(09.07.2015)Shiny Binary schrieb: Das mit dem Horn hab ich eh nicht verstanden....wieso fehlen bei den Equestria Girl Unicorns eig die Hörner? Hätte das zu blöd ausgesehen, oder was?
Ja das hab ich mich auch die ganze Zeit gefragt!!! Die anderen bekommen ja auch Flügel, warum also kein Horn ... O.o
Zu den anderen:
Rarity hatte wohl auch den Auftrag, Kostüme für ein Theaterstück zu gestalten und hatte dann wohl einfach noch die Idee, sie mit Schmucksteinen zu verschönern. Seitdem ist sie kreativ und designed gerne Kleidung
Pinkie Pies Familie arbeitet wahrscheinlich eher nicht auf einer Steinfarm, aber sind vielleicht vielbeschäftigte Büroleute weswegen Pinkie Pie früher oft traurig und allein war. Eines Abends hat sie dann eine Party vorbereitet und als ihre Eltern spät nachhause kamen hat Pinkie sie überrascht und sie feierten als Familie. Seitdem kommen sie super miteinander aus, Pinkie Pie feiert an Wochenenden Partys und lädt Freunde zum übernachten ein
Fluttershy und Rainbow Dash wurden ja bereits ganz gut beschrieben, deshalb lass ich das mal so stehen
Applejacks Geschichte lässt sich eigentlich 1:1 auch auf die Menschenwelt übertragen, also muss man dazu nicht viel sagen
sie hat sich bei ihrer Tante nicht wohlgefühlt und zog zurück auf die Farm, wo sie dann lernte, dass sie die Familie nie wieder verlassen will.
Twilight...... (Ich geh jetzt mal von Human Twilight aus!) Ihr Talent ist in der Menschenwelt wohl eher nicht Magie, sondern die Naturwissenschaften, Mathematik und was weiß ich. Ihre Geschichte ist auch nicht wirklich übertragbar, da Celestia an der Canterlot High unterrichtet und Twilight dort nicht zur Schule geht...
Hm Celestia und Luna...ja das mit Schule morgens auf und abends abschließen scheint mir am plausibelsten, die beiden haben ja offenbar keinen höheren Stellenwert in der Stadt/ im Land also müsste ich auch sonst nix.