Manchmal frage ich mich ob die wirklich so ahnungslos von ihren eigenen Sender sind oder uns einfach alle trollen wollen, vor allem jetzt wo Hasbro extra viel PR für die Ausstrahlung macht.
Zitat:Wann die neuen Folgen von "My Little Pony - Freundschaft ist Magie" laufen ist noch nicht bekannt. Zudem gibt es auch noch keine Informationen über eine Ausstrahlung der fünften und sechsten Staffel im Disney Channel. Diese Information wird frühsten zur Programmpräsentation 2015/2016 bekannt geben. Wenn nicht erst zwei Monate vor Ausstrahlung.
Ist ja nicht so als ob die jemals zwei Monate vor der Ausstrahlung eine solche bekannt gegeben hätten, die aktuellen Wiederhohlungen haben ja auch ganz plötzlich spontan ohne irgendeine Ankündigung angefangen. Langsam warte ich lieber auf die DVD als darauf dass der Disney Channel mal etwas auf die Reihe kriegt, laut den zig Kundenbeschweren auf ihrem FB tun sie das nämlich nie.
Sollte man evtl mal Beschweren an Hasbro schreiben, die pumpen extra viel Geld in das Marketing und der Disney Channel macht was weiß ich was ohne sich scheinbar an irgendwelche Verträge zu halten. Im Fall von Produktwerbeserien wie MLP bekommen Sender normalerweise auch noch Geld für die Ausstrahlung oder sonstige Formen von Vergünstigungen.
Ich zitiere Hasbro's PR von der Spielzeugmesse im Februar:
Zitat:Nach langer Wartezeit kommen die neuen Folgen von "My Little Pony - Freundschaft ist Magie" ins deutsche Fernsehen. Während die vorherigen Staffeln bei Nickelodeon zu sehen waren, zeigt nun der Disney Channel die 26-teilige vierte Staffel der Flash-Animationsserie.
Ich glaube nicht dass sie mit sowas werben würden wäre es nicht vertraglich besiegelt, vor allem macht die aktuelle Werbeoffensive für die Ausstrahlung von Hasbro ohne einer solchen keinen Sinn und 14 Folgen die öfters wiederhohlt werden (weil es scheinbar so lustig ist) machen noch keine Staffel.