Sehr geiles Meetup gewesen.
Zu Essen gabs genug, die Location war großartig gewesen(Schwimmen in der Weser ftw!
), chillige Atmosphäre mit den Leuten
Hat mir viel Spaß bereitet. Insbesondere der kleine Ausflug nach Bodenwerder auf dem Flohmarkt, der Stand mit dem ganzen altem Zeug aus dem 1. Weltkrieg,2. Weltkrieg und der Nachkriegszeit. Ich konnte mich an den alten Fotos, Pässen sowie Plakaten nicht satt sehen
Der Regen heut morgen war halt nur beschissen. Aber was soll man machen,es gibt halt kein schlechtes Wetter nur schlechte Ausrüstung
Insbesondere die Atmosphäre und der Sternenhimmel am Samstag waren bombastisch. Andere größere Lichtmengen waren vielleicht am Horizont erkennbar, der Himmel war aber sehr klar gewesen. Es gab einige Sternschnuppen und sogar die Milchstraße zu erkennen!
11/10 Leuten würden wieder daran teilnehmen.
Was es halt zu verbessern geben würde habe ich dir bereits vor Ort gesagt: lass die Teilnehmer lieber selber zahlen für den Aufenthalt auf dem Campingplatz und mache lieber einen Plan davon, wer mit eigenem Zelt kommt,wer mit Auto,wer wen unterbringen würde usw.
Ich habe die Tage sehr genossen, und würde mich darüber freuen beim nächsten Methallen-Meetup dabei zu sein (Insbesondere wegen der Meetup-Entfernung von 15 km!).
Heißen dank für die Tage Leute,war echt ne schöne Zeit!
edit:
Ist mir erst aufgefallen als ich zuhause war:
Guardian, du schuldest mir noch meinen Muschelschubser-Hoodie sowie die äußerst wärmende Wolldecke. Bring sie zum MPS Reme oder so mit,wann wir uns halt das nächste mal treffen