Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 14:51

Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
13.08.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
lucie
"oh ehhmm"
kratzt sich am kopf
"sorry tut mir leid "
er schuate zur tür
"ist sie bei bewusstsein ?"

green
"scala 1-50 wäre das ne 47also bitte schaut kurz weg okay bitte "

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
13.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Morana fuhr ihn an da es ihr reichte und nahm ihm die Eches ab die mittlerweile heftig am zucken ist ehe sie den Kristall löst und die Eches wieder laufen lässt
,,für dich ist die Jags vorbei,statt einfach mal zu sagen was du vorhast machst du ein Tam Tam wie ein Prinzessin"

Aurora
,,Morana das ist gemein und das weist du auch"

Morana verdreht die Augen und geht stöhnend ab
,,ja toll jetzt bin ich die Böse danke..............DU WEIST GENAU WIE ICH DAS DIE UNS AM LEBEN ERHALTEN!!!!!!!!!!!"
brüllte sie wobei Aurora völlig verloren da steht und sie nur ansah

,,damit kommen nur die Jungtiere durch,er hat sie ja mit bravur alle verschreckt"

sie tpt sich fort während Aurora sich nur setzte und anfing zu weinen
,,ich wusste doch dads ich nichts Tauge als Queen...............sie hat leider recht das ist ja das schlimme daran"

Changer
,,klar ist sie das,warum sollte sie es nicht?"

13.08.2015
Ponyville Pony
*

lucie
"gut dann werde ich ihr mal paar manieren bei bringen ist jemand eigentlich schonmal auf die idee gekommen ihr die flügel zu stuzten oder ihr horn mal zu "pfeilen" ?"

green
er sah morana an und ging dann zu aurora ehe er ihr die tränen weg wischt und sich eine neue echse sucht die er kurzerhand denn kristall weg frisst was wirklich abartig aussah und ging wieder zu aurora
"so das war eigentlich schon alles jetzt komm ich zeige dir mal was okay mausi ? und nein du bist zu was zu taugen bloß sie ist temprament voll aber ich werde ihr schon zeigen warum ich das nicht wollte das ihr zusieht du hast es jetzt gesehen und um ehrlich zu sein ist es mir etwas peinlich "
er hält ihren huf und sie konnte spüren wie blaue kristall energy durch ihn pulsierte
"jetzt pass auf oaky ?"

13.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Changer
,,ausser das Aurore ihr samtlich Eckzähne zog aus Rache wobei sie massig geblutet hat traut man sich nicht an sie heran da Armor und die Royal Sisters noch Rache verüben wollen"

Aurora merkte nur wie er ihr die Tränen wegwischte und er den Kristall ab der Echse abbeist und hörte ihm zu doch als er ihr den Kristall in die Hufe legt nimmt sie diesen einfach in den Mund undknackt ihn mit den Zähnen
,,so ziehen wir die Lebensenergie aus den Kristallen und ich bin grade nicht wirklich in der Stimung das man mir was zeigt ok?versuch einfach die Kristalle zu lsen ok?"

sie war etwas neben der Spur

13.08.2015
Ponyville Pony
*

Green
er zog sie hoch und küsste sie einmal wodurch dem Kuss sie einen unglaublichen Energie stoß wie vom Kristall bekam
"Ich werde mir morana mal vornehmen okay Bitte halte mich nicht zurück okay ich möchte ihr mal die Meinung geigen "
sie konnte raus hören das er ihr verbal eines vor die fresse haut

Lucie
"Ich kenne ein paar Tricks damit sie noch lebt also keinen schießen "

13.08.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

(12.08.2015)ILoveMLP schrieb:  [Raptor]
"Ahhhhh ja" kuck sie immer noch Mistrauisch an

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
13.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Changer
,,aha aber dann sollte sie auch keine blessuren haben,niemand soll merken das jemand hier war"

Aurora ließ sich ziehen und küssen doch den Kuss nahm sie nicht richtig war wobei sie nur merkt wie Kraft sie durchströmt ehe sie ihn ansieht

,,Grenn......wäre sie nicht so eine gute Ärtztin oder hätte sie keine Ahnung von dem was sie sagt hätte ich sie nie mitgenommen,ihr Gatte ist vor kurzen gestorben und das verkraftet sie sehr schlecht wesewgen Grazuma eine Verbale klatsche bekommen hat und machst du sie an macht sie dich an also lass es,das letzte was ich will ist ein Hive der in Zwietracht lebt"
Sie sah ihn an

13.08.2015
Ponyville Pony
*

Green
Er schaute sie an entsetzt an
"Jetzt hörst du mir mal zu aurora ich bin vielleicht ein misch wesen geworden durch meinen gendefekt aber das ist mir egal. Du magst und lebst mich trotzdem."
er hob sie mit einem Huf auf seinen Rücken ehe er mit ihr zum schloss wieder ging
"Du bist eine wundervolle Queen und sollst nicht lieben dürfen so habe ich das von morana verstanden wie sie es gesagt hat. Ich will das du dich zwar um deine große Familie kümmerst wo flame jetzt schon fehlt aber auch ein anderes Wesen lieben kannst verstehst du mausi. Und lass das Energie Kristall problem mein sein ich kümmere mich drum ich werde unterm schloss eine große Höhle machen wo ich diese Kristalle sprießen lasse wie Gras es wird mich nur etwas Energie kosten aber das nehme ich i nkauf für dich und deine Familie da du mir am Herzen liegst also bist du dabei oder nicht miss Queen mausi aurora? "

Lucie
"Ihre Weisheitszähne werden wohl kaum auffallen oder ?"

13.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Aurora überhört absichtlich den teil mit dem Mischwesen und legt sich rivhtig auf seinen Rücken drauf
,,zuerst haben wir wegen den blöden Changelingen zwei Kammern die wir für etwas nutzen wollen doch das bietet sich grade eher an wenn du das kannst dort sie so wachsen zulassen das sie nicht eine Bedrohung für uns sind dann mach das aber du hast Morana dann auf einem völlig falschen Huf,Morana ist verletzt was die Liebe betriff,sie trauert und weis nicht damit umzugehen,ich habe sogar einen Hengst gefunden der sie lieben würde wie sie ist doch sie hat mich nur angefaucht dafür ind das Flame jemanden hat freut mich für ihn sogar da er nicht vrade das beste verhalten an den Tag gelegt hatte"

Sie seuftzt

Changer
,,wenn sie welche hat doch würde ich ihr nicht in den Mundfassen,wer weis was passiert

13.08.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Sky
*seufzt leise*
oO(er glaubt mir nicht)Oo

Celestias
*spürte es*
oO(das ist merkwürdig)Oo
*öffnet die Tür zum Thronsaal*

13.08.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*

(Repost pls)

[Bild: 76561198147907183.png]
13.08.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Tiara und Skillx]

Das erste was Celestia sieht, ist ein Erdpony auf ihrem Thron, welches mit einem Grinsen zu ihr schaut, dann ein Einhorn, welche eine Gasmaske und eine art Schutzantzug trägt und die Aura auf ihre Soldaten übergeht, aber auch zu dem Erdpony
"Sieh einer an! Wenn das nicht Celestia ist!"
Das Einhorn schaut nur mit ihrem Leeren Augen zu Celestia rüber

13.08.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Celestia
*sah es und sah die beiden ernst an*
"Wer seit ihr und was wollt ihr!?"
*sah das mit den Wachen*
oO(nicht so!)Oo

13.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

(12.08.2015)Shadow Dragon schrieb:  hartnäckig versucht man es weiter das Gift zuerforschen

Flame weint immer mehr,sie weis nicht ob es richtig ist ihm noch ihr Lähmungsgift zu geben sollte er leiden,festentschlossen würde sie ihm aber auch in den Tod folgen

13.08.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Tiara und Skillx]

Das Erdpony begann nur kurz zu Lachen und steht dann langam aus dem Thron auf und geht langsam auf Celestia zu
"Muss Hart gewessen sein oder? Erst von 2 Pegasis besiegt und dann Verbannt worden zu sein. Und jetzt deinen Lieblichen Thron nur für kurze Zeit zu behalten..."
Er schaut kurz Emotionslos zu ihr rüber, bevor er seinen Kopf kurz hiter seinen Vorderhufen versteckt, nur um dann ziemlich Finster Grinsend zu ihr zu schauen
"...NUR UM UNS DIESEN DANN UNS ZU ÜBERLASSEN!"
Rief er dann Lautstark, mit einem Lachen dann hinterher

[Zero Night]

Das Gift folgt keinem genauen musster. Es ist beinahe so, als ob sich dieses Gift sich einfach Ausstellt, nur um sich dann wieder einzustellen

13.08.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*

(Dann net...)

[Bild: 76561198147907183.png]
14.08.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Raptor]
"Ich brauch mal etwas zeit für mich ich komme morgen wieder" gibt ihr ei Kuss und geht weiter / oh man ich weiß nicht ob ich ihr glauben soll naja mal sehen

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
14.08.2015
Ponyville Pony
*

lucie
"lass das mal meine sorge sein ich habe da meine mittel"
sie griff in ihre sattel tasche und holt einen dornen besetzten hufschuh raus denn sie sich überzog
"damit wird sie glaube ich es nicht mal wagen zu beißen diese handschuhe sind aus abgefallenen drachen leder und die dornen darauf sind von einem gift drachen schweif also würde sie zubeißen würde sie sixch selbst unerträgliche schmerzen zufügen aber es tötet sie nicht keine sorge"

green
"zeig sie mir und ich mach das okay mausi und nur so "
er dreht seinen kopf zu ihr
"hast du schon an familie mit mir gedacht oder sowas ?das wir leibliche kinder auch haben "
läuft weiter richtung schloss

"und ich sollte mal bei meiner tante vorbeischauen hab so ein schlechtes gefühl "

14.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Der Changer sagte nichts und ging bloß ein paar schritte von ihr weg

Aurora
,,was soll ich dir zeigen Green und was Kinder angeht.......frag mich das später nochmal doch was ist denn bei deiner Tante los?"

14.08.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

(12.08.2015)NFSFAN27 schrieb:  AJ
"Meine Hufen tuen heute immer noch weh und sie hätten fast Granny in den Kerker gesteckt."
*sah zu ihr*

Armor
*sah sie an*
"Lass es dich übernehmen Schatz, es macht es besser und einfacher."

Velvet
*Schlief ein*

Midnight
*sah schon den Park*

Celestia
"WAS!?"
*schrie ihn an und ludt er Horn leicht auf*
"Ihr werdet ihn auch nicht bekommen!"