01.07.2015 |
Meteo
Enchantress
|
RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen
Bin recht nahe am Wasser gebaut
Aber eigentlich muss ich nur selten Tränen vergießen, bzw eigentlich nur bei tragischen Toden, letztens erst aber hat mich die Schlussszene aus Jurrasic World eine Träne vergießen lassen, obwohl niemand gestorben ist, es War aber so anmutig und episch
Ich bekomme aber häufig schon ein Gesicht, was schon so aussieht, als würde ich gleich weinen
|
|
|
01.07.2015 |
PinkChaos
Royal Guard
|
(01.07.2015)Meteo schrieb: Bin recht nahe am Wasser gebaut
Aber eigentlich muss ich nur selten Tränen vergießen, bzw eigentlich nur bei tragischen Toden, letztens erst aber hat mich die Schlussszene aus Jurrasic World eine Träne vergießen lassen, obwohl niemand gestorben ist, es War aber so anmutig und episch
Ich bekomme aber häufig schon ein Gesicht, was schon so aussieht, als würde ich gleich weinen
Ist es extrem krank, das ich (Achtung, Spoiler für den Film) wegen der Raptoren Tränen in den Augen hatte? Da wurden so viele Menschen gefressen und das ging mir am A*** vorbei (seien wir ehrlich, wir WOLLEN Dinos Menschen fressen sehen, wenn wir Jurassic Park oder dergleichen gucken ), aber als die Raptoren alle bis auf Blue getötet wurden....Niagarafälle. Jetzt ist Blue ganz allein und ich komm mir etwas Banane vor, weil ich wegen CGI Raptoren fast geheult hätte. xD Aber hey, die waren irgendwie...cool..und süß...und so.
Und ja, die letzte Szene hatte was Episches! Das wirkte einfach wie ein riesen an den Originalfilm.
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
15.01.2016 |
SilversJaren
>﹏<
|
Eine Filmszene, die mich immer wieder zum weinen bringt, ist das Ende von The Green Mile.
Zwar kein Film, aber bei The Walking Dead musste ich mittlerweile auch schon ein paar mal weinen.
In der Folge "Der Strick des Jägers" musste ich weinen, als Merle zum Zombie wurde und sein Bruder Daryl ihn dann töten musste.
Der Tod von Tyreese gehört für mich einfach zu den traurigsten Toden überhaupt. Als das Fieber nach dem Zombiebiss anfängt und er dann die ganze Zeit Beth, Bob, den Govenor und die anderen sieht, die ständig auf ihn einreden und er sich dann in seinem Unterbewusstsein dazu entschließt zu sterben.
|
|
|
22.01.2016 |
Pangea Phariga
Ponyville Pony
|
Also ich musste früher bei AI - Künstliche Intelligenz mal weinen.
Ich fand das Ende voll traurig.
„Na schön“, sagte Deep Thought. „Die Antwort auf die Große Frage...“
„Ja...!“
„... nach dem Leben, dem Universum und allem...“, sagte Deep Thought
„Ja...!“
„...lautet...“ sagte Deep Thought und machte eine Pause.
„Ja...!“
„...lautet...“
„Ja...!!!!...???“
„Zweiundvierzig“, sagte Deep Thought mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe.
|
|
|
16.03.2016 |
Jazz813
Silly Filly
|
Ich muss immer bei The Bicential Man / Der 200 Jahre Mann mit Robin Williams weinen. Und dann auch noch bei Bollywood filmen.
|
|
|