Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 16:24



Spiel des Schicksals
04.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Na gut wenns weiter nichts ist das werden wir schon hinkriegen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
04.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Reckte seinen Kopf kurz nach oben.
Jia..... issa....."
Und verschrenkte sich wieder nach unten blickend.

04.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Demotiviert von seiner knappen Antwort ging sie ein Stück ohne weiter zu versuchen ein Gespräch zu starten. Doch nach einiger Zeit hielt sie die stille einfach nicht mehr aus. Sie zerrte an ihrem Herzen und machte sie traurig.

"Du hast gesagt du wärst ein talentierter Musiker?"

04.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Er versuchte eine ruhige, treffende Antwort zu finden.
"Joah... schon. Also ich bin nicht im allen ein Meister... aber Gitarre, Klavier und Schlagzeug... kann ich so das es für 5 Sterne im Pro Modus von RockBand3 reichte. LoL."
Kicherte stur in sich rein.
"Das war irgendwie lame jetzt, ich weiß."
Kicherte er noch ein bisschen mehr.
"Aber doch... schon. Musik... ist einfach inspirierend. Und... ich wollte Teil davon sein."
"Oh! Und singen trainiere ich auch."

04.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Froh endlich seine Stimme wieder zu hören, worüber sie immer verwirrter war, versuchte sie das Gespräch am Laufen zu halten.

"Ich habe als Grundschülerin mit der Blockflöte angefangen. Konnte die aber nie so wirklich spielen. Hatte dann zwischendurch mal Key-Board Unterricht, was auch schief ging. und als ich in der 8. klasse war hat meine Musiklehrerin eine Violine in der Klasse rumgehen gelassen."

Sie kicherte bei der Erinnerung.

"Ich war die Einzige die einen geraden Ton rausbekommen hat. Sie meinte dann ich soll Unterricht nehmen und nach ein paar Stunden war ich begeistert. Doch nach vier Jahren..."

Sie seufzte.

"Sagen wir es so... ich wurde auf einmal depressiv und habe aufgehört zu spielen..."

Verträumt hob sie ihren kopf Richtung Himmel.

"Aber immer wenn ich gespielt habe... hat es mein Herz berührt. ich weiß das klingt lächerlich, aber ich habe versucht all meine Gefühle durch den Bogen in die Seiten fließen zu lassen..."

04.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Jo, da muss ich Richy zustimmen, du hast hier einigen nen Traum erfüllt , mir zumbeispiel.
Aber bleiben wir beim Thema, ich glaube uns steht etwas bevor wenn Twilight Recht hat, nennt es wie ihr wollt, ich nenne es die Ruhe vor dem Sturm

Tim dachte nach, was denn so wichtig sein könnte das sich diese Magie sogar ohne Twilights wissen freigesetzt hatte

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
04.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Wie können sie ihre alte Welt alle garnicht vermissen? Das ist doch nicht richtig... diese Welt muss wirklich unschön sein." "Ähm... ihr meint... etwas schlimmes wird passiere?" Bei dem Gedanke, dass wieder etwas passieren könnte wurde Twilight leicht bang. "Hoffen wir einfach mal, dass ihr euch irrt."
Hatschi nickte Ring Rang zu. "Jop, das schaffen wir und wenn du willst können wir dir später unsere Welt etwas näher bringen. Wir folgen dir einfach mal."

[Bild: luIgJix.png]
04.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich hatte nie Unterricht. Ich habe nach meinem Sinne gespielt, frei von jeder Art von Zwang oder Schedulung.
Und das Gefühl der Depressivität... kann ich nachvollziehen.
Aber auch das der Freiheit. Es klingt gar nicht lächerlich. Musik ist die Verkörperung deiner Gefühle in einer Form der Worte, die unbeschreiblich ist. Sie hängt mit ihnen direkt zusammen. Wenn man happy ist hört man happy Musik. Wenn man traurig ist hört man Linkin Park und ähnliches und so weiter und so weiter.
Musik verkam in unserer Zeit zu... Justin Bieber... Ghetto Rap und Techno. Emotionslose... Gefühlsarmer Schrott.
Nur... Videospiele brachten noch gutes... harmonisches hervor."

04.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Diese Welt ist nicht unschön, sie hat gutes, aber auch schlechtes. Manche hier, wie zum Beispiel ich hatten schlechte Erfahrungen, gewiss werde ich auch alle Dinge vermissen, die mir was bedeutet haben, aber das ist verkraftbar...)
Und ich glaube auch nicht, dass etwas Schlimmes passiert. Was sollte denn schon sein? Ein 2. Changeling-Angriff?
*lacht, bemerkt aber dabei, wie wahrscheinlich das sein kann*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
04.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim sah Richy an, der den Ohh-das-kann-sogar-passiern-Blick aufgelegt hatte
Genau, mehr changelinge, Diamond Dogs, Drachen die Angepisst sind es gibt unendlich viele möglichkeiten, wir können uns nicht auf alles perfekt vorbereiten, wir werden wohl einfach warten müssen.

Lasst uns Hoffen das nichts schlimmes passiert

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
04.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Da muss ich dir jetzt widersprechen. Was die berühmten Lieder angeht hast du Recht, aber mal was von Yiruma gehört? Seine Lieder sind gefühlvoll und er schafft es in den meisten Liedern mit nur einem instrument eine Stimmung zu schaffen, die ich eher einem Orchester zuordnen würde"

Ihre Stimme wird weich beim erzählen und sie beginnt ein Lied von ihm zu summen.

Spoiler (Öffnen)

04.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Na dann, auf gehts.
*geht voran, gibt ihnen Körbe, die sie sich über den Rücken legen müssen*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
04.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Lauschte ihrer sanfte, gefühlsvollen Stimme beim summen. Er konnte sich dabei vorstellen, wie es wohl auf Klavier klingen würde, und beides lief auf einmal Synchron und er summte mit, obwohl er das Lied gar nicht kannte.

04.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Als sie geendet hatte lief ihr eine kleine Träne die Wange herunter, nicht aus Trauer, sondern weil es sich so wunderbar angefühlt hatte mit Ray in Harmonie zu summen.
Überwältigt von diesem Gefühl konnte sie einfach kein Wort mehr rausbringen und schritt weiter den Weg entlang.
Warum war ihr gerade dieses Lied eingefallen? Sie hatte es als Titelmusik für ihre vierte Fanfic benutzt. Vielleicht deswegen.
Wieder zerrte die Stille an ihr und weil sie nicht sprechen konnte stimmte sie ein anderes Lied an. Sie hatte schon seit ihrer Zeit im Jugendchor nicht mehr gesungen und hoffte inständig, dass sie sich nicht lächerlich machen würde, aber etwas in ihr Trieb sie dazu dieses Mal zu Singen.

Spoiler (Öffnen)

04.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Man konnte ihm sein Awesome-Face ansehen.
"Woooow..... deswegen nennt man dich Angle...."

04.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Hatschi versuchte den Korb auf seinen Rücken zu bugsieren, was sich ohne Hände als schwierig erwies. Ebenso hatte er Probleme damit, den Korb darauf zu behalten und auch noch damit zu laufen war die Hölle. Einen derartigen Balance-Akt hatte er nich nie meistern müssen. Wie zu erwarten fiel der Korb zunächst mehrmals herunter, bevor er langsam den Dreh raus hatte. "Sorry, wenn ich mich etwas ungeschickt anstelle, ich muss wohl erst einmal das Ganze üben." Langsam und vorsichtig folgte er Applejack.
Twilight überlegte. Es wäre schrecklich, würde wieder eine derartige Katastrophe ausbrechen. "Nein, nein... das hat sicher einen anderen Grund, wir sollten nichts überstürzen." Sie wagte es kaum, etwas zu denken, die Tatsache, dass Richy wusste, was sie vorhin über ihre Welt gedacht hatte beunruhigte sie leicht, dazu kam noch die Möglichkeit einer bevorstehenden Katastrophe, sie versuchte jedoch erst einmal sich zu beruhigen.

[Bild: luIgJix.png]
04.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Wieder wurde sie rot, doch die verlegenheit blieb aus. Stattdessen machte sich ein Gefühl der Wärme in ihr breit.

"D-danke... Ich hatte schon Angst, dass ich es verlernt habe... zu singen..."

04.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Moment ich helf dir" Ring Rang platzierte beide Körbe mittels Magie auf ihre Rücken

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
04.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
*denkt für sich selbst*
(Man, ich wünschte ich könnte sie irgendwie beruhigen...)
(Na toll Tim, verpass ihr noch Horrorvisionen, dann haben wir das volle Paket.)
*funkelt ihn verärgert an*

Nein, schon gut.
*lächelt, kichert ein wenig, als Hatschi es ständig fallen liess*
Du bist noch 'n Greenhorn.
*geht weiter voran*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
04.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ein Witz? Ich wünschte mir ich wäre so gut im singen.... und nicht so schüchtern es zu zeigen. Jia ich weiß, schüchtern sieht man mir nicht an, aber ich bin eigentlich sehr verschwiegen. Und wenn ich versuche offen zu sein... nun... du hast ja gerade die volle Dosis davon abgekriegt."



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste