt ihr einen Huf hin, um ihr wieder herunter zu helfen.

01.08.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG - Die Königin
[Markt -> Kirchplatz][Storm]

Storm war sehr fasziniert von der Vorstellung. Er ging ebenfalls vor zum Kirchplatz und drängelte sich an den Leuten vor und fühlte sich wie ein kleines Kind, dass zum Geburtstag eine Sondervorstellung bekommt. Als er vor ging achtete er garnicht darauf wie sich andere beschweren das er sich vordrängelte.

Was er nicht verstand waren die Leute die diese Vorstellung beschimpften. Er selbst schaute sehr gespannt der Vorstellung zu und erfreute sich an der Musik. Ein Erlebnis was definitiv mit in sein Buch geschrieben werden muss.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
01.08.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Die Königin
[Kirchenplatz][Starlight]

"Ich weis es nicht, hat er vielleicht eine Feuerlunge wie Drachen? wir sollten ihn mal fragen"
Als der Feuerspucker dann aber verschwand und Lynn Star fragte ober er das Fleisch hier essen könne sagte sie nur ruhig.
"Besser nicht mein Lieber, wir gehen etwas abseits ok?"
Starlight würde schon gerne die Greifin sehen aber ihr war es wichtiger das es Lynn gut geht. Eigentlich stellte sie ihre Bedürfnisse immer hinten an.
So ging Starlight von der Ponyansammlung zurück und spazierte mit Lynn auf dem Rücken etwas abseits in eine Gasse.
"Ich würde lieber zurück gehen aber wenn die Oberin sieht wie wir Fleisch essen würde sie uns windelweich prügeln."
Lächelte sie Lynn an und streichelte ihn über den Kopf.
"Lass es dir schmecken aber schmatz nicht so laut ja und tropf mein Fell bitte nicht voll"
.oO(Wie Lam wohl schmeckt? aber... wie kann ich nur daran denken...)

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2012 von Mactatus.)
01.08.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Die Königin
[Imago Genetrix – Waisenhaus]

Imago war nicht nur mehr am kicher, sondern schon am lachen. Plötzlich wurde ein Ast vor ihr beiseite geschoben und Imago konnte Siren sehen. „Aber jetzt hast du mich gefunden. Aber du kannst ja schon richtig gut fliegen. Da muss ich mir ja beim nächsten mal ein noch besseres Versteck suchen.“

Imago nahm zwar den Huf von Siren, doch war sie sich selbst in ihren momentan glücklich kindlichen Zustand bewusst, das das Fohlen sie tragen könnte. Sie ließ ihre Magie beide umfassen und dann zu Boden schweben. „Zwar nicht so elegant wie ein Pegasus, aber zumindest um eine gewisse Höhe zu überwinden.“, lächelte Imago Siren dann vergnügt an, als sie wieder festen Boden unter sich hatten. „Und was machen wir jetzt, Aeris?“, fragte sie dann das andere Pegasusstutfohlen voller Freude.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
01.08.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: RPG - Die Königin
Es war schrecklich. Moe kam sich noch nie so hilflos vor. Sie musste einfach fliehen, egal wohin, einfach immer der Nase nach. Wie weit hatte sich Molten Heart schon vom Dorf entfernt? Sie wusste es nicht.
Sie war müde und kaputt. Trotz der Schatten, die die Bäume auf sie warfen, war ihr unglaublich heiß.
Moe du musst zurück..du bist verletzt! versuchte sie sich selbst einzureden.
Nein sie konnte nicht zurück. Für einen kurzen Moment lies sie Masterpiece fallen. Sie war wahrscheinlich nicht weit gekommen, doch er würde sie nicht finden können. Molten blickte kurz nach hinten.
Moment mal.. Erneut drehte sich ihr Kopf nach hinten und blickte sofort auf die Spur, die sie durch Masterpiece hinterlassen hatte.
"Oh Nein..oh nein ..OH NEIN!" schrie sie auf.
Social würde sie finden, daran bestand kein Zweifel mehr. Tränen liefen über ihr Gesicht und sie brach erschöpft neben ihrem Hammer zusammen.

01.08.2012
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: RPG - Die Königin
[ Straßen Hoofingtons]
[ Sleeping Beauty]

Anscheinend haben die spielenden Fohlen sie nicht bemerkt.
Warum sollten sie auch ? Sie sagte ja kaum etwas und verhielt
sich immer unaufällig.
Auf dem Weg zu einem geeignetem Händler, wurde die Aufmerksamkeit
von Sleeping Beauty auf ein großes Spektakel gelenkt.
es war eine wohl eine größere wersammlung von Pony und es wurde
offensichtlich Musik gespielt, aber sie wollte nicht zu nah
heran gehen, sie könnte ja jemandem begegnen.
An dem Stand für ihrem Ton angekommen sprach sie kleinlaut
zu einer Hübschen Stute mit kurtzem grünlichem Haar.
Sie hatte eine schicke Süchrtze mit blauem Muster um und
erkannte das kleine Fohlen sofort.
"Halli hallo kleine Beauty.
Was führt dich den Heute zu mir ?
sollst du wieder politur für deinen Vater kaufen ?"


"I- ich nein also w-was ich wollte.....
tu-tut mir leid das ich so stottere,
ich ähm......mach das nicht mit Absicht......es ist nur so das ich
Ton kaufen......w-wollte....bitte."

Sie legte der Verküferin den Beute mit den Bits auf den Tresen.

"UI na sie mal einer an meine Kleine.
Da hast du aber wohl einiges vor nicht war ?
Warte einen Moment ich Leihe dir einen kleinen Karren für deinen Ton,
du kannst ihn mir ja das nächste mal wieder zurück bringen."

Die Stute packte eine ansehnliche Menge
an Ton auf den Karren für das kleine Fohlen.

~so viel ? aber warum elaubt Vater mir so viel Ton zu Kaufen ?
wie soll ich das nur alleine schaffen das alles nach Hause zu
tragen ?
~
Sleeping Beauty lies sich den Karren an ihre Hüfte binden
ich machte die an die schwere Aufgabe ihn zurück nach Hause zu
ziehen.

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
01.08.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Die Königin
[Salon der Familie Burst]

Splendor hörte dem Bürgermeister in Ruhe zu. Er wirkte wie immer selbstsicher und irgendwie hatte er eine hämische Freude daran ihn so gereizt zu sehen.

"Ich will das Problem hier lösen. Denn scheinbar sind weder mein Vater noch ihr in der Lage dazu.
Natürlich könnt ihr euch weiterhin hier verstecken und beten das sie nicht eure Tochter holt. Ich könnte weiter hoffen das das Waisenhaus die nötigen Opfer immer bereit hält.
"

Splendor beugte sich etwas vor. Sein Blick war eiskalt.
"Und wenn ich Tausende Fremde in den Tod schicke, ich will das was dort ist beenden! Der Preis ist mir egal!"

Er ging wieder etwas zurück, herablassend schaute er auf seinen Gegenüber.
"Mein Vater konzentriert sich leider auf die falschen Dinge gerade. Er will mir einfach nichts genaues erzählen.
Sagt mir was es mit dem Wald auf sich hat. Kommt mir nicht mit dummen ausreden. Ich muss alles in Erfahrung bringen. Kann man es zerstören? Es beherrschen? Was ist das im Wald?
"

Splendor machte sich nebenbei bereit seinen Zauber einzusetzen sollte der alte Narr nicht gefügig sein.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste