Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 16:32



Spiel des Schicksals
04.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Mein Freund mit Übung kannst du viel erreichen du musst nur lernen zu fliegen dann hast du deinen Standard schon erreicht"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
04.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Erfasst, es is alles Sache des Trainings.
*lächelt, geht weiter voran, bleibt stehen*
Da wärn wir.
*steht mitten in einem Feld mit prall behangenen Bäumen*
Und von diesen Äpfeln brauchn wir so viele wie möglich bis... die Sonne untergeht. Also ab an die Arbeit.
*geht zu einen Baum*

Oh, ich meinte mich und Tim. Weil... ähmm... Mist, warum sollte ich gehen?
*ist etwas verlegen, kratzt sich ebenso verlegen am Hinterkopf*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
04.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sie fiel schon wieder. Wieso musste sie immer wieder fallen? Tränen rannen ihr über das Gesicht.
Sie wollte nicht fallen. Verzweifelt versuchte sie sich wieder Flügel wachsen zu lassen, wie beim letzten Mal, doch es geschah nichts...
Sie fiel einfach weiter und ihr Körper wurde taub.
Warum fing sie niemand auf?
Hatte sie das überhaupt verdient?
Durfte sie überhaupt darum bitten, dass man ihr half?

"Hilfe..."

04.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Staufer rannte herum und suchte Hilfe. Auf einmal sah er eingige seiner Freunde. "Leute, LEUTE, WIR BRAUCHEN HILFE" Er versuchte kurz vor dem Apfelbaum abzubremsen, schaffte es aber nicht mehr. BUMS machte es, als Michael voll dagegen knallte und es regnete Äpfel.

04.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Er spürte ihre Worte und da war sie. Verletzt und kaputt. Er schluckte seinen Schmerz herunter und sauste zu ihr herüber.
"Angel Wings. Meine Güte. Kratzer und Prellungen. Bist du gestürzt? Kannst du gehen?"
Fragte er sie im ruhigen und fürsorglichen ton.

04.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Wie wärs mit Schwertkampftraining Richy, jetzt hätten wir die Zeit dafür versuchte Tim die leicht peinliche Situation von Richy zu retten

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
04.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ääähh... ja... gute Gelegenheit. Los, gehen wir.
(Danke, du hast meinen Arsch gerettet.)
*geht schon mal zur Türe*
Wiedersehen Twilight, vielleicht kreuzen sich unsere Wege morgen wieder.
*macht eine übertrieben wirkende Verbeugung

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
04.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Da war eine Stimme, nein... Rays Stimme. Mit einem Mal brachen wieder ihre Flügel aus ihrem Rücken hervor, doch sie waren nicht mehr weiß. Das waren nicht ihre Schwingen. Sie waren schwarz und riesig. Angel spürte, wie sie aufgefangen wurde. Sie schlug ihre Augen auf und krümmte sich vor Schmerz. Bestürzt wandte sie ihren Blick ab.

"es... tut mir leid....ich weiß nicht....tut mir leid....."

04.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
*geht hinterher* Ja, machs gut Twilight, bis dann *drängt sich an Richy vorbei und geht vor in richtung Everfree*

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
04.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight musste kichern, als Richy sich so verbeugte. "Bestimmt, bis morgen Richy, bis morgen Tim." Twilight nickte ihnen noch nach, als sie auch schon raus stürmten.
Hatschi hörte jemanden rufen. Er drehte sich schnell um, wobei ihn der Korb mal wieder vom Rücken fiel und bemerkte Staufer, der geradewegs auf einen Baum zurannte. "Vorsicht, Staufer... Baum!" Schon war Staufer gegen den Baum gekracht und sackte kurz zusammen. "Was geht denn bei dir ab???"

[Bild: luIgJix.png]
04.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Voll aufs Fressbrett heißt das die anderen sind auch hier"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
04.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Wow, was für eine Aktion.
*schaut zu Staufer*
Das war ein heftiger Aufprall, geht es dir gut?

*winkt Twilight noch nach, während er Tim folgt*
Wo willst du denn hin, schon wieder in den Everfree?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
04.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Es gibt nichts was du bedauern must, Angel. Garnichts."
Sagte er leise und behutsam zur ihr, und versuchte sie aufzustützen und beim gehen zu helfen... doch... er hörte etwas.
Ein Geräusch, bekannt aus einem Film, den er gesehen hatte. 300. Es war... ein Knurren... ein bedrohliches.
"Oooh.... Scheiße.... Nicht jetzt..."

04.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Yep, das ist einer der besten orte in der gegend um den Schwertkampf zu trainieren ohne das dabei irgendwer Schaden verursachen kann. Wohin sollten wir sonst gehen?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
04.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Staufer lag nur da, er konnte die Welt nur unscharf erkennen. Er hörte irgendetwas, aber nur sehr undeutlich. Er versuchte sich aufzusetzen, doch er konnte nicht.

04.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Du hast wohl Recht. Beeilen wir uns, ich will ja noch vor Einbruch der Nacht wenigstens etwas können.
*grinst, galloppiert voran*

Den hats umgehaun...
*steht daneben*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
04.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Was rennt der auch gegen nen Baum nicht sehr klug"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
04.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Als Ray sie stützte stöhnte sie auf vor Schmerz. Ein Rauschen erhob sich in ihren Ohren und ihr wurde kurz schwarz vor Augen. Das Knurren hatte sie sogar schon beinahe erwartet. Es war so klar, sie musste ja auch unbedingt in den verdammten Wald fliegen.
Auf Sweet Apple Acres in nen Baum zu krachen war ja nicht gefährlich genug. Irgendwie kam ihr gerade eine Abkürzung in den Sinn.

'FML'

Und der Standardsatz ihres Bruders drängte sich ebenfalls auf.

'Murphys Law: The Worst thing that can happen, will happen'

04.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hey Staufer? Alles klar bie dir? Was war denn das für eine Aktion?" Hatschi lehnte sich über Staufer und fuchtelte ihm mit dem Huf vor der Nase herum.

[Bild: luIgJix.png]
04.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Das nenn ich Kampfgeist Tim schaffte es Richy einzuholen, nach einigen minuten Galopp erreichten die Beiden eine relativ große Lichtung der Bäume. Tim blieb stehen

So, da wären wir. Jetzt gibt es erstmal ein paar Regeln damit wir hier nichts kaputt machen.
Erstens. Hier bin ich nicht dein Freund Richy, ich bin dein Ausbilder, dementsprechend werde ich dich behandeln, nicht weil ich dich quälen will oder so, nein weil Schwertkampf disziplin erfordert.
Zweitens. Du wirst unter keinen umständen mit dem Schwert Lebewesen angreifen wärend des Trainings, das kann zu schweren verletzungen auf beiden seiten führen wenn man keine erfahrung mit der Klinge hat und sie einsetzen will.
Hab ich mir klar ausgedrückt?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste