12.07.2015 |
Ijon
.gif)
Wonderbolt

|
RE: Der zweite Laberthread
Eine Konsole mit der jeder Spaß haben kann gilt nicht als ein Qualitätsmerkmal? Man merkt dass du ein typischer "Retroliebhaber" bist 8)
|
|
|
12.07.2015 |
Dr.Wandschrank
.gif)
Royal Guard

|
(12.07.2015)Ijon schrieb: Eine Konsole mit der jeder Spaß haben kann gilt nicht als ein Qualitätsmerkmal? Man merkt dass du ein typischer "Retroliebhaber" bist 8)
So habe ich das nicht geschrieben.
Die Konsole sollte so sein, wurde sie aber nicht. Nintendo is so sehr auf der Casual und Familienschiene gefahren das core gamer außen vor gelassen wurden. Es gab mehr Casual Game als Games für Fans und Cor Gamer. Und diesen Mist setzt Nintendo nun weiter fort.
|
|
|
12.07.2015 |
Dr.Wandschrank
.gif)
Royal Guard

|
(12.07.2015)InsaneBronie schrieb: ich hatte nie eine... und bin trotzdem zufrieden 
es hat keiner gesagt das man eine haben muss um zufrieden zu sein
Jeder darf ja wohl seine Freizeit gestalten wie er möchte und die Hobbys haben die er möchte.
Wenn du nun merken würdest das Konzert oder Mittelalter Fest schlechter werden und dir nicht mehr so viel Spaß machen weil sie sich verändert haben diskutiert du ja sicher auch darüber
|
|
|
12.07.2015 |
Ijon
.gif)
Wonderbolt

|
Ich finds auch gut, dass wir hier ne Diskussion haben. Wäre doch langweilig wenn jeder einer Meinung wäre. :)
|
|
|
12.07.2015 |
Morgentau
.gif)
Ponyville Pony

|
Ich hab mich schon länger nicht mehr mit Amethydings gezofft
Sollte ich vielleicht mal wieder tun wenn ich Zeit hab
|
|
|
12.07.2015 |
Amethystia
.gif)
Ponyville Pony

|
Ich weiß nicht, ob es so gesund ist, die Spritze auf dieser recht schmutzigen Decke zu legen, ohne Schutz.
|
|
|
12.07.2015 |
Morgentau
.gif)
Ponyville Pony

|
Spritzen haben was unheimliches an sich
Jedenfalls sind diese drei Posts ganz interessant....
(12.07.2015)Amethystia schrieb: Alle hypen z.B. Samsung und Apple, was Handys angeht.
Und bevor ich mir dann sowas kaufe und so werden könnte wie die....lass ich es lieber
(12.07.2015)Knäuel schrieb: Ich esse zwar gerade und deshalb rege Beteiligung eingestellt aber:
"Und bevor ich mir dann sowas kaufe und so werden könnte wie die....lass ich es lieber"..
Außerhalb von Klischees und Schubladen denken ist nicht so deine Stärke, oder...?
(12.07.2015)Amethystia schrieb: Nope nope, ich bilde mir meine eigene Meinung wie ich über die Dinge denke und wenn sie mir nicht gefallen, dann lass ich es und kauf es mir auch nicht, wozu auch![[Bild: pc-tbob.png]]()
Ich würde sagen der Punkt geht an Knäuel, da Dings zwar in ihrem zweiten Post sagt dass sie sich ihre eigenen Meinung über bestimmt Produkte unabhängig von Hypes und so bildet, aber in ihrem ersten Posts, begründet sie ihre Abneigung gegenüber Samsung und Apple-Produkten damit dass sie nicht so werden möchte wie die Leute die das kaufen und hypen. Das wiederspricht sich, denn sie leht ja die Produkte dann nicht ab weil sie ihr nicht gefallen sondern weil ihr der Hype und die Benutzergruppe nicht gefällt
|
|
|
12.07.2015 |
Knäuel
.gif)
Enchantress

|
Joah, außer das meine Bettdecke nicht schmutzig ist, sondern lediglich aufgrund der häufigen Reinigung mittlerweile Wollknötchen bildet, was normal ist.
Und da ich über Desinfektionstupfer verfüge, die sowohl die Haut, als auch die Spritze zuvor reinigen mache ich mir da keine Gedanken.
Zudem mache ich das seit 9 Jahren und aufgrund von 5 Sekunden, die eine Spritze auf einem Untergrund liegt, wird sie nicht gleich zu einem Seuchenherd.
Und Morgi, leg dich nicht mit dem Dings an, sonst wirst du am Ende noch nur mit Smileys bedacht, die nicht halb so subtil sind wie man naiverweise meinen mag ![[Bild: pc-rwant.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/pc-rwant.png) Eventuell.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2015 von Knäuel.)
|
|
|
12.07.2015 |
Dr.Wandschrank
.gif)
Royal Guard

|
Ich bin jetzt irgendwie total angefixt ein paar SNES Games zu zocken.
Hab schon öfter überelgt mir eien SNES zu kaufen.
Oder eine RetroN 5 aber die is recht teuer.
|
|
|