Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.02.2025, 05:52

Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
04.07.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
(04.07.2015)IronMetal schrieb:  
(04.07.2015)AyanoKorohama schrieb:  
(04.07.2015)Silver Shine schrieb:  ist jemand schon starlight glimmer aufgefallen ?
Wo soll sie da sein? ._.

Also die einzige, die ich gesehen habe ist Suri Polomare. Aber Starlight habe ich dort nicht gesehen. Eventuell meinte er mit Starlight ja auch Suri.

Ich glaub er meinte die neue Folge von S5 und hat sich einfach nur vertan im Thread

[Bild: 76561198147907183.png]
04.07.2015
Silver Shine Offline
Royal Guard
*

[Bild: ls6wu8q2kkdm.png]
da oben ist sie .
HAb mich nicht im threat vertan, wäre aber typisch Silver Shine Big Grin

04.07.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*

(04.07.2015)Silver Shine schrieb:  [Bild: ls6wu8q2kkdm.png]
da oben ist sie .
HAb mich nicht im threat vertan, wäre aber typisch Silver Shine Big Grin

Das ist Suri Polomare... RD laugh
[Bild: Suri_Polomare_ID_S4E08.png]

04.07.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*

Ja, das ist eindeutig Suri Polomare.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
04.07.2015
Silver Shine Offline
Royal Guard
*

ahhh da habe ich doch glatt die zwei verwechselt  Facehoof .
Zu meiner Verteidigung, sie sehen sich schon ein bischen ähnlich. Pinkie happy
Freue mich schon wieder auf "M´kay"

Naja jedenfalls, ich frage mich wie sich Trenderhoof gegenüber Rarity verhlaten wird, bzw.Apple Jack.
Sicher wird eine anspielung auf Simple Ways  gemacht.

04.07.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*

Zitat:Naja jedenfalls, ich frage mich wie sich Trenderhoof gegenüber Rarity verhlaten wird, bzw.Apple Jack.
Sicher wird eine anspielung auf Simple Ways gemacht.
Halte ich ehrlich gesagt gar nich mal für so wahrscheinlich. Klar, könnte passieren, ja. Aber ich glaube da wird eingach gar nichts sein und keine Interaktionen überhaupt.^^

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
04.07.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*

(04.07.2015)RipVanWinkle schrieb:  
Zitat:Naja jedenfalls, ich frage mich wie sich Trenderhoof gegenüber Rarity verhlaten wird, bzw.Apple Jack.
Sicher wird eine anspielung auf Simple Ways  gemacht.
Halte ich ehrlich gesagt gar nich mal für so wahrscheinlich. Klar, könnte passieren, ja. Aber ich glaube da wird eingach gar nichts sein und keine Interaktionen überhaupt.^^

Ich schließe mich RipVanWinkle an.
Ich denke auch, dass er nur im Hintergrund sein wird oder zumindest hoffe ich es.

By the way:
Ich hätte auch nicht gedacht, dass jemand das (aus meiner Sicht) hässliche Design von Flash/Brad überbieten kann, aber meine Fresse...die Shadowbolt-Kerle gehen ja gar nicht (zumindest die Gesichter).
(Das ist natürlich jetzt nur meine Meinung.) [Bild: pc-twut.png]

04.07.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*

Zitat:Ich denke auch, dass er nur im Hintergrund sein wird oder zumindest hoffe ich es.
Weil du ihn (und Simple Ways) so wie ich auch nciht wirklich mochtest oder weil das dem Film nicht bekäme? :3

Zitat:Ich hätte auch nicht gedacht, dass jemand das (aus meiner Sicht) hässliche Design von Flash/Brad überbieten kann, aber meine Fresse...die Shadowbolt-Kerle gehen ja gar nicht (zumindest die Gesichter).
Ach, da übertrifft sich EQG doch immer wieder selbst. xD (gerade bei den Kerlen, die weiblichen Chars gehen meistens ganz gut)
Ich glaube jedenfalls dass ich mich an den Stil davon nie so ganz gewöhnen können werde. Die Mainchars und ein paar andere gehen zwar klar, aber viel was im Hintergrund so rumläuft is echt krasses Uncanny Valley wie ich finde.^^

Und noch zum Thema Shadowbolt-Kerle.... I miss Fancy Pants ;_;
Aber vielleicht kommt der ja als Lehrer der Crystal Prep vor oder so. Würde eh besser zu ihm passen.

04.07.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*

(04.07.2015)RipVanWinkle schrieb:  
Zitat:Ich denke auch, dass er nur im Hintergrund sein wird oder zumindest hoffe ich es.
Weil du ihn (und Simple Ways) so wie ich auch nciht wirklich mochtest oder weil das dem Film nicht bekäme? :3
Beides. xD

05.07.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*

Zitat:Beides. xD
Ich seh schon, wir verstehen uns was das angeht. Big Grin

05.07.2015
Jessy_Kisu_Kata Offline
Colonel Major General
*

Kann es bei shadow Bolts neben Twilight ... Moondancer sein ?

[Bild: diumq1m-018fa86c-9faa-4279-9d22-6698e24e...qscjg1tW0Y]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
05.07.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*

(05.07.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Kann es bei shadow Bolts neben Twilight ... Moondancer sein ?
Nein, das ist Indigo Zap.

05.07.2015
Jessy_Kisu_Kata Offline
Colonel Major General
*

Achse :x sah irgendwie danach aus sry

[Bild: diumq1m-018fa86c-9faa-4279-9d22-6698e24e...qscjg1tW0Y]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
05.07.2015
Silver Shine Offline
Royal Guard
*

Ich frag mich ob sie Weedpony einbauen werden.
Schließlich wae Maud auch in Rainbow Rocks als joke drin.

05.07.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*

Ok die Shadowbolts sind wohl wirklich nicht die Bösewichter, sondern "nur" ganz normale Rivalen von einer anderen Schule. Auch Twilight scheint wohl mehr aus Unwissenheit eine Katastrophe zu verursachen und nicht von bösen Absichten getrieben zu sein. Das alles finde ich schon mal sehr gut.

Allerdings habe ich die Befürchtung dass es diesmal keine richtige Bedrohung geben wird, sondern nur ganz normaler Wettkampf zwischen zwei Schulen sein wird. Das würde doch schon viel Spannung wegnehmen weil es eben um nichts Wichtiges geht. Der Bandwettbewerb in Rainbow Rocks war ja gerade deshalb so interessant weil die Dazzlings eben riesige Seepferdchen aus einer anderen Dimension waren, die versucht haben alle Schüler zu ihren Sklaven zu machen.

Meine zweite Befürchtung ist, dass die Crystal Prep Schüler eben das typische "böse" Team sind das man schon in zig Sport- und Highschool-Filem gesehen hat. Die Tatsache dass man sämtliche Unsymphaten (Suri, Trenderhoof, Jet Set, Upper Crust...) in die Schule gesteckt hat macht mich da wenig Hoffnungsvoll.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
05.07.2015
Ayu Offline
Faust
*

Also die amoklaufende Midnight Sparkle, der ein Kristall-Horn gewachsen ist, sollte eigentlich Bedrohung genug sein, hatte sicher schon so seine Gründe wieso bisher keiner sein Horn hatte. Ich vermute mal dass es sich bei dem Spiegel um eines dieser Artefakte aus Equestria handelt und es wie das Alicornamulet bei genug Magie, welche es ja an der Canterlot High seitdem Pony Twilight da war gibt, sowas verursacht.

Equestria hat die Menschenwelt ja scheinbar als Mülldeponie für alles mögliche Böse verwendet, das macht halt bei nun vorhandener Magie so seine Probleme wesshalb ich eben vermute dass irgendwann alles wieder zurück muss damit diese wieder verschwindet, Sunset inkludiert.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2015 von Ayu.)
06.07.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*

Die Frage ist halt wie das eingebaut wird. Sind 80 Minuten des Films nur Sportwettkämpfe und am Ende wird Twilight dann zum Dämon "weil halt Magie oder so" und am Ende wird einfach das Finale vom ersten Film kopiert mit Twilight anstelle von Sunset als Bösewicht? Das wäre für mich dann doch eher enttäuschend. Einer der Gründe warum der erste Film nicht so überragend war lag eben daran dass es über große Strecken ein ganz normales Highschool-Drama war wo die Außenseiterin gegen die Alpha-Bitch antritt.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
06.07.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*

(06.07.2015)NiceTryGuy schrieb:  Die Frage ist halt wie das eingebaut wird. Sind 80 Minuten des Films nur Sportwettkämpfe und am Ende wird Twilight dann zum Dämon "weil halt Magie oder so" und am Ende wird einfach das Finale vom ersten Film kopiert mit Twilight anstelle von Sunset als Bösewicht? Das wäre für mich dann doch eher enttäuschend. Einer der Gründe warum der erste Film nicht so überragend war lag eben daran dass es über große Strecken ein ganz normales Highschool-Drama war wo die Außenseiterin gegen die Alpha-Bitch antritt.
Ich denke nicht wirklich, dass es hier passieren wird.
Schon alleine wegen der Portale, die sich während der Wettkämpfe öffnen.

07.07.2015
Ayu Offline
Faust
*

Wobei die Friendship Games scheinbar nur "nebenbei" sind um einen logischen Grund zu haben dass Human Twilight an die Schule kann, im Großteil des Trailers haben die Charaktere ja auch ihre normale Kleidung an und beim Wettbewerb selbst sind sie in Sportuniformen. Noch ein Indiz dafür ist dass es gar kein Sportplatz-Playset gibt, bisher hatte jeder Film ein Hauptevent-Playset, mal ganz davon abgesehen dass nur 6 Puppen von den bisherigen 30 mit der Sportveranstaltung zu tun haben: Der erste Film hatte eines für die Siegerehrung, Rainbow Rocks hatte die Bühne und Friendship Games hat die Canterlot High mit dem Uhrturm den man verstellen kann, dementsprechend wird der Fokus wohl bei der Schule ansich liegen.

Übrigens ist der offizielle Produktname der Midnight Sparkle Puppe scheinbar "Friendship Games Midnight Magic Twilight Sparkle" wobei "Midnight Magic" als eigene Produktreihe wie "Sporty Style" und "School Spirit" bei Friendship Games verwendet wird, kann also sein dass da mehr kommt als nur Midnight Sparkle.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2015 von Ayu.)
07.07.2015
Smilley Offline
Wonderbolt
*

Der Trailer ist jetzt auch auf dem Hasbro Youtube Channel. Und im Begleit-Text ist auch ein kleiner Spoiler versteckt: Sunset hat den Auftrag aufzupassen, dass magische Effekte die Spiel-Ergebnisse und den Ablauf der Events nicht beeinflussen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste