Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 22:08



Freestyle de green devil
02.08.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Freestyle de green devil
Star
*stand auf*

Zitieren
02.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
Midnight knickte nicht ein doch seuftze er und schritt nachdem alles getan ist in den EF,wie er schon sagte hinterließ er kein Abdrücke doch waren sie so ein leichtes Ziel für angreifer dachte er sich doch er verwarf denn Gedanken schnell wieder und schritt mit chrystalia und Icy im Amulett unbekanntes Terrain für sie, Midnight kennt den weg zu seiner ehemaligen Heimat bis er kurz an der Stelle stehen blieb wo das Schild stand und dahin deutet und sagt das er von dort das Schild hat ehe er mit ihr weiterschrit durchs dickicht und mit Chrystalia wie Shining plötzlich auf einer Art lichtung stehen wo zerstörte gebäude standen, große Löcher im Boden von Explosienen und selbst der Bach so blockiert wurde das dieser übergelaufen ist

,,willkommen in....s.........s..........s........Sunnny Village schatz"

es tat ihm hörbar schrecklich weh das zu sagen wobei sie auch Shinings verltzte Gefühle deutlich spühren kann


Aquirnes
,,oh das werden wir Night,keine Angst.....nur was dürfen wir auf keinen fall mahchen wenn wir auftauchen?"

Zitieren
02.08.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Freestyle de green devil
Night
"Die Sache  mit Cara und den Dämonen ansprechen und ihre Dämonin hat ein zweites Aussehen, wo man sie nicht unterschätzen sollte. "

Zitieren
02.08.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Freestyle de green devil
[chrystalia]
i..i..Ich bin geschockt wer kann sowas nur tun es tut mir sehr leid für euch beide wirklich sehr
*sie fliegt runter von midnight und landet neben ihn*
wenn ich herraus finde wer das getan hat ich würde sagen wir trennen uns ins zwei gruppen auf du schatz und shining und ich und icy dann suchen wir alles ab um hinweiße zu finden die uns sagen wer das hier gewesen sein kann

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.08.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Freestyle de green devil
Star
*ging schon mal aus der heißen Quelle*

Zitieren
02.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
Aquirnes drehte beim letzen deutlich genervt die augen
,,boah WIESO SOLLTE ICH DAS TUN?"
fuhr sie ihn an,deutlich konnte er raushören das er einer von vielen ist der das zu ihr gesagt hat

Midnight sah zu ihr und war von der Idee wirklich wenig begeistert
,,Schatz nein...........auch wenn Icy dich beschützen kann und du auf dich Aufpassen kannst so höre einmal auf mich wenn ich dir sage das du auf mir am sichersten bist.........hier können sich noch immer welche rumtreiben und auf Opfer warten die sie zusätlich dafür verantwortlich machen können zudem hinterlässt du abdrücken was dir das folgen sehr leicht macht, versteh doch das du es hier mit dingen zu tun hast von denen kein Pony ausser mir eine Ahnung hat was hier los ist................ich bin der einzige Blank in diesen Dorf der etwas verstand besitzt niemanden zu verwandeln der es nicht will und..........."

???
,,und der einzige Schwachkopf der denkt er kann auch diesen missratene Changerin vor ihern Schiksal retten welches se ihr finden wird"

Schlagartig wurden Midnight und Shinings Augen rot vor wut und drehte sich um als sie ein Pony an einem Baum gelehnt sahen,ein anderes Blank Pony welches sich noch nicht zuerkenne gibt aber breit grinst,es war ein graues mit Blauen Augen und schwarzer mähne

Zitieren
02.08.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Freestyle de green devil
Night
"Schon...ok..ich ...wollte...es...nur gesagt haben."
*Seufzt und dreht sich um, zum gehen nahe*

Rignarok
//Beruhige dich Schatz, es tut ihn leid.//

Zitieren
02.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
Aquirnes sagte zu beiden in einem unfreundlich
,,mein ganzes lebenlang sagen mir Ponys ich soll niemanden unterschätzen..........und ich lebe schon 6000 Jahre und langsam nervt es"

sichtlich wütend stand sie auf und verschwand aus dem Raum sowie aus der Höhle um einen Spaziergang zu machen

Zitieren
02.08.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Freestyle de green devil
Rignarok
//Warte doch Schatz, er hatte es doch nur gut gemeint.//

Night
*seufzt erneut*
oO8(ch sag doch nur falsches)Oo
*schaut auf den Boden*

Zitieren
02.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
Aquiernes
-mir egal.....mein ganzes Leben muss ich mir anhören unterschätz denn icht oder tu das nicht oder jenes nicht...........soll doch jeder machen was er will............ich habe keine lust mehr darauf-
brummend versenkte sie sich in einen See und ließ sich sinken

Zitieren
02.08.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Freestyle de green devil
Rignarok
*will sie suchen *
//Schatz ich bitte dich,  er muss sich nun an vieles gewöhnen und hat dadurch bestimmte Sorgen.//

((Kurz off ))

Zitieren
02.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
Aquirnes
-dann springt man einem nicht mit der dämlichten aussage ins gesicht die es gibt*auf eine verachtende art und wese äffte sie Nights worte nach*unterschätze meine Schwester nicht,tu das nicht und tu jenes nicht*sie hörte dann auf damit aber war noch immer sauer*was für ein versager haben unser Kinder da angeschleppt der sich um alles sorgen macht,kein Wunder das ihre Kinder nie von ihren Müttern weichen würde ich auch nicht-
sie schnaubt wodurch große luftblasen zur ober fläche trieben

Zitieren
02.08.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Freestyle de green devil
Raiden
*er folgte Star*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
02.08.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Freestyle de green devil
Rignarok
//Er meinte nicht seine Schwester, sondern ihre Dämonin.//
*seufzt*
//Ohne ihn hätten wir überhaupt keine Nachwuchs und Cara wäre fast immer noch die selbe, die Hengste verführt und im Tränenmeer ertränkt*

Night
*seufzt und schwamm zurück zur Haupthalle*
//Ich hab es verhauen, richtig Cara?//

Zitieren
02.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
Aquirnes
-Cara war niederträchtig und ein Biest,Night hat keinen verdienst dazu das sie sich geändert hat,das waren andere sachen wo er nur dabei war aber nichts dran getan hat..........sie hat Ponys zum spaß ertränkt und das weist du wie ich,immerhin ist ja das Tränenmeer voll von ihnen und der See in dem ich grade liege...........sie hat sehr schöne Hengste erträkt muss ich sagen und ob er seine Schwester meint oder die Demonin ist mir gleich,wäre er klug gewesen hätte er das nicht gesagt sondern mich einfach seine Schwester und die demonin kennenlernen lassen,du weist genau das ich nicht urteile nach dem äusseren sondern nach dm inneren und wenn mir das geffällt fange ich an kontakt aufzunehmen-

Cara war sprachlos da sie ihre Mutter noch nie so erlebt hat
-möglich...............Night,gut möglich-

Zitieren
02.08.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Freestyle de green devil
Night
//Dann sollte ich euch erstmal alleine lassen,ich sag ja nur falsches.//
*Seufzt*


Rignarok
//Ok, verstehe.//
*seufzt und schwamm wieder ins Gemach um wenigtens was zu essen*
oO(es wird lange dauern, bis sie sich wieder fängt )Oo

Zitieren
02.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
Aquirnes sah sich etwas um um zu sehen was ihre Tochter so alles angestellt hat mit den Hengsten,sie schmunzelte als sie ein paar Knutschflecken entdeckte

Cara
- besser ist es erstmal,mutter ist manchmal etwas hitzig-

Zitieren
02.08.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Freestyle de green devil
[chrystalia]
wer bist ich nehme an du bist hier für verantwortlich lass dir eins sagen diese chagerin hier wird dich für deine taten noch bezahlen lassen dafür was du hier angestellt hast ihr einhorn glüht schon sehr stark das ist eine unverzeihlich tat
keine sorge schatz ich passe schon gut auf mich

chrysalis]
*sie stieg ebenfalls aus der heißequelle raus und ging zu star und raiden*
dann wollen wir malraiden fliegt du uns beide

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.08.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Freestyle de green devil
Night
//Hab ich grad gemerkt.//
*war in der Haupthalle*
//Sahea du kannst die Kinder von Cara wieder herbringen.//

Rignarok
*aß etwas*

Star
"Ok Mutter."

Zitieren
02.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
das Pony sah sie an und lachte
,,du glaubst ich stecke dahinter?ich?wie es scheint bist du auch noch schwer von Begriff............ich stelle dir diese Frage bewusst da ich nciht ganz gaube das du das alleine gefunden hättest,weist du überhaupt von diesen Ort hier?weist du oder ein anderes Pony von diesen Ort?weil wenn du es nicht tust würde ich dir raten ganz schnell dein Horn zu löschen,Midnight müsste sich an mich erinnern"

er grinst während Midnight nur knurrte,Shining versteckte sich so gut es geht auf Chrystalias Rücken

Sahea spielten mit den Kindern und ihren Schwastern bis sie das hört
-was ist denn los night?-

Cara begleitet Night etwas

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste