04.08.2015 |
Vales
Ponyville Pony
|
RE: Varonya´s Ponyherde - GalaCon Resümee und übrig gebliebene Ponys!
Die Changelinge waren einfach zu cute da hätte ich mich gewundert wenn da welche geblieben währen.
Ich jedenfalls bin froh, dass ich noch einen ergattern konnte und bin sehr zufrieden mit ihm.
|
|
|
07.08.2015 |
Azuredawn
Cutie Mark Crusader
|
RE: Varonya´s Ponyherde - GalaCon Resümee und übrig gebliebene Ponys!
Moin moin erst mal,
ich wollte noch mal herzlichst für die schöne Aria die ich bei dir auf der Galacon erwerben durfte bedanken. Sie steht jetzt bei mir auf dem Bett und merkwürdiger weise liegt sie mir beim aufwachen jedes mal im Arm
Genieße deine Ruhepause, du hast sie dir verdient
|
|
|
16.08.2015 |
Varonya
Blue Element of Plush
|
RE: Varonya´s Ponyherde - Neues, verbessertes Pattern
Freut mich das ihr zufrieden seid mit euren Ponys!
Ich hab mir fast 2 Wochen Auszeit genommen vom Nähen.. das brauchte ich auch. War auch wieder einfach zu heiß für irgendwas! Jetzt hat es sich Gott sei Dank schön abgekühlt... bitte lass es so bleiben!
Vor ein paar Tagen hab ich mich mal wieder ans Schnittmuster gesetzt. Die Pinkie war der erste Versuch.. Apple Jack der zweite. Dort hab ich den Po höher gemacht (den Rückenbogen, ihr wisst schon), den Bauch etwas länger etc. Den Hals muss ich noch dünner machen und ein wenig nach hinten verschieben..
Hier seht ihr die verschiedenen Pattern.
Auch die Hinterbeine stehen jetzt nicht mehr ab! Endlich hab ich das mal geschafft zu ändern!
Was sagt ihr?
Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!
|
|
|
16.08.2015 |
Oberot94
Wonderbolt
|
Applejack hat 'nen geilen Arsch!
Man merkt die Änderungen und diese gehen deutlich zum positiven
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
|
|
|
16.08.2015 |
Crash Override
Faust
|
We'll see it for the PLOT
Sieht richtig gut aus; da können die "ganz alten" Pattern nur noch neidisch werden (ich hab' ja ne schöne Sammlung an Plushie-Pattern in Form von Plushies von dir). Und dass sie nicht mehr mit gespreizten Beinen dastehen, passt auch etwas besser - nicht, dass wir da was 2 deutiges dabei denken denn Mein OC hat die "Angewohnheit", mir den Platz im Bett deswegen streitig zu machen
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
16.08.2015 |
Fafa
Dark Element of Plush
|
Der Po sieht guuuuut aus!
Bin total neidisch auf die "Backen" Ich krieg das immernoch nicht so gut raus.
Von der Seite sieht der Po aber zu krass nach hinten gedrückt raus, da gefällt mir Pinkies Variante besser.
|
|
|
16.08.2015 |
Varonya
Blue Element of Plush
|
Wie sie alle aufm Po starren! Unglaublich!
Oki, das mit dem nach hinten kann ich ja verkleinern, werd ich machen: check! Wenn du hilfe brauchst sag Bescheid Fafa! Stehe gerne zur Verfügung.
|
|
|
16.08.2015 |
Neptune PurpleHeart
Wonderbolt
|
Joa, sieht echt gut aus. Aber mal ne Frage: wie "sicher" sind deine Plushies eigentlich? Immer mal wieder tauchen hier Bilder von ner Katze auf und man sieht nen Kratzbaum im Hintergrund. Können Allergiker wie ich sich deinen Plushies überhaupt gefahrlos nähern?
|
|
|
16.08.2015 |
Varonya
Blue Element of Plush
|
Ja das können sie. Erstens achte ich darauf das die Ponys sauber zu ihren neuen Besitzern gehen, zweitens ist meine Katze halbwegs für Allergikern geeignet. Diese reagieren nicht sonderlich auf Kyra. Entgegen der weitverbreiteten Meinung sind es nicht die Haare der Katze, die die Katzenallergie auslösen, sondern ein bestimmtes Eiweiß. Voll Kulgscheiß!
Ich wüsste nicht, warum du dich meinen Ponys nicht nähern könntest. Das ist blösinn! Nur weil ich ein Haustier habe.. heißt es nicht das sie voll Katzenspeichel, Haare etc sind. ;P
Und wir hatten das Thema schon mal!
|
|
|
16.08.2015 |
Fafa
Dark Element of Plush
|
(16.08.2015)Varonya schrieb: Ja das können sie. Erstens achte ich darauf das die Ponys sauber zu ihren neuen Besitzern gehen, zweitens ist meine Katze halbwegs für Allergikern geeignet. Diese reagieren nicht sonderlich auf Kyra. Entgegen der weitverbreiteten Meinung sind es nicht die Haare der Katze, die die Katzenallergie auslösen, sondern ein bestimmtes Eiweiß. Voll Kulgscheiß!
Ich wüsste nicht, warum du dich meinen Ponys nicht nähern könntest. Das ist blösinn! Nur weil ich ein Haustier habe.. heißt es nicht das sie voll Katzenspeichel, Haare etc sind. ;P
Und wir hatten das Thema schon mal!
Ich dachte immer dass man gegen den Katzensabber, wenn die sich putzen, allergisch ist
Nene, die Katzis spielen nie mit den Plushies, gehn nie dran, da wird frein drauf aufgepasst!
|
|
|
16.08.2015 |
Crash Override
Faust
|
(16.08.2015)Jake the Changeling schrieb: Können Allergiker wie ich sich deinen Plushies überhaupt gefahrlos nähern?
Technisch gesehen kannst du das sogar selbst beantworten - denn bis auf 2 (die von Siora waren; das waren die beiden "kleinen" und das Schulterplush war von Haselwoelfchen) waren alle anderen Plushies von mir bei der PlushieCon von Varonya. Und ich hab da nicht mitbekommen, dass du da drauf reagiert hast... Btw ware es nicht nur meine - auch einige andere Plushies waren von Varonya da. Warum auch immer, ich hab fast alle sofort dran erkannt... (liegt wohl daran, dass ca. 75% meiner "herde" von Varonya stammt). Btw muss ich demnächst noch ein bild machen, das hatte ich ja auch noch vor...
|
|
|
16.08.2015 |
Varonya
Blue Element of Plush
|
Hihi Kyra interessieren die Ponys auch nicht. Nur den Stoff mag sie. Ich will ihr daraus mal ein Kissen nähen.
Siora hat sogar zwei Katzen!
Tztz Jake, dann hättest du an meinen Stand einfach schnüffeln kommen müssen! Wie gesagt, da brauch keiner Angst haben.
|
|
|
16.08.2015 |
Neptune PurpleHeart
Wonderbolt
|
Ja, dieses Jahr hatten wir leider noch keine Herstellerangabe, ist eine der geplanten Infos für nächstes Jahr. Da gibt's dann auch haufenweise Statistiken hinterher. War generell obwohl ich Zeit hatte mal wieder nicht annähernd sozial genug, muss wirklich mal drauf achten dass ich mehr unter Leute komme auf den Cons, sonst verlass ich ja auch nie das Haus. Aber auf den Cons hab ich dafür keine Ausrede denn da gibt es wenigstens normale Menschen und nicht diese seltsamen berufstätigen nicht-Pony-Kenner.
|
|
|
16.08.2015 |
Crash Override
Faust
|
Oha; dann hätte ich ja "höchst allergische Plushies"... naja - bisher hat keiner allergisch reagiert, dann passt das.
|
|
|
17.08.2015 |
JezmineBjartskular
Wonderbolt
|
Zitat:Von der Seite sieht der Po aber zu krass nach hinten gedrückt raus, da gefällt mir Pinkies Variante besser.
dem kann ich nur zustimmen x3
und was die Allergie diskusion angeht kann ich eigendlich auch nur bestätigen, das an Varonyas plüshies kein Katzenhaar dran wahr
hab zwar (bis jetzt) nur eines aber die kleine kahm Haarfrei an =3
weg
|
|
|
17.08.2015 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Ich konnte bis jetzt auch noch nicht über Katzenhaare an Varonyas Plüschis klagen.
Und ich stimme der Mehrheit hier einfach mal dreist zu: Pinkies Hintern schaut etwas besser aus. Bei AJ steht der Po etwas zu Dolle nach hinten raus, aber ansonsten kann man da auch nicht meckern. Ich muss mir so oder so mal ne tolle AJ von dir machen lassen. Auf der Gala war ich ja nicht schnell genug, da muss ich mich nächstes Jahr echt mehr beeilen. Aber wenn man am Samstag schon so irre spät erst auftaucht, dann kann das ja nix werden.
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
17.08.2015 |
Varonya
Blue Element of Plush
|
Aj´s Hinter ist geändert. Aber so doll war der garnet, das sah nur aufm Bild so stark aus.
Den Hals hab ich enger genäht, bei dem nächsten Pony muss ich den dann etwas nach "hinten" verlagern. Und ihr wisst ja auf Fotos sieht das immer anders aus bei mir!
Haha PinkChaos, was kommt ihr auch so spät! Und ne Umarmung hab ich auch net bekommen! Schäm dich echt!
|
|
|
|