Wow, jetzt mal ein paar seiten durchgelesen und muss sagen, Kritik schlägt scheinbar weiter um sich als sie soll/die Berechtigung dazu hat (e.g. Hagi
)
Die Warnehmung eines jeden ist anders, und das kann ich bestätigen.
Wenn du (Hagi) jetzt ein dunkelrotes Auto siehts, für mich bleibt es Braun oder Schwarz.
Es können mir auch 10 000 Leute sagen, dass es Rot sei, für mich wird es immer Braun oder Schwarz bleiben #Farbenblindheit
Das das mit diesen Tulpas/Tulpae funktioniert ist amtlich Leute.
Das menschliche Hirn ist schwerstbrüchig und weißt bis zu 7 eigens arbeitende Schichten auf, mindestens aber 3.
Jede dieser Schichten kann eigene Aufgaben erledigen, die
völlig unterschiedlich sind und als normaldenkender
NIE ausgeführt werden könnte!
So viel zum sachlichem Teil.
Funfact für die Kritiker, jede (bis auf die primäre) kann ein eigenenleben entwickeln, vorallen die -1 Unterbewusste,
diese hat ein eigenen Gedankenfluss.
Diese beinflusst alle Funktionen, Gefühle(wie Schmerzen, Empfindlichkeiten), und auch das was wir tun und denken.
Wenn du dieser "Schicht" einredest/einpflanst (suggesiert), dass du jetzt mit Rainbow rumläufst, wird sie die primäre so steuern, dass du Rainbow tats. siehst.
Bzw sie mit dir redet (da diese Schicht bekanntlich ein eigenleben hat, und das ist erwießen)
Entweder du stellst dir das jetzt 9 Monate vor, und es funst dann, oder du kontatierst diese Zoner, und bist nach 2 Wochen am Ziel.
Nein ich hab' so ein imaginäres Wesen nicht, kenne aber genug die mit einem rumrennen... dies aber nicht rausposaunen.
...die Theorie mit dem Unterbewusstsein kann ich allerdings dank Eigenversuch bestätigen, und was du da noch so rausholen kannst, von dem du selber nix merh weißt ist schlicht ein Wahnsinn.
Dort liegen die restlichen 80% Hirnkapazität, die du im "Wachmodus" kaum nutzen kannst... aber spielen darf man shich nicht, sonst bestrafst du dich, mit Schlaflosigkeit, und Paranoya.
Mfg Blue²