Camp Schützenfisch kann schon etwas unübersichtlich werden. Auch kann sich der Kampf da im wahrsten Sinne des Wortes im Kreis drehen.
Die Türme sind aber klasse. Ich feier die hart und werde es auch weiterhin tun, selbst wenn ich gerektet werde.
Die Map unterstützt ausgeglichene Teams aus Nah- und Fernkämpfern und ausserdem auch viele -wenn nicht gar alle- der Spezialwaffen.
Ein gut gesetztes Tintferno kann den Kampf um 180° kippen, ein bisschen gut zielen und du rektest das Gegnerteam mit ner Tintzooka. Und auch Dinger wie eine versteckt gesetzte Sprungboje schaffen ungeahnte Vorteile. Selbst der Tintentitan kann bei den ganzen Wänden noch für einige Überraschungsangriffe gut sein.
Hab es mit einem Team mal auf 96% zu 3% geschafft und hatten noch knapp ne halbe Minute über.
Das Arowana-Center ist lustigerweise IMMER ein Erlebnis, egal ob man gewinnt oder verliert.
Die Schlacht in der Mitte und auf den Plattformen sind Nervenkitzel pur.
Kein Wunder, dass ich dieses Game immernoch so unendlich Hype!
Bei diesem Splatfest hab ich sogar mal n Miiverse Post gemacht. Ich fand lustig, dass Nord und Süd direkt zu Eisbären und Pinguine wurde. Auch dass es so knapp war, mochte ich. (Ohne Multiplikator wäre es Gleichstand gewesen. .-. ) So konnte ich tatsächlich jedesmal gegen ein Team Nord kämpfen und nicht damals wie bei Rock-Pop als Rock-Fan gegen Rock-Fans immer wieder. Hint: Ich war Team Südpol.
Nebenbei, gibt es die coole Lederjacke mit den Nieten auch in Schwarz? Hab die in weiß.
Nebenbei hoff ich auch, dass langsam optisch interessantes Gear in den Shops erhältlich sein wird. Kennt jemand die Rotationsäbstände? Wäre mal interessant zu erfahren, wann die immer wechseln.