Jetzt wüsste ich schon gerne, was ihr zu Mission 25 (Besorge den Cargobob) sagt. Dieser große Heli, den man vom Militärplatz klauen soll.
Bis zu diesem Punkt fand ich GTA5 ja sehr einfach. Eigentlich leichter, als Teil 1-4 und VC. Aber jetzt weiß ich nicht weiter.
Ich habe alles versucht.
• Ich bin mit Heli rein geflogen im Sturzflug und wollte den einfach schnell schnappen und abhauen – geht nicht
• ich bin etwas entfernt gelandet (so 80 Meter entfernt) um die drei typen vor dem Helli zu killen - Ich bin tot, eh ich aus dem kleinen Heli ausgestiegen bin, mit dem ich angekommen bin
• ich gehe von weit entfernt am Rand des Flugplatzes um nach und nach alle zu killen. - Es spawnen dauernd irgendwelche Militäreinheiten mitten auf der Karte und meist auch keine 10 Meter von einem entfernt und töten einen dann ziemlich schnell.
• oder wie es in der Komplettanleitung steht - Vorne rein. Man habe angeblich nur 1 Dutzend Einheiten zu töten. Würde ja gehen. Wenn da nicht die Panzer wären (eben 2 Stück) die direkt auf mich zu kamen und mich beschossen haben und wenn da nicht dieses random-spawning wäre und somit eh mehr als 1 Dutzend Einheiten kommen würden.
Ich schaffe es gerade mal die Auffahrt von der Schranke aus da nach oben. Also knapp 50 Meter.
Ich weiß nun einach nicht mehr weiter, wie ich diesen Cargobob klauen soll. Wie soll ich gegen 2 Panzer anstinken? Wie soll man gegen Militäreinheiten siegen können alleine?
Also ich bin seit GTA1 dabei, aber vor solch einer Ratlosigkeit und solch einem Frust habe ich bei GTA noch nie gestanden :\
Aber da es tortzdem ein gar nicht mal so schlechter Teil ist, würde ich gerne wissen, wie ich da weiter komme, damit ich es weiter spielen kann. Wäre sonst schade drum.
Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~