Willkommen im RPG
"Pony War"
"Pony War"
Anmeldung (Öffnen)
Geschichte (Öffnen)
"Es handelt sich im Jahr 2314 in Equestria. Alles war Zerstört, doch es hörte nicht auf. Der Krieg zwischen zwei Seiten, war es, was alles Verursacht hatte. Ein Krieg zwischen Isac's Bande, Bloodbanger und der Anderen Bande von einem Unbekanntem Führer, Heaven Side. Beide Banden hatten seit Langem Krieg, doch keiner Wollte den Frieden. Sie wollten solange Kämpfen, bis die Andere Seite komplett Ausgelöscht war. Viele Einwohner von Equestria wurden Grundlos von Isca's Bande getötet, eingesperrt, gefoltert oder heftigeres. Während Isac alles Beherrschen will, versucht der Unbekannte der Heaven's ihn dafür aufzuhalten, die Einwohner zu befreien und das alte Equestria wieder aufzubauen... Doch... wer wird Isac töten? Der Unbekannte? Oder jemand anderes?"
Ist nicht die Beste Geschichte, aber ich denke, es reicht um zu Verstehen, was das RPG zu tun hat, oder? :3
Regeln (Öffnen)
- Nicht ZU Op! Außer mit Absprache mit mir und dem Anderen Spieler!
- Nicht in Geplanten Sachen einmischen, außer der Char hat was damit zu tun.
- Kein Gore oder R34 im RPG.
- Beziehungen nicht so Schnell eingehen, außer durch Planung. Und bitte nicht so Hart Schreiben im RPG, sollte es zu einer R34-Bereich gehen, so geht bitte per PN oder Skype o.ä. über.
- Bei Waffen/Magie nicht übertreiben. Weitere Infos werde ich noch hinzufügen.
-Rassen sind Alle erlaubt, solange ein Bild oder Beschreibung dabei ist.
- KEINE Einzeiler! Der Standartpost sollte so aussehen:
[Name/Ort]
"Text"
oO(Text)
"Text"
*Text*
So etwa. Aber NICHT so:
Name
Text
Weiteren Regeln folgen, wenn ich weiß, was ich noch dazu fügen sollte.
- Nicht in Geplanten Sachen einmischen, außer der Char hat was damit zu tun.
- Kein Gore oder R34 im RPG.
- Beziehungen nicht so Schnell eingehen, außer durch Planung. Und bitte nicht so Hart Schreiben im RPG, sollte es zu einer R34-Bereich gehen, so geht bitte per PN oder Skype o.ä. über.
- Bei Waffen/Magie nicht übertreiben. Weitere Infos werde ich noch hinzufügen.
-Rassen sind Alle erlaubt, solange ein Bild oder Beschreibung dabei ist.
- KEINE Einzeiler! Der Standartpost sollte so aussehen:
[Name/Ort]
"Text"
oO(Text)
"Text"
*Text*
So etwa. Aber NICHT so:
Name
Text
Weiteren Regeln folgen, wenn ich weiß, was ich noch dazu fügen sollte.
Liste der Mitspieler und Rassen. (Öffnen)
Rasse Ordnung (Öffnen)
]Rot: Pegasus, M
Dunkel Rot: Pegasus, W
Grün: Einhorn, M
Dunkel Grün: Einhorn, W
Blau: Erdpony, M
Dunkelblau: Erdpony, W
Violett: Changeling, M
Dunkel Violett: Changeling, W
Orange: Greif, M
Dunkel Orange: Greif, W
Dunkel Gelb: Andere Rassen
Grau: Alicorn, W
Dunkel Grau: Alicorn, M
Dunkel Rot: Pegasus, W
Grün: Einhorn, M
Dunkel Grün: Einhorn, W
Blau: Erdpony, M
Dunkelblau: Erdpony, W
Violett: Changeling, M
Dunkel Violett: Changeling, W
Orange: Greif, M
Dunkel Orange: Greif, W
Dunkel Gelb: Andere Rassen
Grau: Alicorn, W
Dunkel Grau: Alicorn, M
Oxin: Z-0 "Emerald Rose", C-990, C-991, X-1, Twillight Sparkle, Isac, D Turret
Pony Alert 2: Caesar, Twist
Boginyata Na Night: Steelhooves, Star Shower
Eleanor Shadow Velvet: Eleanor Shadow Velvet
Concord Dawn: S23|U-16 Mk. III “Lilly“
Daring Do: Hawk, Rainbow Dash Mk.IV
EleanorShadowVelvet: Eleanor Shadow Velvet
jack54: Darek Streaf
Infos zum RPG (Öffnen)
Wird noch was kommen :3
Infos zu Events ect. (Öffnen)
Wird/Soll mit dem RPG Leiter und dem Co abgesprochen werden und den anderen bescheid gesagt werden. Wird es gemacht, ohne das der Leiter und der Co nichts wissen, wird das Event sofort abgebrochen und der Veranstalter bekommt eine Verwarnung.
Fahrzeuge (Öffnen)
Dürfen benutzt werden. Die Anzahl an Fahrzeugen die Benutzt werden dürfen (pro Spieler) liegt bei 3.
Erlaubte Fahrzeuge:
- Wagen mit Panzerung und maximal 2 Waffen.
- Wagen mit Panzerung und großem Frachtraum (für Nahrung, Munition, Personen ect.)
- Normale Ungeschützte Fahrzeuge. (oder zum Teil Geschützt) mit oder ohne Waffen (max 2)
- Panzer (Kleine und Schwache)
- Helicopter (als Suchflugzeug oder als Kampfhelicopter [wieder nur maximal 2 Waffen]
- Motorräder ohne Waffen
Bei weiteren Fragen an Oxin [Co] oder an mich Boginyata Na Night [Leiter]
Erlaubte Fahrzeuge:
- Wagen mit Panzerung und maximal 2 Waffen.
- Wagen mit Panzerung und großem Frachtraum (für Nahrung, Munition, Personen ect.)
- Normale Ungeschützte Fahrzeuge. (oder zum Teil Geschützt) mit oder ohne Waffen (max 2)
- Panzer (Kleine und Schwache)
- Helicopter (als Suchflugzeug oder als Kampfhelicopter [wieder nur maximal 2 Waffen]
- Motorräder ohne Waffen
Bei weiteren Fragen an Oxin [Co] oder an mich Boginyata Na Night [Leiter]
Infos zu Waffen und Magie (Öffnen)
Es ist Grundsätzlich erlaubt, alles zu benutzen. Dennoch:
Sprengwaffen (Granatwerfer, Raketenwerfer ect.) wenig Munition.
Normale Waffen: Alles Erlaubt (Außer es hat Sprengmunition, dann nicht)
Technische Waffen (Waffen die aus der "Zukunft" kommen) Auch, aber nicht übertreiben.
Atombombe? NEIN!
C4: Nur Schwächere Ladungen, Starke die eine Hohe Reichweite und Stärke haben, sind verboten!
Napalm? Vielleicht.
Ansonsten gibt es bei Magie nichts zu sagen. Einfach nicht damit OP sein, das heißt, keine Meteoritenhagel, Erdbeben o.ä. Haltet euch in Grenzen. Sollte einer DOCH OP werden, dann hagelt es Verwarnungen!
Sprengwaffen (Granatwerfer, Raketenwerfer ect.) wenig Munition.
Normale Waffen: Alles Erlaubt (Außer es hat Sprengmunition, dann nicht)
Technische Waffen (Waffen die aus der "Zukunft" kommen) Auch, aber nicht übertreiben.
Atombombe? NEIN!
C4: Nur Schwächere Ladungen, Starke die eine Hohe Reichweite und Stärke haben, sind verboten!
Napalm? Vielleicht.
Ansonsten gibt es bei Magie nichts zu sagen. Einfach nicht damit OP sein, das heißt, keine Meteoritenhagel, Erdbeben o.ä. Haltet euch in Grenzen. Sollte einer DOCH OP werden, dann hagelt es Verwarnungen!
Infos zu den Fraktionen (Öffnen)
Bloodbanger: Die Böse Fraktion. Die Fraktion von dem Leiter, Isac, versucht, alles zu Zerstören, andere zu Foltern und ganz Equestria zu beherrschen.
Haven Side: Die Gute Fraktion, die Versucht, die Fraktion von Isac aufzuhalten und alles wieder normal zu machen.
Haven Side: Die Gute Fraktion, die Versucht, die Fraktion von Isac aufzuhalten und alles wieder normal zu machen.
RPG Ausschlüsse (Öffnen)
- Bronie Zeit
Leiterin des RPG's:
Boginyata Na Night :3
Co-Leiter: Oxin
Bis dann ^-^