So.. ein erster Kommentar / Review zum Wochenende.
Da ich gerade eh etwas warten muss auf meinen Zug... kann ich auch gleich dieses verfassen.
Der Weg hin zum Seecamping ist ohne Auto sehr interessant.
Natuerlich haette ich Anfragen koennen, aber ich magmeine Ausdauern foerdern und ich mag gerne in der Natur laufen.
Daher hatte ich mich fuer den naturnahen (google hasst mich) entschieden.
Ggf.haette ich vorher schauen sollen, ob es inden letzten tagen Stuerme gab (jap
).
Diesjedoch kam mir erst nach dem dritten Baum inden Sinn.... aber umkehren wollte ich auch nicht.
Entsprechend jeden Baum, welcher umgestuerzt war, uebergabgen um weiter zu kommen.
Letztlich habe ich auf den letzten 450m bis zur Bundesstrasse abgebrochen und lieber ein Loch im Zaume genutzt,um auf die befestigte Strasse zu wechseln.
Diese kannte google nicht... gehe zumindest mal von aus.
Ab da an war es nur stupide die Strasse entlang laufen.
Zeltlager:
Wie im letzten Jahr gab es wieder einige Leute zu treffen, paar bekannte und auch paar mir (bis dato) unbekannte (Erstkontakt geglueckt.)
Zelt war schnell aufgebaut und als Zelt Nachbarn wieder die guten vom letzten Jahr. (Welche vor mir als letzte Gruppe sich verabschiedete)
Wie meistens haben sich jeweils Gruppen gebildet, meistens in der naehe eines Grills
War froh noch zwei und spaeter noch einen da zu haben, bis mir meine Energien ausgingen (nicht wirklich muede).
Am Samstag war es schoen gemuetlich und es ging auch ein paar mal ans Wasser, merke jedoch das mir da einiges an Uebung fehlt. Muss auf die ToDo von mir
Dieser Abend wurde jedoch bei mir bis 3uhr (knapp) morgens was. Ausdauer hatten die Karaoke Saenger
Sonntag, Tag des Abklungs...
Es ging schoen ruhig und ohne hektik von statten.
Hatte einzig Bedenken gehabt, dass der Muellberg v9m letzten geraeumt werden muss... was ich dann gewesen waere.
Aber da verhalf Risings Gruppe und auch die Hamburger
So war dieses auch fix erledigt.
Dies waren im uebrigen die vorletzten Abgaenger, aber dies zumindest ordentlich mit voller Verabschiedung.
Also im grsamten mal wieder positiv und abgesehen von den eigenen Entscheidung (An-/Abfahrt) gab es nichts Negatives zu berichten.
Finde den Platz als sehr geeignet fuer solch Meetups.
Aber es wurde nachts kaelter als erwartet, auch wenn es ein Nordlich nicht stoert
Freue mich auf ein naechstes Jahr, ggf. dann auch direkt mit allen noetigen Infos zeitnah. Nur als kleiner nett gemeinter Seitenhieb
Also.. hoffe das alle Autogruppen gut nach Hause kommen.