Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.10.2024, 16:20



Spiel des Schicksals
05.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Nach einer Zeit
"TIM! WIE WEIT IST ES NOCH!?"
Schrie er in die Ferne.

05.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy erwachte langsam wieder, alles war verschwommen... was hatte er vorhin getan? Ach ja, er hatte seine Wut in sein Schwert geleitet...
Er wollte aufstehen, war aber wie gelähmt und konnte sich nicht rühren. Vielleicht eine Nebenwirkung, welche aber bald abklingen würde.
Als sein Blickfeld etwas schärfer wurde, sah er sein Schwert. Rot leuchtend steckte es im Boden, bereit seinen Meister zu empfangen und seine neue Kraft zu demonstrieren.
Verdammt! Na ja, ich bin sicher, irgendwer wird schon was bemerkt haben...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
05.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
WIR SIND GLEICH DA, NUR NOCH DEN BERG DA HOCH, ICH FLIEG MAL HOCH UND SCHAU NACH DEM IRREN DA OBEN

Tim flog ohne große anstrengung den Berg nach oben und fand einen Umgeknickten Baum, samt Richy vor, der bewusstlos war.
Alamiert stürmte Tim zu Richy, sah dann aber das dieser scheinbar einfach am Schlafen war.
Er sah das im boden steckende Schwert und hatte da schon eine kleine ahnung was passiert war.
Nach kurzer Zeit fand er sogar die Schwertscheide, legte sie neben das Schwert und flog zurück zu den anderen

Leute, der ist da oben seelenruhig am Pennen, scheint ihn von den Hufen gerissen zu haben so ne Lasershow abzuziehen

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
05.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Is nicht war..."
Gab sich ein Facehoof und war irgendwie zerrütet von der subtilen Antwort.
"Damit sind wir dann offiziel quitt."
"Hätte er denn nicht bei der Scheune pennen können?"

05.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sie sah zu Tim hoch und ihr kam eine Idee.

"Wir könnten ihn doch zu zweit einfach runterfliegen. Dann müssten nicht erst alle den Berg rauf."

05.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Klingt super."
"Jep. Das erspart uns Arbeit, hehe."

05.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy spürte langsam wieder Gefühl in seinen Hufen und versuchte sich zu Bewegen, er bekam es aber nicht hin zu stehen und kroch stattdessen am Boden. Was ihm jetzt auffiel war, dass die Schwertscheide neben den Schwert lag. Mit seinem noch benebelten Verstand konnte er sich keinen Reim darauf machen und kroch einfach entkräftet auf sein Schwert zu.
Fast... geschafft...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
05.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Klar, einfach mir nach, ist nicht weit
Tim flog vor nur um einen Richy vorzufinden der wieder Wach war.

Ach auch wieder wach. Was geht denn so, gut geschlafen?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
05.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel erhob sich in die Luft und folgte Tim, als sie bei ihm ankam hatte der offenbar schon Richy geweckt, oder zumindest angesprochen.

"Hallo Richy. Ist alles in Ordung mit dir?"

05.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Als er sein Schwert erreicht hatte, richtete er sich langsam darauf auf, ignorierte Tim und Angel. Er sammelte langsam wieder Kraft und hatte gleich sein volles Bewusstsein wieder. Er begann den Griff zu packen, wartete aber noch einen Moment mit dem Rausziehen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
05.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ach das meintest du damals mit Faulheit."
"Ach... und du etwa nicht?"
"Haha. Komm, du weißt wie ichs meinte."
"Du doch auch, hehe."

05.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ladies und Gentlemen, hier haben wir King Arthur in Pony, muss ich dazu noch irgendwas sagen?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
05.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Gespannt sah Angel zu was Richy da vor hatte, doch nach einiger Zeit kam ihr das Gefühl, dass sie lieber in Deckung gehen sollte. Wenn das wieder so ein Feuerwerk gab wie vorhin, dann wäre es keine gute Idee hier herumzuschweben.

05.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy hatte wieder sein Bewusstsein vollständig zurück, nahm alles wahr und stand senkrecht aufgerichtet bei seinem Schwert, die Hufe an den Griff gelegt.
(Der Moment der Wahrheit...)
Er nahm seine Kraft und zog das Schwert mit Leichtigkeit aus dem Boden. Es fühlte sich... gut an, es zu halten. Er sah es nicht mehr als Waffe, auch nicht als Werkzeug, sondern als Verlängerung des Hufes und machte ein paar Probeschwünge.
Das Schwert lag ihm perfekt im Huf, es kam ihm auch leichter als vorher vor. Als er fertig war, steckte er das Schwert in die Scheide und legte sich diese an. Danach schaute er zu Angel und Tim.
Guten Morgen Leute, gut geschlafen?
Er stand einfach nur lässig und senkrecht da, in diesen Moment fühlte er sich irgendwie wie Link, der Held von Hyrule.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
05.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sie hob eine Augenbraue und entschied sich nichts zu sagen, weil Tim das vermutlich sowieso tun würde.

05.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Joa, Ray ist heute morgen vom Dach gefallen, Angel ist neben mir aufgewacht, aber ansonsten ist hier alles Pretty much in ordnung, kannst du bitte mal aufhören immer solche Lightshows abzuziehen? Ziemlich Drachisch sowas.
Sonst noch was? achja, willste runter laufen oder sollen wir zwei dich mitnehmen?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
05.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Musste er das unbedingt erwähnen? Ihr Kopf verfärbte sich schon wieder rot.

05.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
*lacht erstmal, fasst sich dann wieder und sagt breit grinsend*
Was gibt man nicht alles für eine tolle Show? Aber gut, ich habe meinen eigenen Expressweg.
*teleportiert sich runter zu Ray und den anderen*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
05.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
*sieht Angel an* I´ll take that as a "No" und stürzt sich von der Klippe, ebenfalls zu den anderen

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
05.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Erschrecken sich beide.
"WOAH, Woah, woah! Dude. Anklopfen, please."
"Ayayayayaayyay... pew... du bist's zum Glück."



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste