02.08.2015 |
deadfool
Ponyville Pony
|
Joah... Moin erstmal
Hallo,
Ich bin der Neue^^ Ich bin deadfool (15 Jahre) und komme aus Magdeburg, auf MLP bin ich schon vor einigen Jahren aufmerksam geworden, allerdings habe ich es erst letztes Jahr geschafft, mir das ganze etwas ernsthafter anzuschauen.
Auf das Forum bin ich schon früher aufmerksam geworden, allerdings war ich bisher nur mal ab und zu am lurken und hab mich erst jetzt angemeldet.
Und ja, das war meine unglaublich umfangreiche Vorstellung, wenn es noch Fragen gibt, beantworte ich diese natürlich^^
|
|
|
02.08.2015 |
GreyDust
Silly Filly
|
RE: Joah... Moin erstmal
Moin deadfool
Herzlich Wilkommen hier im Forum
Hoffe du hast hier spaß und das du noch andere Bronies/Pegasisters kennenlernst
Welche spiele zockst du und auf welcher plattform?
MFG grey
Das Leben der Völker ist überall das Gleiche. Die Hartherzigen, Unmenschlichen und Müßigen ernähren sich durch Gewalt und Krieg, die Gutherzigen, Sanften und Fleißigen dulden lieber. Die Geschichte ist eine Geschichte solcher Gewalt und ihrer Bekämpfung.
|
|
|
02.08.2015 |
Kommandant
Blank Flank
|
Herzlich willkommen! Ich bin auch noch neu hier. Ich wünsche ganz viel Spaß hier!
LG, Kommandant
|
|
|
02.08.2015 |
deadfool
Ponyville Pony
|
(02.08.2015)GreyDust schrieb: Welche spiele zockst du und auf welcher plattform?
Naja, größtenteils zock ich am PC und gelegentlich noch auf meiner PS3 oder PS2. Ganz selten kram ich auch mal den alten Super Nintendo hervor.
Momentan spiel ich am meisten Hatred, The Witcher 3: Wild Hunt und Tropico.
|
|
|
05.08.2015 |
Nezumi
Nurglepony
|
Herzlich im Forum, deadfool!
Als ich die Serie zum ersten Mal angeschaut habe, dauerte es auch einige Monate, bevor ich mich richtig für das Fandom interessiert habe - bzw. ich wusste darüber noch gar nichts.
Erst 2013 habe ich diese Seite entdeckt und habe allerdings noch einige Zeit gebraucht, bis ich mich hier registriert habe.
Wünsche dir weiterhin much fun auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs zum Abschluss!
(Don't drink and write!!!}{ Amfira )
|
|
|