Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 08:35



Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
29.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Lightning fing nachdem einkauf und stieß versehentlich mit Raptor zusammen als er was kontroliert hat
,,verzeiht"

Aurora flog schneller und kam beim EF an
,,ich spühre sie hier drin Luna doch seit gewarnt,auch wenn es nur ein Changeling ist......er kann uns versuchen zu täuschen oder uns anzugreifen wenn wir uns Chrysalis nähern da die Liebe zur Königin sehr stark ist und ein Changeling alles tut um sie zu schützen,er gehört mir und Chrysalis euch einverstanden?"
Zitieren
29.08.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Zero Night]

Er nickt kurz, bevor er auf die Fragen einging
"Okay... also, zualler erst... es tat nicht weh. Es war ziemlich Kräftezerrend das durchzuhalten... und warum ich mich grade in Flame verliebte..."
Er schaut etwas rot um die Nase zu seinem Geliebten rüber und gab ein kurzes lächeln von sich
"... Es war bei mir... Liebe auf dem Ersten Blick... er war eigendlich mein 'Ausbilder' bei der Königlichen Garde. Aber als eure Tante mich 'Vermeindlicher' Weise Entführt hat, habe ich auch gleichzeitig sein Wahres Aussehen gesehen. Und ab da an war es auch um mich geschehen."
Und stand dann auf, um zu Flame zu gshen und ihm ein kurzen Kuss zu geben

Zitieren
29.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
sie nickten zustimmend und lächelten leicht als sich auch Flame rüberbeugte um zero einen Kuss zugeben bis auf das eine Foheln
,,naja schön und gut aber was ist mit deinem Alten Leben wie ich dich gefragt habe"

nun war man gespannt
Zitieren
29.08.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Zero Night]

Er genoß denn kurzen Kuss, bis das eine Fohlen wieder die Frage stellt, die er nur Ungerne Beantwortet und daher das einzig Wahre tun muss... Lügen
"Ich bin ganz Früh an eine Militärakademie Angemeldet worden. Grade als ich mein CM bekommen habe war es beinahe so Vorherbestümt und habe fast mein Ganzes Leben damit verbracht, eines Tages bei der Königlichen Leibgarde Aufgenommen zu werden. Ich hatte kaum Freizeit und als ich herausfand, dank Flame und eurer Tante, dass unsere Ehemalige Herrscherin nur Böse Ansichten Anstrebt, habe ich sogar bei der Rebellion mit gemacht. Um diesen Zeitraum kammt ihr zur Welt. Wir haben also für eure und die Zukunft der anderen Gekämpft..."

Zitieren
29.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
sie hörten gebant zu und fand es sichtbar spannend was Zero erzählte und nach beendigung der Gesichte taten sie so als wenn sie kämpfen würden aber lachten immer wenn einer ,,tot" ist

Flame
-du alter lügner aber ich hätte auch das getan,sie können es erfahren wenn sie älter sind meinst du nciht auch scahtz?"

in beiden rumort es nochmal
,,huffff,wie lange die wohl och drnbleiben...."
Zitieren
29.08.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Zero Night]

Er schaut kurz zu denn Fohken und dann zu Flane mit einen nicht so ernsten Gesichtsausdruck
-Das können sie erfahren wenn ich Tot bin. Ich... will nicht das unsere Fohlwn mich als ein Mörder sehen...-
Bevor er dann wieder etwas spürt und sich sichtbar zusammenzieht
"Es wird wohl nicht mehr lange dauern... Morgen vielleicht sogar..."
Sagt er dann mit einer etwas verzogenen Stimme

Zitieren
29.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Flame
,,sigh,ok schatz auch wenn ich sie lieber aus dir holen würde damit es nicht an dir zehren wird so überlasse ich die entscheidung dir,fakt ist das wir gleichzeitig gebähren werden wie es aussieht"

-doch was wenn sie es nciht tun?ic mein musst du wisen aber ich mein ja nur-
Zitieren
29.08.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Zero Night]

Er nahm noch etwas zu essen und bemerkt das es schon kalt wird und er auch die Hälfte auch schon verdrückt hat
"Und das kann zu einem Problem werden... du musst wohl die Eier aus mir heraus holen... und sie bei dir mit einbringen. Dann kann ich dir helfen."
-Zu Riskant! Ich... wurde Beinahe auf die Gleiche Weise Rekrutiert von dennen... ich... ich musste jemanden umbringen... jemanden der mir Nahe stand...-
Plötzlich schlägt seine Laune um und er kriegte ein paar Tränen in die Augen, bevor er aufstand und aus der Küche ging

[Skillx und Tiara]

Beide gingen weiter durch PV und kamen dann an dem Haus von Flame und Zero vorbei, wobei Skillx kurz stehen blieb
"... Irgendwo her... kenn ich dieses Gelände... ich weiß nur nicht Woher! Komm Tiara! Wir haben eine Mission zu erfüllen!"

Zitieren
29.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Flame tat es nicht gerne aber lächelte ihn an ,es war ein gespieltes lächeln aber behilt ihn bei sich
,das mit den Eier kann ich machen schatz auch wenn es was Eng wird in mir"

-so schlimm?aber nun bist du dch da weg und hast eine Gross familie und damit meine ich nicht den Hive,ich weis das es schwer ist aber denkst du nicht das sie es irgendwann rauskriegen werden?-
Zitieren
29.08.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Luna
"Ich weiß und ok."
*folgte ihr und sah sich um*

Zitieren
29.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Aurora ging in den EV und spitzt die Ohren
Zitieren
29.08.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Luna
*sah sich auch um und ihre Wachen hören auf jedes kleinste Geräusch*

Zitieren
29.08.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Zero Night]

Er schmiegt sich etwas an Flame ran und streichelt über ihren Bauch
"Ich hab schon unsere 6 Wunderbaren Fohlen zur Welt gebracht... jetzt musst du dein Teil beitragen."
-Es war Grausam... meine Eltern wurden vor mir Ermordet... und mein Bruder musste ich selber Töten...-

Zitieren
29.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Aurora bitte Luna und die Wachen stehen und ruigh zu bleiben ehe sie die Augen schloss und ihr Horn aifluechtet


Flame
,,dann mus ich also 12 Kinder zur welt bringen?oh Luna........."

doch als er ihr das erzählte entglitten ihm sämtliche gesichts züge
Zitieren
29.08.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Zero Night]

Er schaut Schockiert über die Anzahl an Fohlen und beißt sich kurz auf die Unterlippe
"So viele? Kann... kann uns denn keiner Helfen? Irgendjemand?"
-Bitte... schau jetzt nicht so... ich hab zwar sie verloren... aber euch gewonnen...-
Und umhuft Flame dann

Zitieren
29.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Flame sagte gar nichts mehr da der Schock so tief saß wie noch nue und begann einfach zu weinen als sie zu den Fohlen sah und dann auf ihre Bäuche,sie und ihn zu verleiren würde sämtliche lebenslust ausradieren
Zitieren
29.08.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Luna
*blieb mit ihnen stehen*

Zitieren
29.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Aurore bewegte die Ohren und meinte das sie was hat und so ging sie in richtung der geräusche
Zitieren
29.08.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Zero Night]

Er nahm sie in die Hufe und drückt Flame dicht an sich und streichelt ihren Rücken entlang und versucht sie zu beruhigen

Zitieren
29.08.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Luna
*folgte ihr lautlos mit ihren Wachen*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 67 Gast/Gäste