Ich kenne es nur so vom Fanclub allgemein das man fragt, ob man rein kann und ein Bild reinpackt und als antwort nein oder ja bekommt aber na gut beruhige dich (jetzt muss ich die regeln schon wider Lesen
)
Ich mag die Folge Secret of My Excess die Idee das Drachen schneller wachsen, wenn sie zu viele Sachen besitzen und gierig werden ist eine richtig gute Idee und Spike hatte Geburtstag und jeder wahr deswegen nett zu ihm gewesen
Ich fand es auch komisch wie Twilight Spike zu einen Fillyartzt? gebracht hatte, weil er eindeutig ein Drache ist, aber vielleicht liegt es dran, dass er ein Baby Drache ist
ich fand auch am ende niedlich wie Rarity ihn wider aufgemuntert hatte oder als Spike sagen wollte, was er für sie fühlt und das sie schon weisst was er sagen wollte also ja eindeutig eine sehr gute Spike folge! ^^
Ok ich wahr zwischen Spike at Your Service und Owls Well That Ends Well aber ich wähle Spike at Your Service nun gut fangen wir an am anfang sah es erst mal für mich normal aus außer das Spike...sein Fuß riecht? Oder bauch trommel spielt?...ja ok (Wieso weiß ich das alles noch?) nun gut ich habe es gehasst wie Spike dort geschrieben wurden ist er ist kein trottel er kann backen das kann man öfters sehen wieso kann er dort kein Kuchen backen? Ich könnte schwören das Ich öfters in Episoden Gehsehen habe wie er was gebacken hatte aber bei Applejack wieso auch immer kann er es nicht oh und ich bin mir sicher das Spike nie im Leben Twilight in stich lassen würde nie das wahr sein Albtraum gewesen das Twilight ihn rausschmeißt wieso macht er es dort wegen einer Regel, die er sich selber ausgedacht hatte? und dann kommt ein epischer Kampf gegen den Timberwolf richtig? Falsch er schmeißt nur einen Stein...er kann feuer spucken und die Timberwölfe bestehen aus Stöcker...what the what?
Und am ende wahr er wieder bei Twilight und auf einmal ist er nicht mehr tollpatschig?...nein die Folge ist schlecht!
Ok das wäre alles oder muss ich mich noch förmlicher ausdrücken? Wenn ja kann das Stunden dauern ^^° oder sag einfach Nein das geht auch