(17.08.2015)Merrx schrieb: Tamira ist kommendes Wochenende 22./23. in Halle. Jedoch fahren wir am 23. schon wieder weg.Genau der Tag an dem mein Bruder seine Geburtstagsparty feiert...
Es würde sich also für uns beide sehr anbieten, wenn wir am 22.8. einen Stammtisch machen würden.
(17.08.2015)Merrx schrieb: Als Treffpunkt wäre ich für das Diebels um 19 Uhr....OK da lässt sich doch was einrichten
(17.08.2015)Merrx schrieb: Ich fand es da irgendwie gemütlicher als im Brauhaus, außerdem war die Auswahl der Speisen besser.Ganz meine Meinung
(17.08.2015)Merrx schrieb: Oder die Unterhaltung durch betrunkene, pöbelnde Senioren. Wobei das eher dagegen sprechen könnte.Ach zur Not schaue ich noch mal im Waffenladen meines Vertrauens vorbei
(17.08.2015)Merrx schrieb: Also, was haltet ihr von diesem nun etwas genaueren Vorschlag?Ich hätte noch vorgeschlagen das wir den Jahrmarkt an der Eissporthalle unsicher machen, aber ich hätte auch nichts gegen ein klassisches Treffen einzuwenden
Hab übrigens "Munchkin Beisst" in meinem Besitz und kam noch nicht dazu es auszuprobieren...ich werde es einfach mal mitbringen
Apropo meinen 3DS werde ich ebenfalls mitbringen (Sowie eine Menge neuer Theorien zum neuen MGS Teil die ich besser nicht in ein Forum hinein schreibe...)
(17.08.2015)Trisas schrieb: Bin dabei, bin auch fürs Diebels, im Brauhaus sind mir draußen zuviele Kieselsteine, Zur eigenen Sicherheit brauchen wir Seniorenabwehrsysteme ala leere Hüftsalbe ,Abrechnung von der Krankenkasse oder gleich ein Gerät was defekte an Pürierstäben hervorruft.Da reicht es doch eigentlich wenn sie meine Schokolade sehen, dann kriegen die schon durch bloßen Anblick einen Zuckerschock
(17.08.2015)aeiou92 schrieb: Ich versuche noch etwas Geld aufzutreiben kann aber nichts versprechen.Also ich hätte nichts dagegen einzuwenden
Falls man mich noch mal dabei haben will wäre ich auf jeden Fall sehr gerne dabei.