21.08.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
RE: 13 Schicksale [Kap. 40]+ uncutXXX-Version von Kap. 25 verfügbar!
Holerö, es erfreut mich sehr, dass mein R34-Versuch so gut angekommen ist.
Für mein erstes Mal (kicher) hatte ich eigentlich nicht zu viel erwartet. Bisher hatte ich mich mit dieser Materie in schriftlicher Form noch nie so beschäftigt. Erst Noximilien hat mich in seiner FF wirklich darauf neugierig gemacht. Auch bei ihm gibt es eine heiße Romanze, mit einem noch heißeren Directors Cut. Mich hatte dort vor allem fasziniert, dass es weit mehr war, als nur ein nettes Mittel, seine intimen Fantasien anzuregen - es war wirklich ein Ausdruck der Gefühle in Körperdarbietung. Und bei ihm dauert der Akt sogar viermal Länger, als bei mir.
Es ist nicht wirklich leicht, so etwas authentisch überzeugend darzustellen, und vor alle in die Länge zu ziehen. Darum muss ich ihm an der Stelle nochmals meinen Respekt dafür aussprechen.
Ob ich nochmals so etwas schreiben werde (2 Gelegenheiten gäbe es ja noch), kann ich noch nicht sagen. Auf jeden Fall war es wirklich eine interessante Erfahrung.
(20.08.2015)SpikeFan90 schrieb: Ich konnte nur große Augen machen, als du hier den Unzensierten Teil von Kapitel 25 bekannt gegeben hattest. Und ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt. Für das erste Mal, dass du sowas geschrieben hast, ziehe ich echt den Hut vor dir. Du hast es richtig schön und natürlich dargestellt, vorallem die Umschreibungen, nicht so larifari. Ich habe schon durch Hagi solche Sachen im deutschen Sprachraum bereits lesen können und durch Maix erste Fanfic. Dennoch kann ich sagen, dass du den Beiden schon richtig konkurrenz machst. Auch bei dem Akt, wo ich jetzt nicht näher drauf eingehe aufgrund der Forenregeln hier, hatte ich diesen Song auch die ganze Zeit im Kopf gehabt, der auch sehr gut gepasst hätte:
Auch so finde ich, dass dieser Song, dass ideale Lied für Dawn und Rainbow Dash ist.^^
Jedenfalls ziehe ich den Hut vor dir, dass uns sowas gutes präsentiert hast und für den Anfang war es wirklich schon sehr gut. Das hier wird höchstens noch von dem Director's Cut von Noxi übertroffen.
So wären dann auch meine Top 3 in diesem Bereich: 1. Noxi; 2. I. M. Legion; 3. Hagi
Ich danke dir vielmals für dieses tolle Kompliment.^^
Es ist wahrlich schön für mich zu hören, dass ich deinerseits den anderen Größen diesbezüglich Konkurrenz mache. Da ich aber, bis auf Noxis Werk, die der anderen nicht kenne, will ich mich aber nicht aufspielen.
Und wenn wir gerade davon reden: Oh ja, Noxis Werk ist wie ein breiter, hoher Granitfels in der Brandung. An dem kommt so schnell keiner ran.
Der Song ist wirklich schön. Da zeichnet sich in meinem Kopf ein sehr schönes Bild ab.
(20.08.2015)NOWANACHTSCHATTEN schrieb: Du hast es gut umschrieben Flo aber du kennst mich ja ich bin nicht gut mit worten tes halb so.
TU DAS NIE WIEDER KLAR!!!!
Ich hab wirklich lachen müssen, als ich mir diesen Song bei dem Akt vorgestellt habe.
Das Ganze muss dabei so wirken, als würden die beiden versuchen, einen Dämon zu beschwören.
Zitat:TU DAS NIE WIEDER KLAR!!!!
In Ordnung, das nächste Mal werde ich dir keinen Link schicken, auch wenn du mich noch so danach bitten solltest.
(20.08.2015)elitecat schrieb: Gut geschrieben bin mal gespannt ob mehr kommt. eventuell mache ich dann ein ab 18 ebook version. aber du verteilst es dann. I.M.Legion. Die szenen sind sehr gut beschrieben und man könnte sich das sogar vorstellen.
Das hört man doch gerne.
Und wie bereits auf Skype besprochen, musst du jetzt deswegen extra kein ab 18-ebook machen. Wer wild darauf ist, das zu lesen, soll mich einfach anschreiben.
(20.08.2015)JP Hyper schrieb: Oh, man! Was für ein Gefühlsschauspiel! An einer Stelle musste ich an das denken. Leser wissen was ich meine.
Danke, jetzt muss ich mir der Kerl da vorstellen, wie er daneben steht, und die Beiden dabei anfeuert.
(20.08.2015)Cyber Moon schrieb: Ich weiss nicht was ich sagen soll wie bereits erwent schreibst du so das waan es vor dem geistigen auge siet bei dissen kapitel weis ich nicht ob es ein vorteil ist
Hö, echt so schlimm?
Zitat:ander seits wars ein interesanter versuch und wer weis vieleicht kommt mehr
Wie kontrovers.
|
|
|
21.08.2015 |
NOWANACHTSCHATTEN
Enchantress
|
RE: 13 Schicksale [Kap. 40]+ uncutXXX-Version von Kap. 25 verfügbar!
(21.08.2015)I. M. Legion schrieb: (20.08.2015)NOWANACHTSCHATTEN schrieb: Du hast es gut umschrieben Flo aber du kennst mich ja ich bin nicht gut mit worten tes halb so.
TU DAS NIE WIEDER KLAR!!!!
Ich hab wirklich lachen müssen, als ich mir diesen Song bei dem Akt vorgestellt habe.
Das Ganze muss dabei so wirken, als würden die beiden versuchen, einen Dämon zu beschwören.
Zitat:TU DAS NIE WIEDER KLAR!!!!
In Ordnung, das nächste Mal werde ich dir keinen Link schicken, auch wenn du mich noch so danach bitten solltest.
ach was, jetzt zerbrich dir mal nicht den kopf Flo du kennst mich ja und Für Dein erstes Mal ( ) war es ziemlich gut mein freund.
PS: mach weider so Flo.
mfg chris
|
|
|
24.08.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
RE: 13 Schicksale [41. Ein kleines Licht in der Dunkelheit]
Hallöchen, meine Lieben.^^
Nachdem mir zuvor noch das ein oder andere dazwischen kam, habe ich es nun endlich vollgebracht, Kapitel Nummero 41 fertig zu stellen.
LINK ist hier.
Es ist ein Kapitel, bei dem ich hoffe, dass ich dem ein oder anderen Leser eine kleines Grinsen ins Gesicht zaubern kann.
|
|
|
24.08.2015 |
Killbeat
Alicorn
|
um diese uhrzeit? sonst kommt sowas ja immer abends. sehr schön^^
|
|
|
24.08.2015 |
elitecat
E-Book-Pony
|
so habe das ebook gerade Aktuallisiert ein neues Cover ein neues Kapitel und nach dem titel bild sieht man auch ein Inhalts verzeichnis. Wenn man ein touch ebook- Reader hat kommt man auch dierekt zu dem Kapitel viel spass.
http://www.mediafire.com/download/he5axp...egion.epub
|
|
|
24.08.2015 |
Killbeat
Alicorn
|
Verstehe ich das richtig, das du Dampfmaschinen als Motoren bezeichnest? Wenn es nicht so was hier ist, ist die Bezeichnung etwas irreführend. Dampfmaschinen sind zwar auch Motoren,aber das Wort verbinden die Meisten eher mit Verbrennungsmotoren. Ich nehme an, das die Greife auch Dampfmaschinen verwenden. Bisher hörte es sich aber so an als ob es Verbrennungsmotoren wären, welche ja auch in der Serie existieren (One Bad Apple). Ich schlage vor das du dies bitte etwas klarer beschreiben solltest. Zb. Statt Motoren Maschinen benutzen. Dann wäre es auch schnitt so verwirrend.
nun genug negatives.
Bis auf die Motor Geschichte war alles großartig, vor allem Secret am ende war süß^^
für den abflug habe ich als im kopf als Alternavie dies hier als Musik gewählt. Klingt epischer finde ich
|
|
|
24.08.2015 |
SpikeFan90
Changeling
|
Das Kapitel war wirklich einsame Spitze. Iron Wing wird mir immer symphatischer. Mit seiner Art erinnert er mich an eine Mischung aus Ruffy und Sanji aus One Piece. Vorallem als die Anderen ein Date mit Rarity versprochen haben. XD Den Teil von Ruffy, wegen einer waghalsigen Aktion, die Crew womöglich ins Verderben zu stürzen. XD Und dann, das er für Rarity Feuer und Flamme war, dass hatte mich in einen üblen Lachflash versetzt. Unweigerlich kann ich mir auch sowas vorstellen, wenn die Befreiungsaktion am Laufen ist:
Spule zu der Stelle ab 1:18, dann wirst du eventuell verstehen, was ich meine, mein Freund. So eine Aktion hatte ich mir vor lauter Lachen bildlich vorgestellt. Und das Applejack durch diese Nahtod-Erfahrung nach dem Gefecht mit Death Metal nun wie Fluttershy unter Höhenangst leidet, war nicht überraschend für mich gewesen. Habe mal irgendwo gelesen, dass sich solche Ängste durch solche Erfahrungen durchaus bilden können.
Aber immerhin konnten Pinkie und die Anderen ihr ein wenig die Angst nehmen. Nur hoffen, dass sie kein Problem bei der Befreiungsaktion werden wird.
Und Gay Ray wird mir ebenfalls immer symphatischer. Ich musste ihn mir unweigerlich mit der Stimme von Ivankov vorstellen, die gut zu ihm passen würde. Mir gefällt einfach seine Art
Auch die Szene mit Secret und Fluttershy hast du ebenfalls sehr gut rüber gebracht.
Ich hatte mir Fluttershy auch schon immer als fürsorgliche Mutter vorgestellt. Und die Stelle hatte mir sehr gefallen, auch mit der Gute Nacht Geschichte und dem Schlaflied. Einfach nur "Awww...." Das hat mir wiederum auch ein paar schöne Ideen gegeben.
Bin nun so ziemlich auf die Befreiungsaktion gespannt und ob Pinkie mit ihrer Kraft vermutlich einen auf Bud Spencer macht oder dann einfach, wenn die Greife nicht spuren, die Himmelskaiser, Stück für Stück auseinander nimmt. XD
Bin da schon gespannt, was du als nächstes geplant hast.
|
|
|
24.08.2015 |
NOWANACHTSCHATTEN
Enchantress
|
Also die vergangenheit von Iron Wing Stra Wing oder One Wing wie auch immer er heisst ( ) und uns zeigt es was passiert wenn man zu übermütig wird ohje.
Zu Applejack ich kann ihre angst gut verstehen denn wenn jemand so etwas duch macht dann hinter lest es spuren in der seele aber es ist immer gut gute freunde zu haben nicht war?
Fluttershy und ihr süßer kleiner fratz und das erinnert mich an einer szene von meiner FF bloß dass die rollen vertauscht sind da tut jeder Nova als Monster ab und jeder denkt dass er Nachtschatten nicht kontrollieren kann aber Nova ist ja nicht allein denn er hatt ja Molly an seiner seite.
es passt einfach wonder paar in die szene sowoll ihr als auch bei meiner FF.
Das lied ihr siegt Molly für Nova, falls es euch interessiert.
mfg chris
|
|
|
24.08.2015 |
Cyber Moon
Ponyville Pony
|
es gab viel zu lachen die arme applejack wird von pinki einfach an den bug geschleift . Bingeschpant wie es mit captin iron wung weitergeht wie rarity woll au in reagirt. Interressant das wir etwas über secret erfaren haben das schöne daran das fluttershy eetwas trost gefunden hat wie es mit den beiden woll weiteegeht das wird auch interesant
|
|
|
24.08.2015 |
Der Leutnant
Silly Filly
|
Hey, dein Kapitel kam sogar pünktlich, wie du es mir
gesagt hast.
Zwar hätte ich jetzt die Infiltration des Greifenluftschiffes erwartet,
aber wie ich dich von deinen FFs her kenne, zögerst du es immer hinaus
und es wird mir dabei sogar nie langweilig. Hut ab! (den ich nicht hab)
Und eieiei wie da wohl Starming reagieren wird, wenn er feststellt,
dass Fluttershy ein Dämonenbaby besitzt. Oder war das Charming?
Oh und neben bei:
What the fffffff(ich spreche es lieber nicht aus)
hab ich da grad gelesn, als ich ein paar Kommentare zurück
gescrollt bin? Hab ich zu viel vom falschen Zeug geraucht oder
soll ich bei Fielmann mein Geld zurück verlangen?
Ein Version von Kapitel 25 im FSK 18 Style?
Das wäre das letzte worauf ich gekommen wäre.
|
|
|
24.08.2015 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Die kleine Lebensgeschichte von Iron Wing hat mich auch sehr beeindruckt. Das hat ihm einige Sympathiepunkte gegeben (Ich hätte ihn auch ins Titelbild gesetzt, aber es waren so viele Charakter, da musste ich mich entscheiden). Rainbow Dash müsste einen Klos im Hals stecken, als er erzählte, wie er seinen Flügel verloren hat. Denn sie war den Felsenaalen in der Gastly Gorge auch ziemlich nah gekommen.
Und nach der Erzählung, typisch... Um den Rum kommt er nicht drumrum.
Zum Glück hat Dawn ne gute Warnung parat.
Gay Ray erinnert mich immer mehr an Spooki aus Periode 1.
Wenn der mal Vertont wird bin ich gespannt, wer die Aufgabe übernimmt!^^
Wie es scheint hat Applejack nun wegen der Nahtoderfahrung Höhenangst bekommen. Das ist auch nicht verwunderlich, was seit dem Crystal Empire passiert ist.
Zitat:Hier auf diesem Schiff zu sein, war fast wie auf dem Rücken eines sehr großen Lebewesens zu stehen.
Und dann der Schiffsname... :I
Wobei mir auffällt, dass du Schiffsnamen kursiv schreibst, was mich an die Warhammer40k-Romane erinnert, oder?^^
Zitat:Nun da es jetzt wirklich offiziell war, dass der Auftrag ausgeführt wird, entbrannte unter der Crew die Aufbruchstimmung. Während der Captain nochmals kurz an Land gegangen war, um den Hafenbetreibern die Abreise zu melden, und den Rest der Anlegegebühren zu zahlen, ging es auf der Taffen Tussie fast wie in einem Bienenstock zu. Matrosen liefen kreuz und quer, zogen Seile an, überprüften in den Maschinenräumen, ob die Mechanik so funktionierte wie sie sollte, oder vergewisserten sich, dass die Außenhülle des Ballons keinen Schaden aufwies. In der Luft soll es schließlich zu keiner unangenehmen Überraschung kommen.
Der Abschnitt gefällt mir sehr. Nur zwei Sätze aber eine ganze kleine Welt beschrieben! Dafür großes Lob! Wie auch im vorherigen Kapitel hast du eine deutlich lebendige Atmosphäre beschrieben, in der man sich gerne verliert!
Der Start der Taffen Tussi hast du auch super beschrieben und bei Pinkies und Rainbows Reaktion, wie sie am Bug losbrüllen, musste ich wieder an die abenteuerbegeisterten Charakter aus One Piece denken.
Leider kann ich die Musik nicht hören, weil wegen dem lamen Internet in den Ferien die Videos gar nicht gehen. Ich werde es mir anhören, wenn ich zurück bin!
Das Bild wie Pinkie Applejack übers Schiff trägt ist einfach nur genial!
Der letzte Part war sehr rührend und auch interessant. Endlich zeigt sich auch das Fohlen von Fluttershy. Ich frage mich ob es nur in ihren Gedanken bliebt, oder ob es die Welt von außen sieht. Das werden wir wohl noch erfahren... Doch das Fohlen wird scheinbar schneller groß zu werden als normal.
Das Aussehen von Secret erinnert mich an eine Kreuzung zwischen ein Shiny Glumanda und Ponita.
Die Geschichte, die Fluttershy erzählt hat war auch sehr nett. Sie hat sehr schnell Muttergefühle entwickelt.
Ein sehr rührender Abschluss in diesem Kapitel, fast schon filmreif!
Jedenfalls hat jetzt Prinz Varion die Verfolger im Nacken sitzen und ob sie schon im nächsten Kapitel aufeinander Treffen werden, lässt sich zeigen.
White Knife scheint böse Vorahnungen zu haben, oder ist er einfach nur besorgt? Die politische Situation wird sich in der Zukunft stark verändern und dem Leibwächter scheint das nicht zu entegehn.
Es hat mich wieder sehr gefreut zu lesen. In jedem weiteren Kapitel steigt die Spannung und die Neugier, was du aus dem Ärmel gezaubert hast.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2015 von JP Hyper.)
|
|
|
26.08.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Hossa, ist das schön, wenn man so eine Resonanz bekommt.
Zitat:so habe das ebook gerade Aktuallisiert ein neues Cover ein neues Kapitel und nach dem titel bild sieht man auch ein Inhalts verzeichnis. Wenn man ein touch ebook- Reader hat kommt man auch dierekt zu dem Kapitel viel spass.
Und ich danke hierfür.^^
Zitat:Verstehe ich das richtig, das du Dampfmaschinen als Motoren bezeichnest? Wenn es nicht so was hier ist, ist die Bezeichnung etwas irreführend. Dampfmaschinen sind zwar auch Motoren,aber das Wort verbinden die Meisten eher mit Verbrennungsmotoren. Ich nehme an, das die Greife auch Dampfmaschinen verwenden. Bisher hörte es sich aber so an als ob es Verbrennungsmotoren wären, welche ja auch in der Serie existieren (One Bad Apple). Ich schlage vor das du dies bitte etwas klarer beschreiben solltest. Zb. Statt Motoren Maschinen benutzen. Dann wäre es auch schnitt so verwirrend.
Ehrlich gesagt habe ich über das nicht groß nachgedacht, als ich das schrieb.
Aber krass, dass dir das aufgefallen ist. Bei Gelegenheit werde ich das berichtigen.
Zitat:Bis auf die Motor Geschichte war alles großartig, vor allem Secret am ende war süß^^
Vielen Dank. Ich habe gehofft, das Secret gut ankommt.
Zitat:für den abflug habe ich als im kopf als Alternavie dies hier als Musik gewählt. Klingt epischer finde ich
War ja klar, dass jetzt etwas von Raumschiff Enterprise kommt.
Der Titel ist schön, aber mir zu sience-fiction-mäßig. Meiner Meinung nach passt das viel besser zu einem Raumschiff, das in den Weltraum vordringt.
Zitat:Iron Wing wird mir immer symphatischer. Mit seiner Art erinnert er mich an eine Mischung aus Ruffy und Sanji aus One Piece. Vorallem als die Anderen ein Date mit Rarity versprochen haben. XD Den Teil von Ruffy, wegen einer waghalsigen Aktion, die Crew womöglich ins Verderben zu stürzen. XD Und dann, das er für Rarity Feuer und Flamme war, dass hatte mich in einen üblen Lachflash versetzt.
Tja, er ist eben ein Freigeist, der sich von seinem Herzen leiten lässt. Nicht von ungefähr ist er schon in so manches Abenteuer geschlittert. Und die Suche nach der wahren Liebe verleiht einem Flügel.^^
Zitat:Unweigerlich kann ich mir auch sowas vorstellen, wenn die Befreiungsaktion am Laufen ist:
Tolle Vorstellung. Das lässt sich bestimmt irgendwie einbauen.
Zitat:Und Gay Ray wird mir ebenfalls immer symphatischer. Ich musste ihn mir unweigerlich mit der Stimme von Ivankov vorstellen, die gut zu ihm passen würde. Mir gefällt einfach seine Art
Und für ihn habe ich sogar reale Vorbilder.
Zitat:Auch die Szene mit Secret und Fluttershy hast du ebenfalls sehr gut rüber gebracht.
Ich hatte mir Fluttershy auch schon immer als fürsorgliche Mutter vorgestellt. Und die Stelle hatte mir sehr gefallen, auch mit der Gute Nacht Geschichte und dem Schlaflied. Einfach nur "Awww...." Das hat mir wiederum auch ein paar schöne Ideen gegeben.
Das hoffe ich doch sehr. Bei den Stellen hatte ich wirklich die ganze Zeit über, ein breites Grinsen im Gesicht.
Zitat:Bin nun so ziemlich auf die Befreiungsaktion gespannt und ob Pinkie mit ihrer Kraft vermutlich einen auf Bud Spencer macht oder dann einfach, wenn die Greife nicht spuren, die Himmelskaiser, Stück für Stück auseinander nimmt. XD
Auf jeden Fall wird das wieder eine Aktion ganz nach „Legion-Art“.
Die Tracks gefallen mir sehr. Vor allem der letzte ist sehr rührend, wenn ich mir Fluttershy und Secret dazu vorstelle.
Zitat: Interressant das wir etwas über secret erfaren haben das schöne daran das fluttershy eetwas trost gefunden hat wie es mit den beiden woll weiteegeht
Es wurde mal Zeit, dass auch sie neuen Lebensmut schöpft. Secret wird in Zukunft auch keine unwichtige Rolle spielen.^_____^
Sei gegrüßt, mein treuer Beschützer in der erbarmungslosen Welt von Destiny. Wir sollten wirklich bald mal wieder ein paar Gefallenen, das Fürchten lehren.
Zitat:Zwar hätte ich jetzt die Infiltration des Greifenluftschiffes erwartet,
aber wie ich dich von deinen FFs her kenne, zögerst du es immer hinaus
Die Ereignisse sollen sich ja nicht überschlagen. Einfach nur zu schreiben "Sie stiegen auf das Luftschiff, dann holten die Himmelskaiser ein, und enternten sie", wäre doch recht langweilig gewesen, oder? ^__^
Zitat:und es wird mir dabei sogar nie langweilig. Hut ab! (den ich nicht hab)
Vielen Dank.
Zitat:Und eieiei wie da wohl Starming reagieren wird, wenn er feststellt,
dass Fluttershy ein Dämonenbaby besitzt. Oder war das Charming?
Es ist Charming. Und wie er darauf reagiert hat, habe ich ja schon im entsprechenden Kapitel beschrieben. Er begrüßt es (selbstverständlicherweise) nicht wirklich.
Zitat:What the fffffff(ich spreche es lieber nicht aus)
hab ich da grad gelesn, als ich ein paar Kommentare zurück
gescrollt bin? Hab ich zu viel vom falschen Zeug geraucht oder
soll ich bei Fielmann mein Geld zurück verlangen?
Ein Version von Kapitel 25 im FSK 18 Style?
Das wäre das letzte worauf ich gekommen wäre.
Nein, du brauchst keine neue Brille. Das war eigentlich schon eine kleine Weile ausgeschrieben. Ja, ich lies mich von meinen niederen Trieben leiten, und habe das niedergeschrieben, was ich nicht so einfach auf die Öffentlichkeit loslassen darf.
Wenn du willst, kann ich dir den Link schicken.
Zitat:Die kleine Lebensgeschichte von Iron Wing hat mich auch sehr beeindruckt. Das hat ihm einige Sympathiepunkte gegeben
Das freut mich. Ich mag es, wenn ein Charakter eine Geschichte hat, und nicht nur wie ein Statist wirkt. Das sind so die Feinheiten, die eine fiktive Welt glaubhaft erscheinen lassen.
Zitat:Rainbow Dash müsste einen Klos im Hals stecken, als er erzählte, wie er seinen Flügel verloren hat. Denn sie war den Felsenaalen in der Gastly Gorge auch ziemlich nah gekommen.
Bestimmt. Ich hatte mich bei der Episode gewundert, wieso sie hinterher keinen Ärger von der PETA bekommen hat.
Zitat:Und nach der Erzählung, typisch... Um den Rum kommt er nicht drumrum.
Tja, raue Männer, raue Sitten.^^
Zitat:Gay Ray erinnert mich immer mehr an Spooki aus Periode 1.
Wenn der mal Vertont wird bin ich gespannt, wer die Aufgabe übernimmt!^^
Da bin ich auch gespannt. Notfalls würde sogar ich das machen. ^3^
Zitat:Und dann der Schiffsname... :I
Wobei mir auffällt, dass du Schiffsnamen kursiv schreibst, was mich an die Warhammer40k-Romane erinnert, oder?^^
Solange es nicht der Ursprüngliche ist. XD
Das ist bei beinahe jedem Roman so üblich. Damit soll gewährleistet sein, dass man das gleich sieht, dass dies ein Eigenname ist.
Zitat:Der Abschnitt gefällt mir sehr. Nur zwei Sätze aber eine ganze kleine Welt beschrieben! Dafür großes Lob! Wie auch im vorherigen Kapitel hast du eine deutlich lebendige Atmosphäre beschrieben, in der man sich gerne verliert!
Vielen Dank für dies Anmerkung. Dass ich auf Details wie diese achte, habe ich wirklich der Romanreihe „Das Lied von Eis und Feuer“ zu verdanken. Dort kann man sich wirklich verlieren.
Denis Scheck von Druckfrisch hat es sogar folgendermaßen beschrieben: So realistisch, dass man die Drachenscheiße buchstäblich zu riechen meint. XD
Zitat:Der Start der Taffen Tussi hast du auch super beschrieben und bei Pinkies und Rainbows Reaktion, wie sie am Bug losbrüllen, musste ich wieder an die abenteuerbegeisterten Charakter aus One Piece denken.
Ich kann mir auch keine bessere Reatkion der beiden vorstellen.
Zitat:Das Bild wie Pinkie Applejack übers Schiff trägt ist einfach nur genial!
Und es gibt bestimmt so einige Bronys, die AJ auf diese Weise gerne mal in die Arme nehmen würden. XD
Zitat:Das Aussehen von Secret erinnert mich an eine Kreuzung zwischen ein Shiny Glumanda und Ponita.
Hmmm, am ehesten kann ich einen Vergleich zu diesen Artworks ziehen:
http://kilala97.deviantart.com/art/Claire-412924981
http://kilala97.deviantart.com/art/Turqu...-413911146
Diese Charktere sind das Werk von Kilala97. Ihre Bilder sorgen ungemein für gute Laune.
Zitat:Ein sehr rührender Abschluss in diesem Kapitel, fast schon filmreif!
Danke, danke, danke.
Zitat:White Knife scheint böse Vorahnungen zu haben, oder ist er einfach nur besorgt? Die politische Situation wird sich in der Zukunft stark verändern und dem Leibwächter scheint das nicht zu entegehn.
Sowohl, als auch, würde ich sagen. Immerhin ist dies ein Himmelfahrtskommando.
Zitat:Es hat mich wieder sehr gefreut zu lesen. In jedem weiteren Kapitel steigt die Spannung und die Neugier, was du aus dem Ärmel gezaubert hast.
Und mich hat es wieder sehr gefreut, dein Feedback zu lesen. Das spornt mich an, baldmöglichst mit dem nächsten Kapitel zu beginnen.
2 Nebenfakten:
Dieser Titel hat mich ungemein inspiriert, als ich den Part mit Fluttershy und Secret schrieb. Da könnte ich wirklich feuchte Augen bekommen. TT____TT
Die Idee für die Gutenachtgeschichte, die Fluttershy Secret erzählt hat, ist mir durch einen Arbeitskollegen eingefallen.
Ich saß mit meinen Kollegen mal bei der Brotzeit beisammen, da ist einem von ihnen aufgefallen, dass mittlerweile jeder in unserem Betrieb einen Bart hat. Da hat er vorgeschlagen: Wir sollten echt unseren Firmenslogen ändern; Die Unrasierten – wir schneiden jede Hecke, nur nicht unsere.
Und von daher hat sich das herauskristallisiert. XD
Kleiner Plan für die nähere Zukunft:
Tja, neben der Haupthandlung dieser FF gibt es so manches, das ein eigenes Kapitel verdienen würde – ein Sonderkapitel genauer gesagt.
Die Entscheidung fällt schwer, zumal das auch mit Arbeit verbunden ist. Darum würde ich gerne von euch, in der noch kommenden Umfrage wissen, welches Thema euch interessieren würde.
Wenn es zu einem eindeutigen Ergebnis kommen sollte, so werde ich dem gerne nachgehen – jedoch nicht sofort. Es könnte noch ein paar Monate dauern. Mein Zeitplan ist schließlich auch beschränkt. Aber zumindest wüsste ich, über was ich mir meine Gedanken machen müsste.^^
|
|
|
26.08.2015 |
Moon-Light
Changeling
|
Hallo
Habe grade die umfrage gemacht, und wollte sehen was bisher alles gewählt
wurde, und bin der erste.
Seltsam bin sonst immer der letzte.
Hatte Kapitel 41 vergessen zu laden, lade es sonst immer aus dem Aktuellen
Beitrag von dir, da ich aber diesmal von Beitrag 1 es geladen habe, sah ich
diesmal wieder Besondere Danksagung
Moon-Light, Stormfire und Streiben.
Hätte ich nicht auf Eis legen geschrieben und man hätte nicht recht gegeben
dann währ die Geschichte nicht so weit wie jetzt, oder sie wehre eingestellt.
Du hattest Geschrieben: Glaubt mir, würde ich mir für ein Kapitel einen Monat
Zeit lassen, wäre die Geschichte vielleicht erst in zwei Jahren fertig.
Also es sind jetzt mehr als 2 Jahren, und sie ist noch nicht Fertig, aber das stört
auch niemanden da sie noch weiter geht , was gut ist.
---
Ich habe bisher alle kurz Geschichten von dir gelesen.
Da ich aber manchmal keine Lust zu lesen hatte, weis ich gar nicht ob ich je mit
der Geschichte 13 Schicksale begonnen hatte, zumindest mal probe lesen um es
in meine Lese Liste aufzunehmen, daher wehre es auch schade gewesen wenn sie
eingestellt worden wehre.
Aber Archivieren tue ich mir jede Deutsche Fanfic auf Bronies.de und manche auch
in Englisch wenn es dafür eine Deutsche Übersetzung mal geben könnte.
Da mir deine kurz Geschichten gefallen wehre es wirklich schade wenn diese hier
eingestellt worden wehre.
Gut das sie noch weiter geht, jetzt muss ich nur noch einiges Fertig lesen, dann
kommt die hier dran, da sie auch lange ist erstmal anderes Fertig lesen, mir ist
es lieber ich kann viel auf einmal lesen als warten zu müssen, ich kann gut warten
aber lesen möchte ich lieber viel hintereinander.
Fanfic's
Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016
Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016
Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.
|
|
|
26.08.2015 |
Killbeat
Alicorn
|
I. M. Legion schrieb:
Der Titel ist schön, aber mir zu sience-fiction-mäßig. Meiner Meinung nach passt das viel besser zu einem Raumschiff, das in den Weltraum vordringt.
James Horner, der Komponist orientierte sich für den Film aber an segelschiffen für die Musik. er machte sie abenteuerlich wie in einen Piratenfilm auf hoher see. Darum passt die musik auch hier gut
|
|
|
26.08.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Zitat:Hatte Kapitel 41 vergessen zu laden, lade es sonst immer aus dem Aktuellen
Beitrag von dir, da ich aber diesmal von Beitrag 1 es geladen habe, sah ich
diesmal wieder Besondere Danksagung
Moon-Light, Stormfire und Streiben.
Hätte ich nicht auf Eis legen geschrieben und man hätte nicht recht gegeben
dann währ die Geschichte nicht so weit wie jetzt, oder sie wehre eingestellt.
Und dafür bin euch dreien noch bis heute dankbar.
Keine Ahnung wie es andernfalls verlaufen wäre. Fest stand nur, dass ich damals wirklich ein großes Problem gehabt habe, es sich aber dann doch zum Guten gewandt hat.
Das und der Motivationsschub von eurer Seite aus, ließ mich wirklich mit neuem Mut an die Sache herangehen.
Zitat:Du hattest Geschrieben: Glaubt mir, würde ich mir für ein Kapitel einen Monat
Zeit lassen, wäre die Geschichte vielleicht erst in zwei Jahren fertig.
Also es sind jetzt mehr als 2 Jahren, und sie ist noch nicht Fertig, aber das stört
auch niemanden da sie noch weiter geht was gut ist.
Danke. Dass sich das alles so lange halten würde, und so einen Umfang annimmt, hätte ich damals nicht zu glauben gewagt.
Zitat:Aber Archivieren tue ich mir jede Deutsche Fanfic auf Bronies.de und manche auch
in Englisch wenn es dafür eine Deutsche Übersetzung mal geben könnte.
Du bist ja wirklich der Noah des deutschen Brony-Fanfic-fandoms. Dir sollte man unbedingt den Sondertitel "Bewahrer der Fan-Fiktiven-Schrift" geben oder so.
Zitat:Gut das sie noch weiter geht, jetzt muss ich nur noch einiges Fertig lesen, dann
kommt die hier dran, da sie auch lange ist erstmal anderes Fertig lesen, mir ist
es lieber ich kann viel auf einmal lesen als warten zu müssen, ich kann gut warten
aber lesen möchte ich lieber viel hintereinander.
Och, lass dir Zeit. Man soll sich ja nicht unnötig stressen.^^
(26.08.2015)Killbeat schrieb: I. M. Legion schrieb:
James Horner, der Komponist orientierte sich für den Film aber an segelschiffen für die Musik. er machte sie abenteuerlich wie in einen Piratenfilm auf hoher see. Darum passt die musik auch hier gut
Faszinierend.
|
|
|
03.09.2015 |
NurLeser72
Ponyville Pony
|
Hallo Legion
Bin mal deiner Einladung auf" FanFiction" nachgekommen und muß sagen interessante Themen für einen Sonderbericht.
Und jetzt mal etwas fürs nächste mal, denn seit einiger Zeit frage ich mich, was wurde aus Sweetie Bell's Begegnung in der Boutique, endete sie glimpflich oder tödlich( tote Schwestern, Ponyville in Schutt und Asche)?
Und sagen die Prinzessinnen den Freundinnen deshalb nichts?
Kannste auch für dich behalten falls ich der Geschichte zu weit vorgreife und es irgendwann in deiner FF steht!!
Gruß NurLeser72
|
|
|
03.09.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Servus NurLeser72^^
Ich finde es toll, dass du dich bei der Umfrage beteiligt hast. Danke. So wie es gerade aussieht, gibt es noch kein deutliches Ergebnis, aber noch läuft sie ja erst seit ein paar Tagen.
Zu deiner Frage: Bitte pack so etwas in den Spoiler.
(Noch) geht es allen in Ponyville gut. Der Vorfall mit Sweetie Belle war nur ein Albtraum von Rariy. Ich habe es deswegen so authentisch dargestellt, damit der Leser sich in Raritys Lage versetzen kann, und ebenso wie sie bangt.
Natürlich hätten die Prinzessinnen den Freunden mitgeteilt, wenn ihren Angehörigen etwas passiert wäre, bzw. ganz Ponyville in Schutt und Asche läge. Wäre ja ansonsten wirklich gemein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2015 von I. M. Legion.)
|
|
|
|