(18.08.2015)Blumenregen schrieb: Also in NRW bei Kaufland gibt es die seit dieser Woche.
Och man, wie gemein...
Dann kommt es wohl auch aufs Bundesland an, welches die Ü-Eier als erstes im Sortiment hat...
allerdings ist Berlin dann nicht eines der ersten Bundesländer. (und das als Hauptstadt? x-X) Da kann man sie nämlich auch nicht finden, bzw. zumindest nicht in dem Kaufland in dem meine Schwester schon gucken war...
RainbowDash1985 und Ich waren heute im E-Center und danach im Kaufland um nach den My Little Pony Equestria Girls 4er Packs zu suchen, ohne Erfolg!
Es gab auch noch überhaupt keine Überraschungseier...
Ich werde morgen nach meinem Zahnarztbesuch nochmal Inkoop und Netto abklappern. Mal schauen ob ich dort fündig werde... ansonsten gehts am Donnerstag nochmal zu dem anderen Kaufland.
(18.08.2015)Ayu schrieb: Inzwischen haben wir die erste doppelte EQG Fluttershy, mein Freund meint er macht Zentauren aus doppelten Figuren, lol.
Fluttershy also sogar schon doppelt? *beneid* Wenn du mags, können wir hier gegenseitig untereinander tauschen, wenn wir die ersten Figuren doppelt haben...
Das Tausch-Angebot richtet sich hier an alle die, die Figuren sammeln!