(11.08.2015)Boginyata na Night schrieb: 43
PA: Das ist mir schon klar. Aber er komm eiskalt in mein Fragethread und schreibt, das ich ein 3. Account von einem technox sei. Wer soll 1. der technox sein und sehe ich so aus als würde ich 3 Accounts machen? ...
P.S: Kann man so was eigentlich melden? Ich meine, wegen Anspielung auf Fakeaccount.
Ok, Also es gibt kein Technox. Klassiker im RPG Bereich, denn er meint wahrscheinlich TechnoZ, der wirklich viele FakeAccs hat(te).
Ganz ehrlich, wenn du (s)ein FakeAcc wärst, würdest du hier keine 10 Tage Bleiben, denn deine IP-Adresse wird hinterlegt, und sobald man merkt, das man mit derselben IP-Adresse 2 oder mehr Accs hat, wird gebannt.
Anders ist es bei gesonderten Ausnahmen: Nerymon und Dandylon Wohnen zusammen (glaube ich) und da wird dann eine Ausnahme ins System geschrieben.
Wenn du nicht weißt, was eine IP ist:
Eine IP-Adresse ist eine Adresse in Computernetzen, die – wie das Internet – auf dem Internetprotokoll (IP) basiert. Sie wird Geräten zugewiesen, die an das Netz angebunden sind, und macht die Geräte so adressierbar und damit erreichbar. Die IP-Adresse kann einen einzelnen Empfänger oder eine Gruppe von Empfängern bezeichnen (Multicast, Broadcast). Umgekehrt können einem Computer mehrere IP-Adressen zugeordnet sein.
Die IP-Adresse wird verwendet, um Daten von ihrem Absender zum vorgesehenen Empfänger transportieren zu können. Ähnlich der Postanschrift auf einem Briefumschlag werden Datenpakete mit einer IP-Adresse versehen, die den Empfänger eindeutig identifiziert. Aufgrund dieser Adresse können die „Poststellen“, die Router, entscheiden, in welche Richtung das Paket weitertransportiert werden soll. Im Gegensatz zu Postadressen sind IP-Adressen nicht an einen bestimmten Ort gebunden.
Die bekannteste Notation der heute geläufigen IPv4-Adressen besteht aus vier Zahlen, die Werte von 0 bis 255 annehmen können und mit einem Punkt getrennt werden, beispielsweise 192.0.2.42. Technisch gesehen ist die Adresse eine 32-stellige (IPv4) oder 128-stellige (IPv6) Binärzahl.
Also ist die IP quasi die Internet Hausnummer von dir.