(07.08.2015)Scootadash schrieb: Fällt das Thema nicht eher in den Merchandising-Bereich als unter Borny-Talk? Es geht ja um lizensierte Ü-Eier-Figuren.
Ja, da hast du Recht.
Allerdings gibt es schon dieses Thema im "Merchandising" Bereich:
Ü Ei Figuren KW33
Ich bin auch schon sehr gespannt.
Ich denke die Fernsehwerbung wird dann auch erst ab Montag im Fernsehen anlaufen.
Ich hoffe so sehr, dass ich hier die Packs irgendwo bekommen werde...
(07.08.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb: N dann hoffe ich das es diese großen ü-ei packs wieder gibt wo so 4-6 eier drinne sind xD
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass die 4er Packs herauskommen werden.
Weißt du wieso?
Bei "World of Sweets" lassen sich nämlich schon die
"Minions" 4er vorbestellen.
Diese sind ab Montag sogar Lieferbar. Aber wieso man dort keine MLP FiM Packs vorbestellen kann, da bin ich überfragt...
Wahrscheinlich möchte Kinder dieses noch geheim halten. (Damit es zumindest eine Überraschung gibt)
Da der Minions Hype überall schon ausgebrochen ist (was ich nicht verstehen kann... ¬_¬') wollten sie darum nicht lange ein Geheimnis mehr machen, denke ich.
(07.08.2015)Shiny Binary schrieb: Vor allem nach den Packs mit den 4 Eiern und 2 garantierten Figuren, denn einzeln suchen würde ich die nicht.
Ja, da hast du Recht.
Lieber etwas mehr Geld dafür bezahlen und sicher sein, dass man mind. zwei Figuren bekommt, als viel mehr Geld für lose Eier zu bezahlen und dann keine Figur zu bekommen...
"In jedem 7.Ei" stimmt sowieso nicht.