06.08.2015 |
Sertro
Silly Filly
|
RE: Nightlounge
Unglaublich da kommt Mann in diesen interessant neonbeleuchteten Schuppen wo sie nicht mal Pepsi anbieten aber Coca Cola tze tze tze.
Naja der Tag war Lang und ich Entspann mich jetzt erst mal im Pool. Schnell noch ein Apfelsaft mit Eiswürfel und Strohhalm mitgenommen und auf einer Schwimminsel die Hufe hoch gelegt, wärend im Hintergrund DJ Pon-3 mein lieblings Pony chillsong Spielt. (Chain Algorithm - Chillin in Ponyville) in Dauerschleife Spielt.
Einfach erfrischend!
Ist sonnst noch irgend ein Pony mit im Pool?
Barkeeper! In 10 Minuten dann bitte ein Rariedash an den Pool danke!
" Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen. – Marcus Tullius Cicero"
" Lass dir nie einreden etwas anderes sei cooler als das, was du für cool erachtest. Denn tief in deinem inneren wirst du erkennen, dass die schönste Art zu Leben die ehrliche Art selbst ist. - Sertro"
Mein Shop: http://www.Harvenheit.de ich versuch das ding einfach irgendwie 20% cooler zu machen als andere Shops. (Pony-article is coming soon)
|
|
|
06.08.2015 |
Rapti
Brinkhoffskadse
|
Einen Whisky bitte.
|
|
|
06.08.2015 |
InsaneBronie
Draconequus
|
uhhh en neuer..... :3
gleich ma zeigen wie es im fandom ist
|
|
|
06.08.2015 |
Twonky
Lounge Pony
|
(06.08.2015)Sertro schrieb: Unglaublich da kommt Mann in diesen interessant neonbeleuchteten Schuppen wo sie nicht mal Pepsi anbieten aber Coca Cola tze tze tze.
Naja der Tag war Lang und ich Entspann mich jetzt erst mal im Pool. Schnell noch ein Apfelsaft mit Eiswürfel und Strohhalm mitgenommen und auf einer Schwimminsel die Hufe hoch gelegt, wärend im Hintergrund DJ Pon-3 mein lieblings Pony chillsong Spielt. (Chain Algorithm - Chillin in Ponyville) in Dauerschleife Spielt.
Einfach erfrischend!
Ist sonnst noch irgend ein Pony mit im Pool?
Barkeeper! In 10 Minuten dann bitte ein Rariedash an den Pool danke!
okay aber bezahlen musst du jetzt schon :K
Edit:. kommt sofort
@Rapti
Kommt sofort
@all
Ich geh dann mal schlafen
Gute Nacht
LUL
|
|
|
06.08.2015 |
InsaneBronie
Draconequus
|
(06.08.2015)Sertro schrieb: Ist sonnst noch irgend ein Pony mit im Pool?
alter nein, ich geh doch nich in nen pool in dem ein kleinpferd drin war, das is ewww
-----
mir jetzt auch wurscht....
|
|
|
06.08.2015 |
Sertro
Silly Filly
|
(06.08.2015)InsaneBronie schrieb: uhhh en neuer..... :3
gleich ma zeigen wie es im fandom ist
danke danke dann fühl ich mich ja hier genau richtig.
Trozdem müsst ihr mir mal eines erklären. War lange in keinen Foren mehr unterwegs.
Mansche mitglieder haben Ponysmiles die ich nicht in der Smile Nachichtenliste finde. Wo find ich die anderen?
" Lass dir nie einreden etwas anderes sei cooler als das, was du für cool erachtest. Denn tief in deinem inneren wirst du erkennen, dass die schönste Art zu Leben die ehrliche Art selbst ist. - Sertro"
Mein Shop: http://www.Harvenheit.de ich versuch das ding einfach irgendwie 20% cooler zu machen als andere Shops. (Pony-article is coming soon)
|
|
|
06.08.2015 |
Nerymon
Kaffeetante
|
(06.08.2015)Sertro schrieb: Trozdem müsst ihr mir mal eines erklären. War lange in keinen Foren mehr unterwegs.
Mansche mitglieder haben Ponysmiles die ich nicht in der Smile Nachichtenliste finde. Wo find ich die anderen?
Glaube der Thread könnte dir weiterhelfen
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9986
Pokémon GO: 757279443784 - Pokémon TCGP: 5174535582921721 - Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
|
|
|
06.08.2015 |
Sertro
Silly Filly
|
|
|
|
06.08.2015 |
Nerymon
Kaffeetante
|
keine Ursache
ich hau mich jetzt aber mal hin, wünsche allen Anwesenden noch eine angenehme Rest-Nacht
Pokémon GO: 757279443784 - Pokémon TCGP: 5174535582921721 - Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
|
|
|
06.08.2015 |
Morgentau
Ponyville Pony
|
Ich werd dann auch mal im Heu verschwinden
Nacht ihr
Nacht Nery
^^
|
|
|
06.08.2015 |
aeiou92
Ponyville Pony
|
Nacht ihr beiden.
Erholsame Nachtruhe.
|
|
|
06.08.2015 |
Sertro
Silly Filly
|
(06.08.2015)aeiou92 schrieb: http://www.n-tv.de/panorama/Japan-schies...35641.html
Den würd ich gerne mal kosten.
Das mag zwar total dämlich wirken aber eigentlich ist das eine Unglaublich interessante frage. Ich vermute das der Wisky schlechter Reift. Wenn er in Glasflaschen abgefüllt ist, reift er sowieso sogut wie nicht mehr nach. Denn der Reifungsprozess kommt durch die Holzfässer zustande in denen Wisky Reift. Danach kann er nur noch durch den Korken geringfügig nachreifen. Zumindest ist das Holz für Farbe, Konsistenz und Geschmack verantwortlich quasi alles was das Herz eines Wiskys aus macht.
Sollten sie allerdings wirklich kleine Fässer hochgeschossen haben wird es interessant. Die Frage ist ob neben der Stoffdiffusion die bewegung des raumschiffs dafür ausreicht die Wiskymoleküle ausreichend gegen Fasswand zu drücken.
Ich denke dennoch das der wisky im Weltall schlechter Reift. Denn für die Diffusionsregeln gelten im Weltall ähnliche regeln wie auf der Erde soweit mir bekannt ist.
Mann was für ein Wirres Thema
|
|
|
06.08.2015 |
aeiou92
Ponyville Pony
|
@Sertro
Sehen wir ja dann in 1 Jahr was mit dem Gesöff passiert ist
@Zulzar
Grüße
was geht ab?
|
|
|
06.08.2015 |
KampfKarpfen
Weedini
|
Hey aeiou92, Gamescom geht ab nur leider heißt das so früh aufstehen zu müssen
Und bei dir so?
|
|
|
06.08.2015 |
aeiou92
Ponyville Pony
|
Früh aufstehen ist immer scheiße
Ich sitz heme rum gönne mir das eine oder andere Gläschen und versuche irgendwie bei der Wärme zu schlafen
|
|
|