(14.08.2015)HumbleGlow schrieb: Ihr definiert hier Anforderungen, das ist ja Wahnsinn. Erst Schuhe mit hellen Sohlen, jetzt suhlen wir uns schon im Dreck.
anforderungen...wir nehmen uns ein beispiel an galacon...
(14.08.2015)HumbleGlow schrieb: So let me get this straight: Turnschuhe, Schlammschuhe, Schlafsack, sicherlich auch ein Getränkevorrat. Hab ich was vergessen?
Getränke werden wir vor ort kaufen gehn und geht denke mal kostenmäßig alles auf mich... selbst wenn ich damit wieder tonnenweise deutsches pfand habe...
Schlafsack musst du nich unbedingt mitnehmen zumindest solltes es nich jeder weil ich habe extra 1000decken und kopfkissen organisiert
meine wohnung is zwar größer als creepy's aber dennoch nich unendlich groß also wäre ganz gut wenn nich jder mit riesen reisetasche wegen der einen nacht anreisen würde
(14.08.2015)DawnofDay schrieb: Ich hab es geschafft mich bei fast 40°C zu erkälten.
Wie ich vielleicht schon erzählt habe, arbeite ich ja im Karstadt als Aushilfe (Ferienjob) und wie sich herrausgestellt hat sind Schwitzen und Klimaanlage eine ungesunde Kombination. Hat nur mit einem leichte Husten angefangen, aber nach meinem heutigen Dienst geht es mir echt besch...eiden.
Warum hast du uns noch nichts darüber erzählt ich hätte zu nem nationalen karstadt meetup aufgerufen und campingstühle mitgenommen um dir beim arbeiten zuzusehn^^
naja vielleicht nen ander mal
anyways Gute besserung und ja ich hatte selbiges als ich mal bei joel mit gefahrn bin und mir gings elend
vorallem wenn man vom eiskalten ins warme kommt is das jedes mal wie nen schlag in die fresse
(14.08.2015)HumbleGlow schrieb: , Schlammschuhe,
wenn ich sage dreckschmachklamotten meine ich lediglich das ihr nich unbedingt in eurem teuersten klamotten rumrennen solltet sondern lieber mit etwas das ruhig auch mal schmutzig werden kann
billige jeans billiges T-shirt
es sei den du hast vor dich in den dreckzulegen oder mit deinen stiefeln nen bergzuerklimmen
in dem fall gg
(15.08.2015)Yavos schrieb: So langsam bin ich echt gespannt, was dabei nun am Ende rauskommt.
CHAOS