24.07.2015 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ich gehe mal davon aus, dass das TCG Turnier in Wahrheit ein CCG Turnier ist?
Das Trading Card Game und das Collectible Card Game sind zwei verschiedene paar Schuhe^^
|
|
|
24.07.2015 |
Silver Lightning
Great and Powerful
|
RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Sind "Bizaam Signing Session" und "Signing Session" abgesehen von der Uhrzeit identisch, oder gibt's da doch noch Unterschiede?
|
|
|
24.07.2015 |
Saij
Draconequus
|
Da gibt es Unterschiede
Die Bizaam Signing Session ist nur für Bizaam Ticketinhaber.
|
|
|
24.07.2015 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Es ist in das Sammelkartenspiel von Enterplay, welches hierzulande von Enterplay vertrieben wird.
Enterplay wird übrigens einige Goodies spenden für euch, wieder anderes über Amigo zum Verkauf anbieten.
Das neue Expansion Pack, welches im August noch erscheinen wird in den USA ist leider nicht dabei.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
24.07.2015 |
NyancatOpal
Bronies e.V. Stuttgart
Schatzmeister
|
Bitte einen Link zu dem Terminplan in den Startpost. Einfach der Form wegen.
There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
|
|
|
24.07.2015 |
daMatt
Badenser Jungdrache
|
(24.07.2015)Rariedash schrieb: Und das find ich nach wie vor die beste Variante. Klar hätte man gerne den ein oder anderen da, faust vorne dran. Aber sie sind keine götter die man groß huldigen muss oder mit geld locken. Wie du schon sagst wenn se bock haben geil. Aber das wars auch schon. Vor dieser Einstellung hab ich respekt, solche entscheidungen sind es die mir die gala mehr als symparthisch machen.
*auf die schulter Klopf
Und das mach ich bei ihm nicht oft xD
Wir haben natürlich den nicht zu unterschätzenden Vorteil uns als Veranstalter bei dem Showstaff (und deren Managements) eine sehr gute Reputation über die letzten Jahre erarbeitet zu haben.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
|
|
|
24.07.2015 |
Silver Lightning
Great and Powerful
|
(24.07.2015)Saij schrieb: Da gibt es Unterschiede
Ob du's glaubst, oder nicht; das war mir schon klar. Aber abgesehen davon?
|
|
|
24.07.2015 |
Neptune PurpleHeart
Wonderbolt
|
Wer gibt eigentlich alles Autogramme bei den Sessions, Michelle Creber hat ja ihre eigene.
|
|
|
24.07.2015 |
daMatt
Badenser Jungdrache
|
Tabita St. Germain, Daniel Ingram, Michelle Creber*, BlackGryph0n*, Jayson und Jocelan Thiessen
*) Mit ihrer eigenen zugesagten Extra signing session
(24.07.2015)Silver Lightning schrieb: (24.07.2015)Saij schrieb: Da gibt es Unterschiede
Ob du's glaubst, oder nicht; das war mir schon klar. Aber abgesehen davon?
BIZAAM Ticket Inhaber haben ein Autogramm/Gegenstand zum signieren pro Stargast schon im Ticketpreis enthalten.
Besucher mit Basic und PLUS-Tickets müssen 5€ pro Autogramm (oder anderem signiertem Gegenstand) bezahlen
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
|
|
|
24.07.2015 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
(24.07.2015)daMatt schrieb: Es ist in das Sammelkartenspiel von Enterplay, welches hierzulande von Enterplay Amigo vertrieben wird.
Guess what, sowohl TCG als auch CCG sind von Enterplay^^
|
|
|
24.07.2015 |
Neptune PurpleHeart
Wonderbolt
|
Ist Gryph0n bei Michelle dabei oder ist das in sein Panel integriert? Denn er hat laut Plan keine eigene Session aber du hast ihm auch n Sternchen verpasst.
|
|
|
24.07.2015 |
daMatt
Badenser Jungdrache
|
(24.07.2015)starfox schrieb: (24.07.2015)daMatt schrieb: Es ist in das Sammelkartenspiel von Enterplay, welches hierzulande von Enterplay Amigo vertrieben wird.
Als nicht Spieler beider Spiele bin ich da überfragt.
Das mit diesen Karten hier halt
(24.07.2015)Jake the Changeling schrieb: Ist Gryph0n bei Michelle dabei oder ist das in sein Panel integriert? Denn er hat laut Plan keine eigene Session aber du hast ihm auch n Sternchen verpasst.
VERMUTLICH bei Michelle dabei, da die beiden ja viel zusammen machen (und Michelles Mutter sowohl ihre als auch seine Agentin ist)
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
|
|
|
24.07.2015 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
(24.07.2015)daMatt schrieb: (24.07.2015)starfox schrieb: (24.07.2015)daMatt schrieb: Es ist in das Sammelkartenspiel von Enterplay, welches hierzulande von Enterplay Amigo vertrieben wird.
Als nicht Spieler beider Spiele bin ich da überfragt.
Das mit diesen Karten hier halt
Jo, als Nicht-Spieler ist das alles das selbe, verstehe ich durchaus^^.
Das ist das CCG. Nicht das ihr dann goodies für das TCG ausgebt und alle fragen sich was sie mit den Dingern sollen
Ist übrigens sehr nett von Enterplay/Amigo da wieder zu unterstützen und auch Dank an die Gala erneut ein Turnier auszurichten.
|
|
|
24.07.2015 |
BlackT0rnado
Faust
|
Hmm, ich glaube ich werde mir ne Stift zum abhaken des Timetables mitnehmen, vieles da was mich itneressiert und was nicht, da muss ich erstmal nen Überblick behalten
Dafür finde ich das Programm knackevoll, was toll ist.
|
|
|
24.07.2015 |
daMatt
Badenser Jungdrache
|
(24.07.2015)BlackT0rnado schrieb: Dafür finde ich das Programm knackevoll, was toll ist.
die Erstellung eines solch vollen Zeitplanes war "the horror! the horror!" weil an allen Ecken und Enden Kompromisse eingegangen werden mussten
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
|
|
|
24.07.2015 |
BlackT0rnado
Faust
|
(24.07.2015)daMatt schrieb: (24.07.2015)BlackT0rnado schrieb: Dafür finde ich das Programm knackevoll, was toll ist.
die Erstellung eines solch vollen Zeitplanes war "the horror! the horror!" weil an allen Ecken und Enden Kompromisse eingegangen werden mussten
Das glaube ich dir sofort, ein richtiges Puzzle für Profis, mit Zeitüberschneidungen und Rahmenbedingungen zum Einhalten.
Damit kann sicherlich kein Ravensburger mithalten
|
|
|
24.07.2015 |
SedatSwiss
Great and Powerful
|
Warum würde jemand Waffen für die Gala mitnehmen?
Gibt ja eine Regel dagegen.
|
|
|