Sundance hat mal ein Buch selber gebunden, Aktionin der ersten Ausbildung am Berufskolleg. Das ist blank.
Dort werde ich Unterschriften aller Bronies sammeln. Erstmal Forum abhaken, wenn`s sich ergibt auch die VIPs, mal gucken, will denen ja nicht auf die Nerven gehen. Und eventuelle Bekanntschaften von ausserhalb, da hoffe ich drauf. Das alles koennte der erste Schritt zu einem europaeischen Forum sein, statt jdes Land sein eingenes Hauptforum.
Unter anderen freue ich mich sehr auf Custody, Buchi, VioletSprint und Corus sowie die Orga. Aber auch andere, mit denen ich nicht ganz so viel direkten Kontakt hatte.
Dann natuerlich Air Tinker was auf den Ball malen.
Keine drei Ponyzeichnungen gemacht, schon am angeben. Ich zeichne vorher noch was zum abgucken. Muss sein sonst keine Qualitaet.
Ich muss noch bangen: meine Krawatte und extra Goodies fuer mein Galaoutfit fehlen noch. Kommen vielleicht nicht mehr puenktlich an.
Unsere Reisegruppe ist von 5 auf 3 geschrumpft. Hab` Leute gesehen, die im Forum nach Fahrgemeinschaft fragten, direkt mal angeschrieben. Mal gucken was noch wird.
Bis Donnerstag noch Besuch hier, aus dem Ausland. Freitag Reise nach Stuttgart. Direkt wieder Englisch reden.
So viel zu tun und so viel tolles steht uns bevor.
Unser aller erste MLP-4thGen-Con.
Das wird die Gaudi schlechthin.