So. Anstatt meiner Meldung zur Zugverspätung wir hier jetzt die Zusammenfassung des Alternativ-Meetup's folgen
Wie auch sonst üblich trafen wir uns wie gewohnt auf G.1 bis alle da waren (da kann ich anfügen das Zero's und mein Zug 15 min verspätung hatte... wie hätte es auch anders sein können...) und haben unsere sogenante "Planung" gemacht. Die führte uns bis zum Galariea Kaufhof und Saturn und endete erstmal da.
Dort haben wir uns dürftig eingedeckt mit verschiedenen Sachen (Glizerscheiben, Pinke Tütchen,...). Anschließend haben wir uns bei Subway noch dem Bauch aufgefüllt und ein kleines Interview gegeben was es den mit den Ponys auf sich hat. Als wir in aller Ausfühlichkeit uns erklärt haben sind wir dem Outpost-Laden und einem weiteren Laden einen Besuch abgestatten gegangen wo wir danach uns ein leckeres Eis gegönnt haben.
Mit dem Eis in der Hand sind wir dann Richtung Rhein geschlendert (mit einem kleinen Stop beim rewe) und wollten auf den Rheinterrassen einkehren wo wir allerdings leider feststellen mussten das im Moment eine geschlossene Gesellschaft anwesend war und der Laden erst um 18:00 uhr aufmacht.
Die Zeit (ca 1 1/2h) haben wir an einem schattigen Plätzen unter einem Baum totgeschlagen.
Um 18:00 Uhr haben wir uns es auf den Rheinterrassen bequem gemacht und das ein oder andere Bier oder Coke getrunken und uns köstlich amüsiert.
Nach einer Stunde sind wir zum Bf zurück gestiefelt und haben uns aufgelößst.
PS: Wir haben noch eine neue Maßeinheit eingefürt names "Chase" dabei entspricht 1 Chase eine Schulterbreite von Chase.