15.06.2014 |
RaffaRocker
Wonderbolt
|
RE: Witzige Begebenheiten
Ich saß gestern mit meiner Family und meiner tante am Tisch, die beiden Hunde zu unseren Füßen. Durch die Hunde sind wir mal wieder auf das Thema gekommen von wegen Verzüchtung von zu kleinen Hunden und Stuff und sind dann auf Möpse (oder Mopse, wieauchimmer man die Mehrzahl aussprechen will) gekommen. Nachdem ich gesagt habe "Ich will auch Möpse" - Ich mache nunmal gerne mal dumme gags, wer mich kennt weiß das - und natürlich jeder wusste was ich meinte als ich an meinem Shirt zupfte sagte meine Schwester ohne nachzudenken "Nee, ich will Hunde Möpse"
Das ist natürlich nur insofern witzig wenn man weiß, dass Hunde 8 Zitzen haben und meine Tante musste sofort bildlich vorstellen wie meine Schwester mit 8 Brüsten aussähe
|
|
|
18.06.2014 |
brony95
Enchantress
|
Ich war heute in Lueneburg in der Uni und habe ueber einen Freund, einen Brony kennen gelernt. Es kam folgender Satz von ihm: "MLP ist wie Aids, das wird man nicht los!" Und da hat er auch ein Bisschen Recht...
☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
|
|
|
20.06.2014 |
waterwar
Ponyville Pony
|
Ist vllt. keine so witzige Story, aber wenn man die Situation bedenkt kanns einen doch schon zum Schmunzeln bringen.
Wir haben vor ca. 1 Monat in der Schule Abschlussarbeiten in Mathe, Deutsch und Englisch geschrieben.
In Deutsch hatten wir eine Schreibaufgabe, in der wir über einen Urlaubstag berichten sollten, wobei der Text den Anlass, die Teilnehmer sowie die Programmpunkte und die Atmosphäre während des Ausfluges beinhalten sollte.
Mir ist über ne halbe Stunde nichts eingefallen, schließlich kam ich zu dem Entschluss, einfach über die Galacon 2013 zu schreiben.
Ich selbst war leider nicht dort, weswegen ich das geschrieben habe, was ich von anderen hier im Forum gelesen oder auf Youtube gesehen habe.
Das der Text nicht ganz der Wahrheit entsprechen musste, kam mir dabei wohl auch gelegen^^
Naja, es kam wie es kommen musste und meine Deutschlehrerin hat mich am Montag darauf angesprochen.
Das erste, was sie sagte, war, dass sie mich gerne mal darüber Interviewen wolle.
Da es aber schon kurz vor Stundenschluss war, hatte sie nur ein paar Fragen stellen können.
Der Verlauf war (in etwa) folgender:
Ist ja schon ein eher ungewöhnliches Thema, wie bist du denn darauf gekommen?
Internet.
Warst du auch wirklich da? (also auf der GalaCon)
Nein, leider nicht.
Ok, hast du ne jüngere Schwester, die das guckt?
Nein, nur ne ältere.
Hmm, okay, das geht ja noch.
Ja, allerdings hat meine Schwester damit nichts zu tun, das ist nur mein Ding.
Mhm, ist auf jeden Fall ne interessante Facette.
Da war die Stunde dann vorbei, seit dem hatte ich nicht mehr bei meiner Deutschlehrerin, da sie den Rest der Woche weg war.
Ob noch was von ihr kommen wird weiß ich nicht, die Ergebnisse der Arbeit bekommen wir evtl. noch diese Woche, bei Interesse kann ich sie dann ja hier posten^^
Mitbekommen hat das ganze keiner, aber normal sollten meine Klassenkameraden wissen, dass ich die Show gucke, habs schon n paar mal erwähnt.
Was ich noch sagen könnte, wäre, dass in der Englischarbeit die Schreibaufgabe war, von einem unserer schönsten tage zu erzählen.
Da war mit der Deutscharbeit (die hatten wir 2 Tage vorher geschrieben) natürlich schon die perfekte Vorgabe geschrieben. Hab also den Text aus deutsch ins Englische übersetzt und n bissl. gekürzt, da wir in Englisch ne Wortbegrenzung hatten.
Mein Englischlehrer hat sich mir gegenüber noch nicht zu dem Text geäußert.
Zumindest n bissl. lustig, wenn man bedenkt, dass es in beiden Fächern Abschlussarbeiten waren, bei denen alle total angespannt sind und so und ich schreib einfach über MlP^^
Und wie gesagt, wenn jemand die beiden Texte lesen will, bei Interesse kann ich sie Posten/per PN schicken
Ok, wir dürfen die Texte anscheinend nicht einsehen. Texte fotografieren oder so geht daher auch nicht und in ein paar Jahren werden die Arbeiten dann vernichtet...
Mfg waterwar
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2014 von waterwar.)
|
|
|
09.12.2014 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
Ich hatte heute Langeweile, da wir zwei Freistunden hatten. In diesen habe ich einfach mal meine Klassenlehrerin als Pony gemalt und ihr das Bild just for Fun geschenkt.
Es kam nur ein ''Hast du das gemalt!? - Wie Cool'' von ihr.
Dann bin ich zum nächsten Unterricht gegangen.
:I
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2014 von Colora Paint.)
|
|
|
10.12.2014 |
TheShadowPony
Ponyville Pony
|
Neulich kam der komplette Hörsaal in den Genuss meines Bildschirmhintergrundes:
http://glitcher007.deviantart.com/art/Fo...-293387854
Das lustige war das die Professorin gerade das Thema meines Vortrages erklährte (Metall-Metall Laminate als elektrotechnischer Werkstoff), als sie einen Blick über die Schulter auf die Leinwand warf, dachte das wäre meine erste Folie und mit den Worten schloss: "und was dieses Symbol mit Metall-Metall Laminaten zu tun hat bekommen wir jetzt erkärt."
|
|
|
20.03.2015 |
Smilley
Wonderbolt
|
*graben wir den Thread mal aus*
Heute ist mir bei einem Win8 PC in meiner Arbeit eine App aufgefallen - jemand hat das Gameloft MLP-Spiel installiert. Ich glaube, unser Sysadmin hat sich ein Brohoof verdient.
|
|
|
20.03.2015 |
derGarrulus
Changeling
|
Geh so mitn RD-CM T-Shirt herum
Eine Klassenkameradin spricht mich drauf an: "Das ist doch das Logo von Rainbow Dash"
Geh so runter ins Buffet, eine Schülerin starrt mich mit einem legendär-schokierten Blick an, musste mich zurückhalten
|
|
|
16.07.2015 |
chrodo
Enchantress
|
Heute im Fernbus:
Ich sehe einen Brony mit Derpyanhänger, großem Vinyl Scratch Plüschie und vielen kleineren MLP Anhängern.
Meine erste Assoziation "Jasterfox?!" blieb im Kopf hängen, gesagt habe ich allerdings nichts. Ähnlich wie Shinichi Kudo sah ich eine Konfrontation ohne handfesten Beleg für bescheuert.
So saß ich dann 2 Stunden lang paar Reihen hinter ihm, das Vinyl Scratch Plüschie hat sich dabei aber richtig toll in der Fensterscheibe vom Bus gespielt. Iwann wurde ihr noch die Sonnenbrille aufgesetzt und Vinyl war perfekt, ick fands toll
Während ich dann im Bus am Telefonieren war, habe ich dann jedes "Ja" durch ein "Eyjup" a la BigMac ersetzt, aber er schien unbeeindruckt.
So stiegen wir in Koblenz aus, ohne ein Wort ausgetauscht zu haben, obwohl wahrscheinlich auch er eine Brony Affinität bei mir bemerkt haben könnte.
Ob man es "witzig" nennen kann, eher weniger, nett fand ich es allemale^^
Obligatorische Fanclubs
|
|
|
17.07.2015 |
HorstiDash
Silly Filly
|
Ich habe auch schon oft im Englischunterricht everypony gesagt. Außerdem benutze ich oft "20 percent cooler" oder "Was zum Hafer"
|
|
|
18.07.2015 |
Justice
Great and Powerful
|
Heute war ich auf einem Infinity Turnier in Anzing (nahe bei München)
Ich war recht neutral gekleidet, hatte aber meinen Rarity Anhänger um den Hals.
Ich würde auch von zwei Mitspielern darauf angesprochen.
Der erste meinte das Fluttershy Best Pony ist und der zweite das seine Kinder das Schauen.
Ersterer ist einer von den dunkelbronys, jene die die Serie verfolgen, aber nichts vom Fandom mitbekommen.
Zweiterem habe ich empfohlen sich mal zu seinen Kindern zu setzen und auch MLP zu schauen.
So kanns gehen an einem ganz normalen Tag.
|
|
|
22.07.2015 |
Zyglotopy
Cutie Mark Crusader
|
Weil ich nicht wirklich Lust hab, das meine kleinen Geschwister mein Hobby mitbekommt, ändere ich immer, bevor ich zu meinem Vater fahre, bei welchem drei meiner Geschwister wohnen, das Hintergrundbild meines Handy's, Laptops und CO. auf ein nicht Pony Thema. Nicht weil ich von denen Hass oder so erwarte
(Ich bin immernoch ihr übergroßer total MÄNNLICHER Bruder!)
sondern weil sie- da sie noch ned so alt sind-, alles was mit Mädchen/ Jungs zu tun hat gleich schrott ist, was in Kombination mit einem losen Mundwerk dann schlussendlich dazu führen würde das sie jedem
(wenn auch nicht aus böser Absicht) davon erzählen würden.
Zurück zum Thema:
Letztes Wochenende war ich extrem gehätzt den Zug mit dem ich immer zu meim dad fahre zu erreichen, da der nur jede Stunde fährt und so hab ich promt das Ändern des Hintergrundes und das ändern meines Youtube-Channels zu meinem "nicht brony" account vergessen...
Und so kam es das mein 10 jähriger Bruder ganz fett Rainbow-Factory-Dash gesehen hat...
(Dramatische Pause)
Sein Kommentar: Cooles Pokemon, und voll blutig!
Ich hab erst geschmunzelt , dann hab ich mir ein Lachen verkneifen müssen.
Noch besser wurd's dann auf Youtube, ich krig n Herzkasper als die ersten Empfehlungen gleich so ziemlich die MÄNNLICHSTEN von allen sind *hust* Pinkie Pie und Fluttershy *hust*
Und mein bruder fragt mich "Seit wann es so hässlige mädchenhafte Pokemons gibt"
Ich hab mich erst ein bischen beleidigt gefühlt, konnte ihm aber nicht böse sein.... Er ist schließlich mein
LBBFF!
|
|
|
10.11.2015 |
R4INB0WD45H F4N
Wonderbolt
|
Als wir am Flughafen (Mitte Oktober) im Café etwas bestellen wollten, gab es "Blueberry Muffin" auf der Speisekarte. Und im Duty Free Shop (Türkei) gab es eine Menge Süßigkeiten, das wäre was für Pinkie gewesen.
Was mir auch nicht aus dem Kopf ging, war der Name des Flugzeuges für den Hinflug "Sun Express" (nicht wirklich zu empfehlen, aber wenn es nicht anders geht...). Da musste ich unweigerlich an "Cloudsdale Express" denen und habe mir immer wieder RD's Cutiemark am Ende des Flügels vorgestellt...
Das waren so meine letzten "witzigen/komischen" Begebenheiten.
|
|
|
10.11.2015 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
Als wir im Kaufland (heute) etwas einkaufen wollten, gab es "Breaburn" als Apfelsorte. Und im New Yorker (Leipzig) gab es eine Menge Klamotten, das wäre was für Rarity gewesen.
Was mir auch nicht aus dem Kopf ging, war der Name der Limonade "Bluna" (nicht wirklich zu empfehlen, aber wenn es nicht anders geht...). Da musste ich unweigerlich an "Luna" denken und habe mir immer Lunas Gesicht auf der Flasche vorgestellt...
|
|
|
|