(02.08.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb: Also ich bin seit gestern offiziell verstört.
Hab mich rangesetzt und Five Nights at Freddy's 4 angefangen zu LPen.
Ich dachte echt, diese Spiele schaffen es nie, mich zu erschrecken
Wenn ich nachher dran denke, verlinke ich das Video, wenn erwünscht. Es ist noch nicht freigeschaltet, deswegen nutzt das jetzt noch nichts
Tja, so kann man sich täuschen.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich um Jump scare-Spiele einen weiten Bogen mache. Für so ein Art von Horror habe ich nicht den Nerv.
Zitat:Für ne PS 4 muss ich auch noch sparen. Ich will das FF 7 Remake haben
Das will ich auch, das will ich auch!
Ich bin megagespannt, was man daraus macht. Entweder wird es gefeiert werden, oder einen großen Shitstorm auf sich ziehen, wenn da ein paar Dinge aus den Sinnen der Fans laufen.
Der Trailer dazu sieht aber schon sehr schmackhaft aus.
(02.08.2015)Knäuel schrieb: Hallu
Könnte ich mich ebenfalls eintragen lassen?
Aber selbstverständlich, sei willkommen.
Zitat:Ich bin leidenschaftliche (und mittlerweile ausschließliche) Xbox One Spielerin und sitze derzeit das geschätzte... 10te Mal daran, Borderlands 2 durchzuzocken um endlich alle DLC's mitzunehmen, nachdem meine 360 damals mit regelmäßig die Spielstände löschte und ich deshalb nie lang genug den Nerv hatte die Add Ons durch zu bekommen
Borderlands ist ja auch allseits bekannt.
Wenn du neue Mitspieler für eine Onlinesitzung suchst, kann ich das in der Startpost anmerken.
Oh ja, ich liebe es auch, wenn die Spielstände aus unerfindlichen Gründen gelöscht werden. Das ist mir zuletzt bei Darksiders 2 passiert. >_<