24.08.2015 |
Fafa
Dark Element of Plush
|
RE: Fafa's PlüschPonies - Info!
Danke euch <3
Jep, ich hoffe doch, dass das mit dem Knie jetzt durch ist. Genaueres kann man aber erst in nem Monat sagen, also Däumchen drücken!
Ist immer gut, wenn man keine Infos bekommt und dann am Ende gemosert wird, weils nicht den Vorstellungen enstpricht. Hatte ich bis jetzt zum Glück noch nie. Um das vorzubeugen, eben am Besten iiiimmer so viel Info wie möglich raushauen :3
@Lauron, sind dir deine Fischstäbchen schon wieder abgedampft? Mensch, verhunger mal nich oder koch dir was anderes
@PinkChaos, Ooooch, Chica fand ich immer am coolsten Genau weil die am creepigsten ist. Bis jetzt hat sich ihr noch keiner erbarmt und sie schnattert munter vor meiner Nähmaschine aufm Schreibtisch rum, mal schauen^^
|
|
|
24.08.2015 |
Blackjack99
Changeling
|
(24.08.2015)PrincessMolestia schrieb: @Lauron, sind dir deine Fischstäbchen schon wieder abgedampft? Mensch, verhunger mal nich oder koch dir was anderes
Ja sind sie
Das Problem ist alleine für einen richtig Groß kochen ist blöde ....
und ewig Pizza
My Lidlpony Lasange
und sonstiges fertig Essen ist auf Dauer fad deswegen will ich hin und wieder " selber " kochen
aber der Fisch mag mich den Monat nicht
Danke Morning für die Sigi
|
|
|
24.08.2015 |
Fafa
Dark Element of Plush
|
Das kenn ich! Ich hab mich fast 1 Jahr lang ausschließlich von Ramen und Sofort-Maggi-Döschen ernährt.
|
|
|
24.08.2015 |
Blackjack99
Changeling
|
Das hab ich 1 Monat ausgehalten als ich Zuhause ausgezogen bin und danach hab ich endlich meine Küche gehabt
Prinzipiell kann ich sehr gut kochen bloß meist zu viel für einen alleine eben
|
|
|
24.08.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Oh Gott, die Chica sieht total toll aus ^____^ Von ihr sieht man ja leider viel zu selten Plüschis.
|
|
|
25.08.2015 |
Salacious_Crumb
Wonderbolt
|
totally relevant to this thread:
|
|
|
25.08.2015 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
(25.08.2015)Salacious_Crumb schrieb: totally relevant to this thread:
Nice nice! Keine Ahnung, was das hier zu suchen hat *schnallt den Zusammenhang nicht* xD aber AC/DC = BEST BAND
Achso und @ Fafa: Dann hoffe ich mal, dass dein Knie gut verheilt und es dann keine Komplikationen oder sowas mehr gibt. Ich freue mich, wenn du mit deinen Aufträgen wieder anfängst, da ich mich auch totaaaaal auf mein Plush freue =3
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
25.08.2015 |
Fafa
Dark Element of Plush
|
(25.08.2015)Salacious_Crumb schrieb: totally relevant to this thread:
SO RELEVANT
@Shiny, ich freu mich auch total wieder Nähen zu können *^* Momentan gehts noch nicht :c
|
|
|
30.09.2015 |
Azuredawn
Cutie Mark Crusader
|
Es ist ja schon mehr als einen Monat seit der letzten Nachricht her, da wollte ich mich doch mal erkundigen wie es dir denn so im Moment geht?
|
|
|
02.10.2015 |
Fafa
Dark Element of Plush
|
Huhu!
I am not dead. Not yet.
Momentan mach ich brav Übungen für mein Knie und hab mich auch mal an die Nähmaschine getraut
Morgen wohl mal Fotos machen wenn man sie trägt, um die Größe zu zeigen. Die Pfoten sind gestopft und frei beweglich (Video folgt!). Sollten für mein Halloween-Kostüm sein, das mir die DHL leider verkackt hat. Die haben meine Sendung verschlampt und ich komm nicht dahinter, die zu bekommen.
Whatever! Diese Pfötchen sind komplett handgemacht, Innenleben + Krallen sind aus Fleece, Pfotenabdrücke aus Minky und Die Tatzen, der Rest aus Luxury Shag Faux Fur. Ich werde diese Art Pfoten als Commission anbieten, sollte jemand interessiert sein!
|
|
|
02.10.2015 |
Blackjack99
Changeling
|
Ich stell mir gerade vor wie ich die im Dienst zusammen mit Katzenohren und geschminkten Schnurrbarthaaren und Katzenaugenkontaktlinsen trage und den Fahrgästen beim einfahren zuwinke
* Blackjack99 kugelt sich vor lachen am boden
Die sehen echt gut aus
Schade um dein Kostüm
|
|
|
02.10.2015 |
Blackjack99
Changeling
|
Wollen wird hoffen .
ich drück dir die Daumen deswegen vielleicht kommts ja noch
|
|
|
02.10.2015 |
SKUNK412
Wonderbolt
|
Ah schön was von dir zu hören lesen.
Wow erst dachte ich als ich das Bild sah, du hast dir die Hände abgehackt aus Frust
aber es sind zum Glück nur sehr gut gemachte Pfoten Handschuhe.
(28.07.2014)Lan schrieb: Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
|
|
|
03.10.2015 |
Crash Override
Faust
|
Dauert Halt Länger... hab ich immer gesagt, und werde es auch immer noch sagen - auch wenn sie zwischendurch im Jahr recht flott waren, so ungewohnt.
Allerdings kann ich dein "leid" verstehen; ich hab auch bereits mehrere Sendungen (u.a. eine anhängerkupplung - die als Paket ausgeschrieben war, und deren Spur sich auf der A3 verlierte; das war vor etwa 5 Jahren) von DHL nicht zugestellt bekommen. Das dumme dabei: andere Kurierdienste sind nicht viel Besser; daher kann man da keinem eine bessere Empfehlung gegenüber einem anderen Kurierdienst geben.
Hoffen wir mal, dass dein Paket wenigstens "nur" etwas später ankommt und nicht verschollen bleibt.
Btw: von den Pfoten wollte ich keine Gewischt bekommen, die sind so Groß...
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
03.10.2015 |
Maix
Lachkolben
|
(03.10.2015)Crash Override schrieb: Dauert Halt Länger...
Na, na, na! So lautet die Abkürzung offiziell aber nicht!
http://www.stupidedia.org/stupi/DHL
Aber ganz unter uns allen hier ... der Artikel macht es auch nicht gerade besser. ;D
|
|
|
03.10.2015 |
Neru
Great and Powerful
|
Die Handschuhe sind der Hammer *-*
Wäre echt schön solche auch zu haben.. Auch wenn ich nicht wüsste für was xD mache weder cosplays noch andere Sachen zum kostümieren^^
Und das was von dir nicht ankommt ist echt schade ,_, hab auch selbst immer wieder Angst das es passiert x.x leider kann man da nicht viel machen...
Ich drückt dir aber die Daumen das es nicht ganz verloren ist und es noch ankommt, auch wenns verspätet ist :3
|
|
|
03.10.2015 |
Fafa
Dark Element of Plush
|
Ich danke euch für das liebe Feedback <3
Wollt schon lange mal mit Fursuits etc anfangen, da ich leider viiiiel zu gern mit Fell arbeite XD
Darum hab ich mich nach meinem DHL-Problem, die mir die Base für meinen Fursuit Kopf nämlich verschlampt haben...
Für die, dies interessiert, hab mir ne coole Custom-Made Resin-Base für meinen neuen OC Lupus, den ich eben echt gern als Fursuit hätte, guckschu hier bestellt, der dann angefertigt und am 08.09, aus den US, versendet wurde, mit USPS. Sendungsnummer, alles dabei. Der shipperte dann auch schön nach Deutschland und mir schwante übles, hing beim Zoll. Am 22.09 um 11:47 Uhr dann der Sendungsstatus "Vom Empfänger persönlich erhalten". Ich verwundert, bei DHL angerufen um zu erfahren, dass ich nicht mehr der Empfänger war, sondern der Zoll. Daher bekäme ich in ein paar Tagen den Abholschein, mit dem ich zum Zoll gurken darf um mein Paket zu bekommen. 1 Woche später, null Brief. Ich wieder angerufen, "Oh, das ist komisch, ich habe notiert, Sie bekommen neues Brief". DHL hat 1 nur ausländische kaum deutsch sprechende Mitarbeiter, aber okay... Nach 4 Tagen still no Brief, ich schon Gedanken bekommen, dass mir die 14-Tage Lagerfrist beim Zoll ablaufen und die das Paket zurück schicken, ruf bei meinem Zoll an, der ab und an schon mal nen Paket für mich in Empfang nahm, der Mann mir am Telefon gesagt ".. Ich hab da ne böse Ahnung, das Paket kam am 22.09 um 11:46 Uhr, oder?" Ich schon geschluckt und gesagt "Naja um 11:47... Warum?" Sagt der Mann mir, dass die am 22.09 um 11:46/47 ne ganze Palette falsch abgescannt und so an "Zoll Süd" "abholbereit" gesendet haben, obwohl die immer noch im Lager steht. Er habe schon am Dienstag nen Groß-Geschäftskunden da gehabt, der fragte wo sein Kram denn sei. Er extra nach Sendungsnummer, Namen und Adresse im PC gesucht, mein Paket ist definitiv nicht dort. Ich also wieder bei DHL angerufen, die gefragt was das soll, die behauptet dass ich knallhart lügen würde, es sei doch ausgestellt worden! Ich wäre ja zu faul, es abzuholen. Inzwischen habe ich Beschwerde geschrieben, Nachforschungsantrag gestellt, 7 Mitarbeiter haben es sich "notiert" und est als DRINGEND eingestuft und man würde mich bis Montag zurück rufen. .. Ratet wer immer noch keine Rückmeldung bekommen hat ;D
Fakt ist, die haben mein Paket falsch "ausgeliefert" obwohl es wohl noch im Lager rumsteht, ich weiß nicht wie lange das da stehen wird bis es zurück gesendet wird oder HOFFENTLICH doch mal ausgeliefert wird, hab langsam keinen Bock mehr bei DHL anzurufen und Türkenmännern zu erklären, warum ich denn sauer bin wenn es doch angeblich ausgeliefert sei und weiß nicht, wie ich an meinen Kram kommen soll.
Daher hab ich statt mit Kopf einfach mal mit Pfoten angefangen. Sollte jemand weitere Ideen oder vlt sogar schonmal so ein ähnliches Problem gehabt haben, immer her damit.
|
|
|
03.10.2015 |
SKUNK412
Wonderbolt
|
Also erstmal:
Heilige Chrysalis ist dein Lupus awesome!
Ich finde das Desing sehr interessant.
Na ja und zum Paket Problem,
als wenn es wirklich beim Zoll festhängt (was ab und zu sehr gerne mal vorkommt, wenn die Pakete nicht vom Zusteller oder Versender nicht richtig beschrieben wurde)
brauchst du dir kaum sorgen machen, denn so lange dein Paket nicht gelistet (also regestrit wird und du noch kein Brief vom Zoll bekommst) gelten noch nicht die 14 Tage Regel.
Allerdings was mir wirklich sorgen macht ist die, Vom Empfänger persönlich erhaltene Info von DHL.
Wahrscheinlich hat DHL nur wieder die falsche Info gesendet aber wenn nicht, könnte das ein Problem sein denn die bekommt man logischerweiße nur wenn der Empfänger das Paket persönlich erhalten hat.
Also DU selber.
Normalerweise müsstest du die Info bekommen: Leider können wir ihn das Paket mit der NR. *** nicht persönlich zusenden.
Die Begründung wehre dann natürlich die stopung vom Zoll der Lieferung aus irgendwelchen Sicherheitsprobleme.
Denn wenn das Paket angeblich persönlich an dich ausgeliefert wurde, was es ja nicht ist, kann das bedeuten
das entweder dein Paket von ein Zusteller gestohlen wurde oder an eine Falsche Adresse geliefert wurde und diese Person in deinen Namen unterschrieben hat.
Was ich natürlich für dich nicht hoffe.
Ich denke und hoffe das dein Paket nur beim Zoll festhängt und du bald ein Info Brief vom Zoll bekommst.
Mehr kann ich leider momentan nicht dazu schreiben.
(28.07.2014)Lan schrieb: Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
|
|
|
04.10.2015 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
Sehr cool die Pfoten, wenn man solche hat (+ passendes Kostüm) wird es an Halloween sicherlich schön flauschig und warm Drücke dir die Daumen, dass die Sendung vom Zoll noch auf irgend einem Weg zu dir findet....sowas ist immer blöd.
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
|