Ein paar Dinge, die sich erneuert haben:
1. Der Pott wurde am Freitag bestellt und kommt voraussichtlich Mittwoch oder Donnerstag hier an. Das werde ich dann aber auch noch mal ankündigen.
2. Maix sei Dank wird es für die die möchten einen ganz lecker zubereiteten Lachs geben.
3. Meine Wenigkeit befindet sich mal wieder in einer Top-Verfassung wie man mich ja auch kennt. Handgelenk schrott, Fußgelenk schrott, beide Ohren entzündet.. vielleicht miete ich mir einen Rollstuhl oder ähnliches für Samstag
4. Eine mobile Musikanlage habe ich nicht zur Verfügung, also wird sich die Musik beim Theaterplatz auf Fresco-Michaels Akustikgitarre und diverse Handys beschränken, so wie es ausschaut. Sollte es absolut trocken sein, bin ich gewollt (natürlich mit Hilfe) die Anlage aus dem Wohnzimmer im Garten aufzubauen. Ansonsten befinden sich an der Gartenhütte noch zwei Boxen, mit welchen man zwar nicht unendlich laut aber durchaus akzeptabel Musik hören kann.
5. Es freut mich, dass wir wieder wenigstens eine Person haben, die gewollt ist, Fotos zu machen. Wenn sich da noch einer anschließen möchte, gerne. Dann haben wir wieder mal sehr schöne Beweise für unsere Anwesenheit