Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.10.2024, 20:29



Spiel des Schicksals
01.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Wow, was für eine Begrüssung...
*schaut ihr hinterher*
Sollte ich irgendwie eingreifen?
*schaut beide fragend an*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
01.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight schaute der fliehenden Stute nach und rief: "Hey, warte doch mal, wir tun dir doch nichts," dann schaute sie ihr nach und erwartete eine Reaktion "Was ist denn in die gefahren? Da begrüßt man sie freundlich und dann sowas..."

Hatschi kam gerade erst zur Gruppe angetrabt. "Was habt ihr denn mit der angestellt? Die sah ja total entgeistert aus." Er grinste die beiden frech an.

[Bild: luIgJix.png]
01.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel schaute über ihre Schulter um zu sehen, ob sie jemand verfolgte und rannte promt gegen einen Baum.

"Au!"

Sie hielt sich den Kopf und taumelte ein paar Schritte zurück bevor sie sich auf den Boden setzte.
Verzweifelt versuchte sie ihr verschwommenes Blickfeld wieder zu fokusieren.

01.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich habe jedenfalls nichts getan...
*schaut leicht nach unten*
Wie gesagt, sollte ich versuchen, sie zu stoppen und zur Rede zu stellen, oder würde sie das nur panischer machen?
*schaut fragend, sieht am Rande seines Blickfelds, wie sie gegen einen Baum rennt*
Verdammt...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
01.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight sah zu der Unbekannten hin, als diese herumtaumelte. "Hey, ist dir was passiert?" Sie rannte zu ihr hin, während sie noch am Boden saß. "Warum rennst du denn vor uns weg? Sehen wir so gruslig aus? Naja, jetzt ist erstmal wichtiger, dass es dir gut geht, ist etwas passiert?" Etwas besorgt sah sie sie an.

"Argh, immer diese Hektik, muss man immer so schnell rennen... ähh galloppieren? Wenn sie vor uns abhaut wird es sie doch auch nicht stören, wenn wir von ihr weg bleiben." Langsam folgte Hatschi Twilight.

[Bild: luIgJix.png]
01.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sie schüttelte den Kopf um wieder klar sehen zu können und sah dann, mit verdrehten Augen, zu dem lila Einhorn hoch.

"Äh... was?"

01.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
*teleportiert sich neben das unbekannte Pony*
Ernsthaft, mich wundert es auch warum du vor uns wegrennst. Wie heisst du?
*schaut sie fragend an*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
01.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Neben ihr taucht plötzlich ein rotes Einhorn auf das auch noch ein Schwert dabei hat. Kreischend springt sie auf und versteckt sich zitternd hinter dem lila Einhorn.

01.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ups, tut mir Leid...
*spricht in einem leisen Ton und schaut ein wenig blamiert, lässt das Schwert hinter seinen Rücken schweben*
Tut mir Leid, ich will dir nichts tun. Ich wollte nur wissen, wer du bist.
*schaut betreten zu Boden*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
01.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight drehte sich um, dass sie dem unbekannten Pony ins Gesicht schauen konnte. "Heyhey, was ist denn los? Warum denn so schreckhaft? Er wird dir schon nichts tun..." Sie schaute über ihre Schulter zu Richy welcher gerade sein Schwert verbarg. Danach sah sie zurück zu dem Pony vor ihr. "Nun erzähl doch erstmal wer du bist."

Hatschi sah noch aus einer geringen Entfernung, wie Richy auf einmal vor der Unbekannten auftauchte, woraufhin sie wieder erschrak. "Wow, Richy ist wirklich ein Meister im Umgang mit Frauen." Er konnte sich ein freches Grinsen nicht verkneifen.

[Bild: luIgJix.png]
01.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Das habe ich gehört du Troll!)
*sagt er per Telepathie zu Hatschi, schenkt ihn einen leicht feindseligen Blick*
Tut mir Leid, ich habe nicht nachgedacht...
*lässt das Schwert auf den Boden gleiten*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
01.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel schaut hinter dem lila Einhorn hervor und sieht, dass das Rote scheinbar traurig ist. Sie reißt sich zusammen und erwidert dann mit zitternder Stimme.

"I-ich bin... Angel Wings"

Sie kauert sich auf dem Boden zusammen und zittert vor Angst.

01.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Schön deine Bekanntschaft zu machen, Angel.
*geht langsam auf sie zu, reicht ihr seinen Huf, lächelt freundlich*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
01.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sie sieht den Huf an und dann ihren eigenen. Ihr Blick wird nachdenklich, sie antwortet nicht und bewegt sich nicht mehr.

'Hufe...'

01.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Ach Mist, was habe ich angerichtet...)
*bemerkt ihre geistige Abwesenheit*
(Irgendwas stinkt hier doch... da steckt mehr da hinter...)
*denkt selber nach*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
01.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Anstatt den Hufschlag zu erwidern schaute sie ihre nur ganz erstaunt an. "Irgendwas ist mit der seltsam, da kann man mir sagen, was man will." "Ähm, stimmt irgendetwas nicht?" Sie sah sie weiter erstaunt an, diese Flügel, dieser entgeisterte Blick.

Hatschi kam auch langsam bei der Gruppe an. "Hey ihr, alles klar bei euch?" Er drehte sich zu dem unbekannten Pony um. "Ich bin Hatschi und du?"

[Bild: luIgJix.png]
01.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel schreckt aus ihren Gedanken hoch, als sie bemerkt, dass sie sich schon seit einiger Zeit auf den Huf starrt und steht unsicher auf.

"Ich...ähhh..."

Sie fängt an vor den Dreien zurückzuweichen und ihre Augen huschen auf der Suche nach einem Fluchtweg hin und her.

01.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
*durchforscht ihre Gedanken, ihre Gefühle*
Bitte fliehe nicht, es gibt keinen Grund uns zu fürchten. Was sollten wir von dir wollen?
*schaut sie fragend an, aber auch mit einem bittenden Blick gemischt*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
01.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Bleibt unsicher stehen, während man ihr die innere Unentschlossenheit ansehen kann. Sie schaut neben sich auf den Boden und überlegt fieberhaft was sie tun soll, oder was sie überhaupt sagen soll, falls die Drei sie irgendetwas fragen würden.
Zu viele Gedanken wirbeln in ihrem Kopf und die fängt an leicht zu schwanken.

01.08.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tobias kam auch endlich an und machte erst einmal einen Facehoof:In der Eile hatte er ganz seine Flügel vergessen und war ihnen hinterhergerannt.Ach Dreck!Hab ganz vergessen,das ich ja jetzt Flügel habe...Also wer bist du?...Hey,alles in Ordnung?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 72 Gast/Gäste