Achso Falls du es doch mal machst kann ich dir Pastellkreide empfehlen. Damit kann man sehr gut große Flächen einfärben. Ist übrigens eine der weingen Sachen die ich jemals in Kunst gelernt habe.
das kannst du gerne tun, aber in nächster zeit bin ich viel am überlegen, da ich anfangen will ohne vorlage zu zeichnen, deswegen kann es ein bisl dauern, bis wieder was kommt, oder ich zeichne nochn bisl mit vorlagen hmm :I
Ui, na die gefällt mir doch, haste doch ganz gut hinbekommen. Leider ist die ein oder andere Linie ein bisschen schwer zu erkennen, musste nochmal nachzeichnen (sehe zB den Schweif nicht)
Etwas verstehe ich aber nicht: Wieso hast du das Weiß der Augen so grau gemacht? Hat das einen bestimmten Grund?
Hello, Winterwonderland ღ Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
(02.07.2015)Shiny Binary schrieb: Ui, na die gefällt mir doch, haste doch ganz gut hinbekommen. Leider ist die ein oder andere Linie ein bisschen schwer zu erkennen, musste nochmal nachzeichnen (sehe zB den Schweif nicht)
Etwas verstehe ich aber nicht: Wieso hast du das Weiß der Augen so grau gemacht? Hat das einen bestimmten Grund?
Achsooooooooooo okay Na dann wünsche ich dir in jedem Fall gutes Gelingen für die Fertigstellung! Wenn das Outlining steht, ist ja die halbe Miete sowieso geschafft
Hello, Winterwonderland ღ Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
ja, ich depp hatte komplett vergessen den schweif zu zeichnen aber, dass habe ich jz eben noch gemacht, dann berichtige ich das eben noch
so bild und der post wurde berichtigt