Mal ne kleine Info für den Stammtisch bezüglich Ablauf und n paar andere möglicherweise nützliche Infos:
Für Leute die bei mir übernachten wollen:
Der Treffpunkt ist genau 50m von meiner Wohnung entfernt, also wenn ihr mit Schlafsack und Isomatte ankommt, dann müsst ihr das Zeug nicht extra bis zum See mitschleppen, sondern könnt das vorher bei mir in der Bude deponieren.
Bezüglich essen:
Ich werde nen Griller mitbringen und auch Kohle und Anzünder. Es ist kein sonderlich großer Griller, aber es müssen ja auch nicht alle gleichzeitig essen. Plastikteller nehme ich mit und Plastikbecher auch. Das Grillgut muss sich aber jeder selbst besorgen. Kühlbox nehme ich mit also könnt ihr das bei mir reinpacken. Ihr könnt entweder direkt was von daheim mitbringen, oder aber auf dem Weg zum See kaufen. Unser Weg führt uns an 2 Geschäften (Billa & Hofer) vorbei also könnt ihr auch da noch einkaufen wenn ihr das Zeug nicht mitbringen wollt oder nen längeren Anfahrtsweg habt.
Zum See:
Der Weg zum See wird ca 10-15 Minuten dauern und den werden wir zu Fuß gehen. Es wird laut Wetterbericht ziemlich heiß werden also zieht euch entsprechend an. Ich war dieses WE am See unten und man kann auch daran baden wenn man will, ist aber nicht sonderlich warm
Badehose könnt ihr euch also mitbringen.
Wir werden einige zeit am See verbringen also nehmt euch alles mit was ihr braucht. Campingstuhl oder Decke wäre ratsam.
Wer nen Volleyball mitnehmen kann oder ne Frisbee oder sowas, nur zu!
Denkt dran: Es wird ziemlich heiß sein also nehmt euch genug zu trinken mit. Es gibt am See n kleines Gasthaus mit Eisdiele usw.
Wer nicht rechtzeitig am Treffpunkt sein kann, der soll sich bitte bei mir melden, damit ich mir dann was überlegen kann.
Bezüglich parken:
Ist direkt am Treffpunkt möglich. Dort müsst ihr euch einfach nur einen Parkplatz suchen.
Denke mal das wars fürs erste. Wer noch Fragen hat nicht zögern sondern einfach raus damit!