Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 18:23



Spiel des Schicksals
04.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Der Aufprall auf den Boden war sehr heftig. Staufer fühlte wie sich Benommenheit in ihn breit machte. "Nein, verdammt, ICH DARF NICHT.", dachte er und wollte wieder auf die Kreatur zurennen.

04.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel verließen die Kräfte. Ihr Kopf fiel seitlich an Rays herunter und blieb daneben liegen. Er durfte nicht tot sein und sie durfte nicht sterben. Mit aller Macht klammerte sie sich an das Leben. Sie musste einfach weiterleben, für ihn.

04.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Diesmal stöhnte Tim nurnoch vor schmerz auf, er hatte erwartet das Richy wieder Magie einsetzen würde, Tim hatte nur einen einzigen Vorteil den er gegen diese Magie ausspielen konnte, seine geschwindigkeit.
Er rannte wieder auf Richy zu, doch bevor er in Reichweite kam, Sprang er mithilfe seiner Flügel über Richy und verpasste ihm einen Querschlag in den Rücken, welcher zu boden fiel.

Bitte sehr, ich kann auch Unfair spielen

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
04.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Doch etwas war mit seinem Bein los und er knickte ein. Scharfer Schmerz durchzuckte ihn.

04.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Verdammt dieser Wolf ist ja stärker als jeder normale"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
04.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sichtlich angeschlagen stand er auf, etwas funkelte in seinen Augen.

Ich...gebe...nicht...auf!

Als er wieder aufgestanden war, isolierte er den Schmerz, der von seinen Rücken kam mit Magie und blieb stehen, wieder einmal hochkonzentriert.

Nimm das, du Mutantenbaum!
*verpasst dem Timberwolf einen weiteren sehr heftigen Tritt an den Kopf*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
04.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Erneut war es ein Traum. Er erinnerte ihn an das Limbo. Alles war schwarz-grau und nebelig. Hinter ihm war eine Art Portal, doch er wusste, dass das seine Aufgabe war. Also rannte er nach vorne... um vielleicht auszubrechen.

-------------------------

Der Timberwolf gewann lansam wieder das volle Bewusstsein und erfasste die Situation. 2 Ponies und ein Einhorn in der Ferne. Das Einhorn war wohl die leichtere Beute. Doch sofort wurde er wieder von AJ getroffen und taumelte noch stärker zur Seite.

04.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Michael schaute auf, der Wolf taumelte direkt auf ihn zu. "Vedammte Sch....".

04.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"So du gehst mir langsam auf den Keks du mist vieh"
Ring Rang versuchte erneut einen Angriff auf den Wolf zu starten

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
04.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ring, warte noch kurz." Hatschi rannte gleich noch einmal auf den Wolf zu. "Hätte ich Hände würden mir jetzt Besseres einfallen als immer nur drauf zu rennen und dagegen zu treten..." Wie zuvor schwang er seine Hufe erneut hoch, diesmal Schlug er jedoch nicht einfach nur gegen den Kopf des Wolfes. Er klammerte sich selbst an den Wolf und zog ihn zur Seite, dass er, da er schon wie benebelt war, zur Seite rollte und umkippte.

[Bild: luIgJix.png]
04.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Mit aller Kraft wollte der Wolf noch aufstehen. Langsam zog er sich wackelig hoch und stand wieder auf 4 Beinen, mit einem ausgepowered wirkenden Gesicht.

------------------
Immer weiter lief er durch die schier entlose Dunkelheit. Er erwartete Gefahren und Reflektion seines Ichs, wie im Spiel... doch es war einfach nur Dunkelheit. Eine Dunkelheit... die selbst ihm unbehagen war.

04.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim sah Richy abschätzend an, dann legte er seinen Stock nieder.
Du hast gut gekämpft und beweist sehr guten Kampfgeist, du musst zwar noch einiges Lernen, aber du hast das Herz am Rechten Fleck, du wirst ein großartiger Schwertkämfper werden, aber ich will nicht das heute jemand vom Kampffeld getragen werden muss

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
04.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hey, hier unten du Töle." Sagte Staufer zum Wolf über ihn. Er biss ihn in den Fuß, was anderes fiel ihm nicht ein.

04.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel betrachtete das so ruhige Gesicht neben ihr.

"Du hast gesagt, du bist mein Funke..."

Sie schob ihren Kopf an den seinen. Und versuchte alles Licht welches sie in sich trug in die nächsten Worte zu legen.

"Bitte lass mich auch deiner sein"

04.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Als Richy diese Wörter hörte, fuhr er sofort wieder herunter und warf seinen Stock weg.
Gut, aber ich hatte gerade eine ganz nette Überraschung für dich.

Mit diesen Worten musste er lachen und ging währenddessen weiter auf Tim zu.
Danke für das Kompliment by the way. Ohne meine Magie wäre ich spätestens bei deiner zweiten Schlagserie zusammengebrochen.
Anschliessend gab er Tim einen Brohoof.

Nun kipp endlich um!
*verpasst den Wolf einen weiteren Tritt an den Kopf, diesmal mit wirklich allem, was sie hatte*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
04.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Jetz hab ich genug gewartet ANGRIFF"
Ring Rang feuerte erneut seinen Magie Strahl ab

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
04.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Man müsste meinen, dass ein Biss einem Holzwesen nichts antuhen würde, doch das tat es. Es riss sich zwar schnell wieder los, doch taumelte langsam aus dem Bereich heraus. Dann sah es den Strahl... und es kippte um.

-------------------------
Er hatte sein Ziel gefunden. Eine Scheibe war vor ihm... und er konnte sehen, was sein waches Ich im Wachzustand hätte sehen können. Angel lag neben ihn und andere Leute hatten wohl den Wolf fertig gemacht.
Doch... er konnte nicht durch. Er versuchte die "Scheibe" zu durchbrechen... doch er schaffte es nicht.
Verzweifelt glitt er an ihr herunter. Er wollte diese Welt nicht verlassen... noch nicht. Jetzt verstand er auch. Kein Wunder... das er nur von Dunkelheit umgeben war... alles was ihn ausmachte, war sie auch.
Gerade als er aufgeben wollte, er wusste, dass Angel sicher ist, flog neben ihn etwas in der Luft, was ihn sehr an eine goldene Version von Na'vi aus Ocarina of Time erinnerte.
Was immer es war, es war wie ein Herzschlag. Langsam ging das Ding in ihn hinein... und er schlief angelehnt ein... als die Scheibe zerbricht.

04.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Das ist mir aufgefallen als du angefangen hast meinen Schlägen auszuweichen oder sie...warte...Hörst du das? Tim lauschte in die Nacht herrein...doch da waren tatsächlich Kampfgeräusche und schreie.

EIN KAMPF, in diese Richtung, was zum Teufel ist da denn los Tim zeigte kurz in eine Richtung und flog dann so schnell er konnte in die Richtung des Kampfes

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
04.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
*wendet seinen Kopf in Richtung Tim's Flugbahn und galoppiert in vollen Lauf*
Da muss die Hölle los sein!

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
04.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel fielen die Augen zu. Sie war so müde. Ihr Herz schien seinen Kampf aufzugeben und wurde immer langsamer. Der Schmerz war das Einzige, was sie noch bei Bewusstsein hielt, doch auch er verebbte langsam.
Wenn Ray starb, gab es keinen Sinn mehr für sie hier zu sein. Vielleicht, nur vielleicht, konnte sie ihm in die Welt folgen in die er gehen würde.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste