Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 14:38



SCP Faundation 2.0 (Mitspieler Gesucht)
01.08.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: SCP Faundation 2.0
(Der Einrichtung... damit steht noch einiges über ihm...)

[Moreau]
Er lächeltte freundlich.
"Dann übergeben sie mir bitte ihre Karte."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
01.08.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: SCP Faundation 2.0
Eleanor
,,Nö. Sie sind dazu nicht befugt."
Zitieren
01.08.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: SCP Faundation 2.0
[Moreau]
"Oh ich denke schon. Meine Aufgabe ist es diesen Einrichtung sicher und funktionierend zu halten Prinzeschen.
Dazu gehört auch Personalprobleme zu behebn. Schlimmstenfals sogar Miles. Sie sind ein Risiko. Nichtmal bereit uns darüber aufzuklären das sie bereits Kontakt zu einem SCP hatten. Ein B hätte dafür ein schnelles Ende als Versuchskannchen gefunden. Vielleicht bei 106. Hören sie mir genau zu. Ich werde ihnen ihre Karte abnehemen, und dann werde ich mich mal mit Miles unterhalten. Und dann entscheiden wir wer von dieser Peinlichkeit hier Wind bekommt.
Und dann wird entschieden was mit ihnen passiert. Ich hätte diese Scheiße gerne unter den Teppich gekehrt aber dei sie weiterhin ein Risiko darstellen, nun ein bestätigtes nichtnur vermutetes und auch keinen Wunsch zur kooperation hegen ist es meine Pflicht das alles zu melden."
Dann atmete er ganz langsam aus, lehhnte sich vor und begann zu flüstern.
"Ich bin ihnen wegen der Sache vorhin mit 049 was schuldig. Und Miles auch. Also hören sie auf zu schmollen und spielen sie mit verdammt."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
01.08.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: SCP Faundation 2.0
Eleanor wirft ihm die Karte vor die Hufe
,,Mir ist niemand was schuldig. Ich räume mein Büro und gehe! Mir egal das ich wieder auf die Straße gehe"
sie geht raus und zu ihrem Büro. Sie gibt das Passwort ein und geht rein
Zitieren
01.08.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: SCP Faundation 2.0
[Pick Pocket]

*Sie war inzwischen an den Büros angekommen und hatte offensichtlicherweise ihr Quartier noch nicht so ganz gefunden. Sie schaute nun nicht mehr in die Quartiere sondern in die Büros, was ihr allerdings nicht wirklich auffiel. Sie hatte schon lange keine anderen Ponys mehr gesehen...nicht mal Wachen oder sowas. Könnte aber auch daran liegen das sie sowieso nicht viel sah*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
02.08.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: SCP Faundation 2.0
Moreau

Erneut seufzte er. Er nahm die Karte an sich und machte sich mit einem kleinen Umweg auf den weg zu Eleanors Büro. Vor der Tür bezog er Stellung. Mehr aus Langeweile den aus Sicherheit lud er den Revolver nach.

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
02.08.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: SCP Faundation 2.0
Eleanor macht die Tür auf. Ihre Kiste schwebt über ihr und schaut kurz zu Moreau. Sie geht einfach an ihm vorbei
Zitieren
02.08.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: SCP Faundation 2.0
[Pick Pocket]

*Sie läuft gegen Ele und fällt auf den Plot. Erschrocken schaut sie sie an*

Oh nein! Ich bitte tausend mal um entschuldigung! Ich habe sie nicht gesehen

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
02.08.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: SCP Faundation 2.0
Eleanor schaut zu Pick runter und hält ihr einen Huf hin zum Aufstehen
,,Macht nichts...ich bin hier eh raus"
Zitieren
02.08.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: SCP Faundation 2.0
[Pick Pocket]

*Sie nimmt ihre Hilfe an und steh auf*

Oh das ist aber sehr schade. Warum denn?

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
02.08.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: SCP Faundation 2.0
Eleanor schaut seufzend zu Boden
,,Weil ich angeblich eine Gefährdung sei...ich hab meine Karte abgegeben und gehe jetzt."
Zitieren
02.08.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: SCP Faundation 2.0
[Moreau]
Er folgte Eleanor.
"Haben sie in der Kiste noch irgendetwas das als Beweis für die Existenz der Foundation oder der SCP's dienen könnte? Akten, Fotos et cetera?"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
02.08.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: SCP Faundation 2.0
[Pick Pocket]

Wieso genau sollen sie denn eine Gefärdung sein? Sie sehen für mich recht harmlos aus

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
02.08.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: SCP Faundation 2.0
Eleanor ignoriert Moreau und seufzt
,,Mir egal...ich bin weg"
sie geht einfach
Zitieren
02.08.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: SCP Faundation 2.0
[Moreau]
Er zollte zu Eleanor auf und legte ihr einen Huf auf die Schulter.
"Tut mir leid." sagte er leise und stach ihr dann eine Spritze in den Hals.
Während er den Kolben herunter drückte, sprach er weiter.
"Sie sind bestimmt mit unserem Amnestetikum vertraut. Die Dosis reicht für drei Stunden. Unser Einsatz und das Gespräch werden aus ihren Erinnerungen verschwinden. So ist es besser für sie als wenn ich ihnen in den Rücken schieße. Ihre Fortschritte waren bemerkenswert... Zumindest das bisschen auf das ich Zugriff habe. Forschungungsdaten außerhalb der Verwahrung und der Gegenmaßnahmen sind ja für mich schlecht zu bekommen... Aber wie dem auch sei... Jetzt sind wir quit."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
02.08.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: SCP Faundation 2.0
Eleanor lacht mir und die Nadel verbigt sich
,,Vergessen sie es. Ich sagte mein Fell schützt mich."
sie verwandelt sich vor den Augen von beiden in NMM
,,Und jetzt lassen sie mich bitte gehen"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2015 von Kirara.)
Zitieren
02.08.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: SCP Faundation 2.0
[Pick Pocket]

*Sie hob ihre Brille an, warf sie zur Seite wobei sie einen Knacks bekam und sah NMM an. Dann drückte sie schnell einen Knopf hinter einer dünnen glasscheibe und ein Sicherheitsalarm wurde ausgelöst. Sie zog sofort ihre Waffe und zielte auf sie*

Bleiben sie sofort wo sie sind! Kiste fallen lassen und keine hektischen bewegungen!

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
02.08.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: SCP Faundation 2.0
[Moreau]
"Waffe runter Frischling. Solange sie keine Panzerbüchse oder ein schweres MG haben bringt das nicht genug." sagte er und seufzte.
"Sie haben mich also nicht verarscht... Gut zu wissen. Aber wollen sie die Foundation wirklich verlassen? Sie sind ein Alicorn und vermutlich das einzige bei dem wir keine Probleme mit der Regierung bekommen wenn wir damit Experimentieren. Die Foundation wird sie jagen. Das Militär wahrscheinlich auch. Und niemand wird da sein um ihnen den Rücken zu decken. Denn diesen Fehler werden weder Miles noch ich noch irgendwer sonst der mit ihnen gearbeitet hat überlebenden. Sie sagten sie schuldeten ihm was. Damit unterschreiben sie sein Todesurteil.
Ich weiß nicht wie das bei ihrer Erziehung war aber mir wurde das anders beigebracht. Gehen sie wenn sie wollen. Aber damit haben sie Blut an ihren Hufen kleben. Ne Menge sogar."
Er ging an ihr vorbei. Offensichtlich ungrerührt und rief den Aufzug.
"Oh. Und ihre Chance an 049 oder den anderen SCP's zu forschen verspielen sie auch."
Die Aufzugtür ging beinahe geräuschlos auf.

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
02.08.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: SCP Faundation 2.0
[Pick Pocket]

*Sie hielt die Waffe auf sie gerichtet und war etwas überrascht das Moreau der Alarm völlig egal war während einige Wachen sie vor und hinter NMM stellten. Sie hatten teilweise ängstliche und hasserfüllte gesichtsausdrücke*

Ich muss sie festnehmen also leisten sie keinen Wiederstand. Sollten sie es doch wagen hat jede Einheit und jedes Geschütz befehl sofort das Feuer auf sie zu eröffnen! Nun vorwärts. Ich bringe sie in die nächste freie Zelle

Sie geht ein paar schritte auf NMM zu

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
02.08.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: SCP Faundation 2.0
Eleanor lacht nur etwas
,,Wollen sie erhlich mal was wissen? Ich hab über 500 Jahre lang auf der Straße gelebt. Und an mir rumforschen?? Das könnt ihr erst recht vergessen. Ich bin ein normales Pony wie Luna es ist. Und zum Thema Blut...davon hab ich zu viel an den Hufen kleben."
sie schaut dann zu Pick
,,Lieber sterbe ich als hier zu bleiben"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste