@Bautzen-Meetup
Da die Resonanz auf unser geplantes Bautzen-Meetup ja bis jetzt doch recht überschaubar ist und wir eigentlich gehofft hatten, zwei Vierer-Teams zusammen zu bekommen, würden wir das Ganze lieber nach hinten auf einen besseren Termin verschieben.
Am besten irgendwann zwischen GalaCon und Czequestria, wo die Ferientickets noch gültig sind und möglichst viele Leute kommen können. (Denkt dran. Es werden laut unserem Plan auch keine größeren Kosten auf euch zukommen, als bei einem normalen Dresden-Treffen auch.)
Wärt ihr denn damit einverstanden und hättet ihr ein Wunschwochenende, zu dem ihr das gerne machen würdet?
Also Freitag bis Samstag:
- 7.8. - 9.8.
- 14.8. - 16.8. (Hier könnte ich Freitag erst später abends dazustoßen/Taxi anbieten. Generell würde ich persönlich diesen Termin gerne vermeiden.)
Alternativ ginge auch nach Czequestria noch... Dort ist ja noch kein Wochenende verplant.
@Czequestria / Pragfahrt zum Ticketkauf
Ich habe jetzt endlich Kontakt mit Jamis aufnehmen können. Es wäre demnach wohl möglich, am nächsten Wochenende (vermutlich Samstag, dem 18.7.) einem Prager Meetup beizuwohnen und nebenbei unsere Czequestria-Tickets zu bezahlen.
Das bringt mich auch gleich zum zweiten Punkt:
Wer möchte denn überhaupt mit zu Czequestria kommen? Wollt ihr, dass ich eure Tickets einfach gleich mitbezahle? (Ihr müsst dazu nicht mitkommen und das Geld müsst ihr mir auch nicht sofort geben.)