So, nun auch ein kleines Feedback von mir:
Ich möchte mich noch einmal für meinen kleinen Zeitplanungsfehler gegen Ende der Veranstaltung entschuldigen, der leider zu mehr Hektik und weniger Brauereibesuchen geführt hat als mir Lieb war. Leider habe ich den Rückweg leichter und schneller eingeschätzt. Die Laufwege zu schätzen ist mir leider etwas ungut gelungen, und es hat sich wieder bewiesen das Dinge auf dem Papier sich nicht immer 1:1 umsetzen lassen.
Sehr schön fand ich allerdings das wandern selbst und es freut mich dass das Event auf Gegenliebe gestoßen ist trotz des Faktes einen Termin mitten im belebten und vollen Meet-up-Sommer gewählt zu haben.
Ich hoffe ich täusche mich da nicht in meinem Eindruck, aber ich denke das ich das Organisieren im großen und ganzen doch ganz gut gemeistert habe, auch wenn hier und da noch ein wenig Verbesserungsbedarf besteht.
Das Essen und das Bier war jedenfalls toll und auch das Pub hat mich nicht entäuscht. Das Wetter war ein bisschen warm gegen Ende und solche Bewegungslastigen Events sind wohl nichts für den Hochsommer. Egal, angenehmer als Regen war es dennoch.
An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Lupus für das Glas über das ich mich wirklich sehr gefreut habe! Das war eine grandiose Idee, und ich hoffe mit fällt mal eine "Revanche" dafür ein.
Ebenfalls möchte ich mich bei Derrek bedanken, der mir ein wenig mit Tipps und Rat zu Seite stand was mir sehr geholfen hat. Vielen Dank!
Schön dich mal wieder zu sehen, LucasDash; Und danke fürs Heimfahren, Leon!
Einen kleinen Kritikpunkt muss ich allerdings ansprechen: Die Anmeldung.
Bitte Leute, sagt doch bescheid wenn ihr euch unter dem Punkt "vielleicht" eintragen lasst und dann nicht kommt. Ein einfacher kurzer Beitrag "komme nicht" reicht völlig aus und hilft dem Veranstalter zu sehen ob alle da sind. Außerdem gibt es einen Beitrag umsonst.
Es ist mir bei diesem Treffen stärker als sonst aufgefallen, und es waren doch mehrere Personen die davon gebrauch gemacht haben.
Im Großen und Ganzen fand ich das Treffen gut, aber mit Verbesserungsbedarf; Wobei prinzipiel nichts gegen eine Wiederholung spricht. Eventuell mit einem Zeitplan der den Besuch aller Brauerein ermöglicht, vielleicht einem anderen Wanderort und defenitiv eher gegen Frühjahr/Herbst da die Temperaturen dann vermutlich eher wandertauglich sind als im August.
Ich bedanke mich bei allem Teilnehmern fürs die Teilnahme!