Gern geschehen.
Ich habe mich mal gerade etwas über das Thema schlau gemacht und ein Reifen liegt zwischen 35 und 100 Euronen.
Das ist schon ein ganz schönes Sümmchen, aber man braucht ja nicht so oft neue, darum fällt das ja nicht so stark ins Gewicht.
Zitat:Zur zeit fahre ich ein Specialized Status 1 von 2012 und ein Specialized Enduro von 2006.
Ahh das gute alte Status.
Ich wollte mir eigentlich auch ein Status 2 von 2013 holen aber dank fehlender Berge habe ich die Idee schnell wieder verworfen.
Ich spielte sogar mit dem Gedanken mir das Status zu kaufen und es dann auf ein Enduro umzurüsten. Da mir aber die Daten fehlten ob das überhaubt geht. (ob man am Hinterbau des Status ein Enduro Laufrad mit größerer Kasette verbauen kann)
Und wenn es gehen würde mit eine satten Aufpreis verbunden wäre un dsomit habe ich mich dann für das Superenduro von Radon entschieden.
Und mit einem aktuellen Specialized Enduro habe ich auch schon einige male geliebäugelt, aber meistens kostete die Version die ich haben wollte dann über 5000 Euro und das ist noch zu viel für mich.
Also kam mir das Radon Swoop 175 9.0 ins Haus und so bald es richtig eingefahren und eingestellt ist, freue ich mich endlich drauf damit wilde Sau zu spielen.
Ja das werde ich dann auch ersteinmal tun, ich habe mich schon ein wenig über das thema informiert und ein Video gefunden das recht hilfreich ist.
Das ich mir den O Ring zur hilfe nehmen und bis nach oben schieben soll.
Wenn ich mich dann draufsetze, darf er durch den Dämpfer maximal 1 cm nach unten gedrückt werden.
Dann ist er einigermaßen gut justiert und bietet mir die gewünschten Federweg Reserven...nun muss ich nur noch auf meine Pumpe warten dabei sollte sie gestern schon angekommen sein.
Uii~ ein gratis 50 Euro Jersyshirt?
Wie nice ist das denn?
Kennst du eigentlich schon denn Film "When the Trails ends" von Red Bull Mediahouse?
Der Kauf von 14 Euro lohnt sich, denn Film lasse ich öffters bei einem treffen mit Freunden im Hintergrund laufen und kommt immer gut an.