Zum vorerst letzten Mal laden McKay und der Bronies e.V. nach Aulendorf um den Abschied McKays zu feiern, der uns (wie viele von euch wissen) erstmal für eine längere Zeit verlassen wird. Lassen wirs also noch ein letztes Mal richtig krachen in Rodys Partyhütte!
Das Wichtigeste im Überblick:
Wann? Samstag, den 29.8., Beginn 2pm
Wo? Aulendorf, Zollenreuterstraße 72/1
Kosten: etwa 10€ pP, Mitglieder des Bronies e.V. frei
Teilnehmerzahl: max. 30 Personen
Mitbringen: Eigenes Grillgut, bei Übernachtung möglichst Schlafsack und Unterlage
Sollte das Wetter mitspielen, wird dieses Mal wieder gegrillt! Wir halten euch auf dem Laufenden, was das angeht.
Dieses Mal machen wir aber alles ein wenig anders: Jeder soll bitte eigenes Grillgut mitbringen.
Damit machen wir das ganze nicht nur etwas stressfreier für McKay, auch wird jeder selbst wählen können, was er oder sie essen will.
Salate, Brot, Gemüse, Saucen sowie Getränke werden besorgt. Was Alkohol angeht, möchte ich auch, dass ihr mir dieses Mal sagt, was ihr denn genau haben wollt. Bin es etwas satt, jedes Mal nachzufragen, was die Leute denn wollen, eine ungenaue Antwort zu bekommen und dass am Ende wieder alle mit dem unzufrieden sind, was ich eingekauft habe. Also macht dieses Mal bitte eindeutige (nicht hochprozentige) Vorschläge.
Ansonsten steht uns wie auch schon die letzten Male die Partyhütte zur Verfügung, komplett mit Beamer und sonstiger Multimedia-Ausstattung, sowie Übernachtungsmöglichkeiten. Bringt bitte Schlafsack und Unterlage mit. Es ist möglich, einige Leute ohne eigenes Schlafzeug unterzubringen, aber die Plätze sind begrenzt, meldet euch also bitte frühzeitig! Für die, die über Nacht bleiben, wird es wieder ein einfaches Frühstück am Folgetag geben.
Solltet ihr Interesse haben, meldet euch bitte an, bzw. ab, falls etwas dazwischen gekommen ist. Das erleichtert uns das Planen sehr, vielen Dank.
Teilnehmerliste (Öffnen)