06.07.2015 |
Triss
Earth Pony
|
RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Oh Gott, die ist ja noch süßer, als ich erwartet habe. Die landet direkt mal auf meiner persönlichen Wunschliste.
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
09.07.2015 |
Triss
Earth Pony
|
Ich hoffe einfach darauf, dass es die auch auf der GamesCom gibt.
|
|
|
10.07.2015 |
Ayu
Faust
|
Ich glaube das mit den 4DE Plüschies wird nichts mehr, bald ein Monat um seit dem Lieferbeginn und es hat noch immer keiner was bekommen, war wohl wieder eine Lüge um die Käufe anzukurbeln.
Ich frage mich wann die BAB Derpy jetzt eigentlich rauskommt, bei FW wiederum können wir wohl in den nächsten Wochen den Rest der Mane6 als Windelpupser erwarten.
|
|
|
10.07.2015 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
(10.07.2015)Ayu schrieb: Ich glaube das mit den 4DE Plüschies wird nichts mehr, bald ein Monat um seit dem Lieferbeginn und es hat noch immer keiner was bekommen, war wohl wieder eine Lüge um die Käufe anzukurbeln.
Ich frage mich wann die BAB Derpy jetzt eigentlich rauskommt, bei FW wiederum können wir wohl in den nächsten Wochen den Rest der Mane6 als Windelpupser erwarten.
........ ich werde die bei 4DE treten. Ich hatte es schon wieder verdrängt, dass ich auch immer noch auf das Plush warte -.-
Die Baby Ponies von FW werden sicher wieder ganz knuffig, da ich aber kein Baby Pony Fan bin werde ich die auch nicht kaufen.
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
10.07.2015 |
Iruini
Ponyville Pony
|
Und ein neues Rainbow Dash:
Ich will es unbedingt haben ^o^
Es hat neue Flügel *o*
|
|
|
10.07.2015 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
Ohh nicht schlecht, nicht schlecht, auch die Mähne haben sie verbessert. Und ja, stimmt, die Flügel sind wesentlich besser...ach ich liebe es, wenn die von FW was überarbeiten...dann kann ich mir ja jetzt auch langsam mal Rainbow Dash zulegen
Ne neue Pinkie und ne neue Celestia wären noch echt super...^^
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
10.07.2015 |
Sunset
Wonderbolt
|
Ohh die ist ja süß! Ich liebe die geschlossenen Flügel, gefallen mir besser wie die offenen.
|
|
|
11.07.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Uhhh die Rainbow sieht sogar klasse aus... bis auf das gelb, was sie genutzt haben. :I
|
|
|
11.07.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Das orange, gelb und grün könnten kräftiger sein und bei der Mähne sieht es halt aus, als sei die Farbe nur grün/gelb, weil die sich sehr ähnlich sehen.
|
|
|
12.07.2015 |
Triss
Earth Pony
|
Finde die RD bei Frontwinner ehrlich gesagt gar nicht so schön. Ich finde, das blau des Fells passt nicht so ganz, die Farben sind irgendwie verschoben generell.
|
|
|
13.07.2015 |
Triss
Earth Pony
|
(12.07.2015)Ayu schrieb: Die Farben sind genau dort wo sie sein sollen, wie alle FW Plüschies ist es eine 1:1 Umsetzung basierend auf einem Vektor nur sind wie erähnt manche Farben zu hell.
Mit verschoben meine ich, dass es nicht die richtige Farbe ist, du musst nicht wieder meckern kommen.
|
|
|