Um das alte Thema wieder aufzugreifen
Ähssssn!
Letztes Jahr war das Samstagsessen eher eine Sponti-Aktion, diesmal soll richtig schön spießig werden mit Reservation und allem gedöns.
Anyways, diejenigen die ICH per PN angeschrieben habe sind
nicht Verpflichtet teilzunehmen, aber wäre schön wenn sie dabei wären
Das selbe zählt auch für diejenigen die ich nicht angeschrieben habe ( weil ich nicht wusste das Interesse daran besteht, beispielsweise)
Ihr, die ihr das hier lest, wisst in welche Kategorie ihr fällt. Wenn ihr nicht angeschrieben worden seit, aber mitgehen wollt -> Antwortposting hier setzen und gut is
Da ich keine Ahnung habe wie das Restaurant Reservationen jenseits der 20 Personenmarke akzeptiert, sollte 20 möglicherweise das Maximum sein?! Momentaner stand sind 15 Personen mit mir. Dunno, say something!
Atelok, Lan, Varonya, Lumorn, Hadschott, Ich
Hipsterhoof, PrincessMolestia, Rariedash, Mactatus, 404Compliant, Sundance&Stargaze, Crash Override, Saij
Wäre superduperknorke wenn ihr euch hier bis Dienstag Abend alle erklären könntet, wie ihr nun definitiv dazu steht, denn Varonya möchte sich um die Reservation kümmern.
Zu klären ist auch noch die Uhrzeit.
Ich schlage 17.00 vor, da einige auf den Galaball wollen/müssen oder andere Verpflichtungen haben.