An alle, die Angst vor Englisch haben: Traut euch zu sprechen, wirklich! Das ist die beste Möglichkeit sein Englisch, egal wie "schlecht" es ist (meist übertreibt man in dem man sich schlechter macht als man eigl ist), zu verbessern und mutiger zu werden, was das angeht. Und es ist ein so tolles Gefühl, wenn man merkt, dass man verstanden wird. Auch mit holprigen Anlaufschwierigkeiten.
Außerdem denk ich, dass als Lösung bzw. Hilfe 1. genug da sind, die euch helfen können - das ist doch Ehrensache bei Bronies und 2. werden wohl die ausländischen Bronies nicht hämisch lachen, nur weil man nicht die richtige Vokabel etc. benutzt hat. (ich meine außerdem, dass nur die englischen Bronies die "Erlaubnis" hätten einen zu kritisieren, aber auch das halte ich für unwahrscheinlich - nobody's perfect
)
Habt einfach Spaß, versucht einfach euch davon frei zu machen. Englisch spricht man einfach nach Gefühl, denkt nicht zu sehr an die schulischen Grammatiken etc. - das verwirrt und stresst nur.
Es ist ja keine Sprachreise oder eine Klassenfahrt, bei der der/die LeherIn rummault, weil man kein Englisch spricht.
Und eine Rede wollt ihr ja auch nicht halten. ^^
Ich bin gerne bereit Leuten zu helfen, die partout nicht wissen, wie sie Sätze etc. formulieren sollen oder Teile des Programms zu erläutern bzw. zu übersetzen..
(könnt euch einfach an mich wenden, geht auch vorab per PN
)